English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Ist das eine lösung ?

Sollte menschlicher Müll wirklich Kinder in diese Welt setzen dürfen ??

2006-10-20 10:39:57 · 25 antworten · gefragt von Anonymous in Schwangerschaft & Erziehung Kinderwunsch

25 antworten

hallo ich bin selber mutter meine tochter ist mittlerweile 10 ich finde es traurig und schade das heut zu tage das thema kinderkriegen so wenig kontrolliert wird fürs auto braucht man einen führerschein und fürs kind? kinder brauche liebe wärme und aufmerksamkeit und man muß opfer bringen ist man dazu bereit darf jeder eines haben aber ist mir mien leben saufen´etc wichtiger als das mein kind etwas zu essen hat oder komme ich mit mir selber nicht klar dann NEIN KEIN KIND!! ein kind ist etwas wunderschönes das es nicht verdient gequält zu werden es kann sich nicht wehren also sollte jeder der ein kind will sicher sein dieser aufgabe gewahsen zu sein bitte denkt darüer 100%ig nach danke

2006-10-22 21:58:45 · answer #1 · answered by Anonymous · 0 0

Menschlicher müll??? sag mal hallo? ich glaub ich les nicht recht! klar der Fall Kevin und auch all die anderen Fälle sind schrecklich und man sollte die eltern echt für immer wegsperren doch die Leute aus der "Unterschicht" als menschlichen Müll zu bezeichnen?! Nur weil die Probleme haben und halt nicht hochangesehene Ärtzte oder was weiß ich was sind?! ( dies gilt für die Leute der "Unterschicht" die NICHT ihre Kinder umbringen oder sonst irgendwelche unmenschlichen dinge tun.....damit will ich nicht die Leute beschützen von denen in der Presse so viel berichtet wird..... damit das klar ist) Und Zwangssterilisation? Wie willst du denn rausfinden ob man ein Kind erziehen kann oder nicht? Ey ich fass es nicht das du dich überhaupt traust sowas zu schreiben! Meine Antwort ein klares NEIN!!!!
@Rick Maske oh ja abfall klingt wirklich vieeeel humaner! denkst du eigentlich nach was du da schreibst? bei manchen Leuten zweifelt man echt am IQ.....

2006-10-21 21:55:50 · answer #2 · answered by Jan's Kleene 2 · 2 0

du schaust wohl von ganz weit oben herunter.
Problemeltern gibt es in allen Schichten.
Menschlicher Müll gibt es nicht.
Es gibt durchaus, und das ist die Mehrzahl, arme und heruntergekommene die sich besser um die Kinder bemühen als "begüterte". (Siehe auch vorletzte Ausgabe des Stern).
Überdenke bitte Deine Überlegenheit zu denen die weniger haben als Du.
Du könntest Dich zum Beispiel Sozial engagieren und nicht nur kritisieren. Danke.

2006-10-22 01:06:14 · answer #3 · answered by bollaug 4 · 1 0

NEIN, die Maßnahme wäre wohl wirklich zu hart. Denn wer würde dann freiwillig GOTT spielen wollen und entscheiden wer zwangssterilisiert werden muss? Würdest Du das machen wollen??Bzw. wer kann sagen, dass Mann und Frau Problem-Eltern werden, wenn sie noch keine Kinder haben? Soll jedes Kind was gezeugt wird vorher beim Staat angemeldet werden?Was ist dann mit den sogenannten "Verkehrsunfällen"?Oder soll jeder, den DU als "menschlichen Müll" bezeichnest im gebährfähigen Alter sterlilisiert werden??Nicht wirklich, oder? Ich glaube, so traurig wie es ist, das man präventiv nicht wirklich viel machen kann, außer Menschen, die in irgendeiner Form negativ auffallen, jemanden zur Seite zu stellen (zB.Sozialarbeiter), der wirklich gewissenhaft aufpasst!

2006-10-22 00:18:35 · answer #4 · answered by Septera 4 · 1 0

hallo Jobsucher

Du sprichst mir aus dem Munde.

Zwangssterilisation unbedingt, jedoch muss sie mit weiteren Faktoren einhergehen um die Gesellschaft zu schützen.

Man muss die Problemsichtung schon 2 Generationen vorher beginnen, bzw. die Großelterngeneration überwachen.

Sollten dort schon in der Familie Unregelmässigkeiten vorgekommen sein, sollte man die nächste Generation direkt zwangssterilisieren, um die angenommene "Fehlerquote" gen Null zu drücken.

Der zweite, ebenso wichtige Punkt betrifft Eltern, die in der Erziehung direkt versagen oder versagt haben. Auch hier: Zwangssterilisation der Eltern und Verurteilung zur sozialen Arbeit.

Eltern haben in der Erziehung versagt, wenn ihr Kind assozial ist, einhergehend mit Faktoren wie: Respektlosigkeit, Verantwortungslosigkeit und keine Achtung und Ehrgefühl älteren Menschen gegenüber.

Gruss

Rick M.

P.S. Ist nicht gut, dass du Menschen dieser Schicht mit diesen Problemen als Müll bezeichnest. Menschlicher Abfall klingt humaner.

2006-10-21 05:41:55 · answer #5 · answered by Anonymous · 4 3

Kennst doch den Spruch "eine schwierige Kindheit bringt meist interessante Charaktere hervor".

Würdest du dir anmassen zu beurteilen welche Familie den nächsten Einstein, Genie oder Revolutionär in die Welt setzt und welche nicht? Ich könnte es nicht.

2006-10-20 11:00:02 · answer #6 · answered by jawebs 2 · 4 3

ich finde es nicht ok von dir, dass du sozialschwache Menschen als Müll titulierst.. das hätte ich nicht von dir gedacht..
deren Eltern haben anscheinend in der Erziehung schon was falsch gemacht..
Ausserdem werden Kinder auch in der Oberschicht mißhandelt und mißbraucht..

2006-10-20 10:58:25 · answer #7 · answered by ? 6 · 4 3

Finde es sollten von Schulen mehr gemacht werden zB sollten die Lehrer mehr auch Schueler achten ob sie vernachlaessigt aussehen zB dreckige immer die selbe Kleidung,ob sie oft blaue Flecken haben.Es sollten allgemein eine Vorschrift geben fuer alle Kinder bis 14,sie muessen regelmaessig vom Arzt untersucht werden sonst gibt es kein Kindergeld mehr.Damit nicht nur so was erkannt wird sondern auch erst nicht passiert.

2006-10-20 10:51:35 · answer #8 · answered by Anonymous · 4 3

das kann man so nicht sagen, jeder hat das recht Kinder zu bekommen, aber viele sind zu stolz (falscher stolz) um Hilfe zu bitten. Die Jugendämter sind zwar bemüht aber das reicht nicht die Kontrollen müssten strenger sein.

2006-10-23 01:06:51 · answer #9 · answered by Tatjana V 1 · 0 0

les mal: der "staat hat versagt", die eltern (zu gestört) können nix dafür:
http://www.grenzlandnachrichten.de/index.php?id=43&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1466&tx_ttnews%5BbackPid%5D=64&cHash=fdfbc4efe4

übrigens: zwangssterilisation in diesem sinne ist menschenrechtswidrig. das ist rassistisch/rechts, hitler hat das u.a. befürwortet...

2006-10-20 10:45:17 · answer #10 · answered by menschliches.wesen88 6 · 5 5

fedest.com, questions and answers