Hast du ein Problem mit Homosexuellen? Oder was genau willst du uns sagen?
Ich find's schoen, wenn ein Mann sich pflegt! Hab naemlichen keinen Bock auf einen unrasierten, stinkenden Neanderthaler in meinem Bett. Und das mit dem Weinen bei traurigen Filmen. So what? Duerfen Maenner denn keine Gefuehle zeigen? Muessen sie immer als kuehle Kloetze dargestellt werden, die nichts & niemanden an sich ran lassen? Steinzeitvorurteile sind das!! Ich mag es, wenn ein Mann Gefuehle zeigen kann & sich nicht schaemt zuzugeben, dass ihn etwas verletzt!
Und die Frauen... Kopf einschalten? Was geht man? Hast du immer noch das Bild von der braven Hausfrau im Kopf, die zu allem Ja & Amen sagt? Akzeptiere die Menschen doch einfach so wie sie sind! Wir benutzen unsere grauen Zellen nicht erst seit gestern, falls dir das entgangen sein sollte!
Echt, was du hier fuer Behauptungen aufstellst, da wird mir uebel von. Da koennt ich das kalte Kotz.en kriegen!
Uebe dich mal in Toleranz anderer Menschen.
Nic
2006-10-20 11:19:02
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
3⤊
0⤋
Was ist nun konkret Dein Problem,Intoleranz?
2006-10-20 10:53:18
·
answer #2
·
answered by Ökourmel 6
·
7⤊
0⤋
Wenn es so wäre - wo ist das Problem?
Aber ich kann Dich beruhigen. Etwa 10% einer Population hat homosexuelle Tendenzen.
Das ist ein ziemlich fester Satz, der sich bei fast allen Tierarten heraus gestellt hat und der auch beim Menschen gilt.
Tatsächlich vertreten Homosexuelle ihre Vorlieben inzwischen öffentlicher, haben weniger Angst sich zu outen, organisieren sich, verfügen über Geld, Macht und Medeinpräsenz.
Kurzum, dass was früher im Verborgenen stattfand, ist heute öffentlich.
Und das ist gut so!
2006-10-20 11:18:58
·
answer #3
·
answered by Schubidu 7
·
4⤊
0⤋
lieber schwul, als gar keinen Freund....
Und wer sich heute in der Frauenwelt so umschaut, kann, auch wenn er selber keine derartigen Neigungen verspürt, für die armen Kerle mindestens ein gewisses Mass an Verständnis aufbringen. Und dass ein Mann halt nicht immer alles ALLEIN machen will, ist zumindest auch verständlich. Eigentlich SCHWUL aus Veranlagung muss er deswegen gar nicht unbedingt sein.
Was Euch jungen Männern geboten wird, ist vielfach doch nur verchromter Rost, in der Sprache eines Metallbauers gesagt.
Da hatten wir es damals doch noch etwas besser, denn unsere Mädchen wussten wenigstens noch, dass Sie Mädchen waren..., man benahm sich entsprechend, pflegte eine entsprechende Sprache und war halt einfach noch......, .......eine ganz normale junge Frau.
Heutiges Gemüse mit all den emanzipatorischen Problemen, wie Fressucht, Magersucht, Kotzsucht, Tatoosucht, Piercingsucht, Quatschsucht, Handysucht, Rauchsucht, Saufsucht, Kreischsucht,; nicht zu vergessen, der saumässig primitiven Redensart....., ...... ich bin froh, da nicht mehr auswählen zu müssen, es ist bald den Aufwand nicht mehr wert, vor Allem, wenn man an mögliche Folgekosten denkt.
So gesehen, es ist zum Vergessen, wenn es so weitergeht, denn, mit Ausnahme der Anatomie, haben die Frauen bald alles verloren, was sie früher als so sehr begehrenswert auszeichnete.
Uebrigens, ich bin schon einige Jahrzehnte mit einer Frau zusammen, aber das war eben noch eine "normale"....
2006-10-20 11:09:57
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
4⤊
0⤋
Wo ist das Problem? So könnte vielleicht die Überbevölkerung der Erde gestoppt werden.
Und übrigens, ich kenne einige Männer, denen Körperpflege wichtig ist und auf ihr Äußeres achten und die sind nicht schwul.
2006-10-21 03:44:12
·
answer #5
·
answered by crocodile 1
·
2⤊
0⤋
leben und leben lassen............ und vielleicht wär ein bissl toleranz nich ganz verkehrt!
anni
2006-10-20 11:12:39
·
answer #6
·
answered by Frager 6
·
2⤊
0⤋
Nein ich denke nicht das wir immer homosexueller werden,es gibt homosexuelle und es wird sie immer geben und das ist auch gut so,aber ich denke,dass heute die Leute zu dem stehen was sie sind,was früher nicht oder gar nicht der Fall war.
2006-10-20 11:10:51
·
answer #7
·
answered by Meli B 2
·
2⤊
0⤋
und wenn es so wäre (ich weiß es nicht): was wäre denn da das problem?
wenn 2 leute sich lieben, ist es doch letztlich sche**egal, ob sie gleich- oder gegengeschlechtlich sind!
fg
a.
2006-10-20 11:04:59
·
answer #8
·
answered by anna 5
·
2⤊
0⤋
Nein , ich denke, es outen sich immer mehr... solange bis es irgendwann kein OUTEN mehr ist seine sexuelle Orientierung zu bekennen... wird ein paar Jahrzehnte brauchen...
dann ist alles normal... und alle individuellen (und eben naturgegebenen) sexuellen Ausrichtungen sind kein Skandal mehr. Hetero ist eben hetero.... homo ist eben homo... bi ist bi ... intersexuelle sind eben intersex....
usw...
ciao
g'nacht!
2006-10-20 11:03:00
·
answer #9
·
answered by Longbow 3
·
2⤊
0⤋
Sprichst Du aus Erfahrung ? Also ich merke noch nichts davon !!!
2006-10-20 11:26:40
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋