Weil die Maenner dann einsehen muessten, dass wir nicht nur Autofahren koennen, sondern auch noch Fussball spielen koennen. Und das waere fuer das maennliche Geschlecht echt schlimm!
;-p
LG Nic
2006-10-08 18:00:36
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Wäre nicht schlecht ich würde mir immer denn Trikottausch ansehen.
2006-10-09 01:37:06
·
answer #2
·
answered by Peter L 2
·
1⤊
0⤋
Hallo!
Es könnte auch sein, dass die Männer abgelenkt werden würden durch das weibliche Geschlecht und deswegen keine Frauen mit dabei haben wollen/können. Ich denke, dass Männer taktisch anders denken und würden dann ständig mit den Frauen Streit bekommen.
Viele liebe Grüße
Nina
2006-10-09 01:02:49
·
answer #3
·
answered by Nina B 3
·
1⤊
0⤋
Ich würde sagen das liegt einfach mal am Spiel der Geschlechter selbst. Männer haben ein anderes körperliches Spiel was Fussball betrifft. Und ich meine bei allem Respekt war Fussball eigentlich schon immer eine eher männliche Sache. Wenn man sich mal nur ausmalt wie es aussehen muß , das Frauen und Männer auf einem Feld stehen. Die Männer würden sich aus rücksicht gar nicht trauen die "Internationale Härte" gegen Frauen einzusetzen. Es gab schon schlimme Verletzungen und das körperbetonte Spiel der männer , da könnten Frauen nicht lange mithalten. Ich selbst gucke mir auch gerne die Frauen beim Fussball an , damit hier keiner was falsches denkt , aber da kommen Spielzüge zustande die wären bei den Männern undenkbar.
2006-10-10 03:01:16
·
answer #4
·
answered by MarioAcosta 2
·
0⤊
0⤋
in meinem heimatort wurde unsere damalige damenfußball mannschaft von der a-jugend in einem trainingsspiel 4:0 bezwungen. die damen spielten seinerzeit in der damals noch zweigeteilten ersten frauenfußball-bundesliga und die a-jugend spielte bezirksliga.
die frauen hätten einfach keine chance.
ausserdem gibt es geringfügig andere regeln.
es ist ja auch so, dass nur mänenr fußball spielen, deswegen auch fußball bundesliga, fußball wm oder auch fußball em.
frauen hingegen spielen frauenfußball, deswegen auch frauenfußball bundesliga, frauenfußball wm oder frauenfußball em.
was lernen wir daraus? frauen können nicht fußball spielen, sondern nur frauenfußball spielen.
2006-10-09 20:05:33
·
answer #5
·
answered by Thorshammer99 2
·
0⤊
0⤋
weil die frauen immer faul haben wolln wenn man bei einem zweikampf an die möpse packt
2006-10-09 10:40:19
·
answer #6
·
answered by ERSGUTERJUNGE 1
·
0⤊
0⤋
bitte nicht - das Niveau ist doch total verschieden !
2006-10-09 03:18:02
·
answer #7
·
answered by djf 5
·
0⤊
0⤋
Auch wenn Du's nicht gerne hörst, aber die Frauen würden dabei mächtig untergehen.
Selbst sehr gute Mannschaften wie Potsdam oder Frankfurt spielen bestenfalls auf Regionalliganiveau - allerdings mit viel mehr spielerischen Anteilen. Deshalb macht es auch mehr Spaß, den Ladies zuzusehen als vergleichbaren Männermannschaften.
Da wo bei den Männern geholzt wird, werden bei den Damen die Situationen spielerisch gelöst.
Aber insgesamt ist das Tempo deutlich niedriger. Das hat übrigens nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern ist völlig normal.
Dafür sind Frauen bei Ausdauersportarten beinahe gleich auf und bei Geschicklichkeitssportarten teils überlegen.
Ach ja, das schließt natürlich nicht aus, dass die besten Damen (Prinz, Lingor, Smisek z.B.) durchaus bei den Männern mithalten könnten.
2006-10-09 02:20:30
·
answer #8
·
answered by Schubidu 7
·
0⤊
0⤋
Es wurde von der Natur halt so eingerichtet, dass es einen deutlichen physischen unterschied zwischen männlich und weiblich gibt was die Verteilung von Muskel- und Fettgewebe angeht. Bei Hochleistungssport wie Fussball würden die Männer mit großer warscheinlichkeit auf dem Platz die Stärkeren sein, da sie schneller laufen können, höher springen...
Ein Freundschaftspiel der deutschen Frauenmannschaft gegen die deutsche Männermannschaft wäre mal interessant, dann könnte man nochmal planen, ob die Mannschaften zusammengelegt werden
2006-10-09 02:00:00
·
answer #9
·
answered by j_rotten71 4
·
0⤊
0⤋
....liegt wohl an der physischen Dominanz des maennlichen Geschlechts...wenn Frauen auch durchaus in puncto Talent, spielerischem Geschick und Taktik mit den "Herren" der Schoepfung mithalten koennen, so sind sie ihnen doch, allgemein gesprochen, physisch unterlegen. In einem extrem physisch ausgelegtem Sport wie Fussball, wuerden sie wohl kaum mit der maennlichen Fussball Elite mithalten koennen....bei anderen Sportarten, wo dann Kraft nicht unbedingt ein Hauptfaktor ist, wird es wohl mehr und mehr passieren, das Frauen und Maenner in einer Liga spielen (z.B. Golf...)....bitte nicht vergessen: Auch wenn Maennlein und Weiblein auf alle Faelle gleichwertig sind, so sind sie jedoch auf alle Faelle nicht gleich.....Gott sei Dank!!....es lebe der Unterschied...;-)
.....und Frauen sind uns Maennern in so vielen anderen Dingen ueberlegen.....lasst uns doch wenigstens den Fussball..:-)
2006-10-09 01:44:13
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋