Hallo ich weiß nicht so genau wie das funktioniert, das ich all denen die meine Frage beantwortet haben danken kann. Deshalb mache ich es auf diesen Weg.
Es ist in meiner Ehe sehr sehr schierig an meinen Mann ranzukommen zumal er mauert ohne Ende. Ich finde es nur sehr unfair von ihm, das er mich monatelang angelogen hat und mir immer wieder beteuert hat, das seine sexuelle Unlust nicht mit mir zu tun hat und dabei hat er in Wirklichkeit ein Problem mit mir über das er nicht sprechen will. Wenn ich ihm sage das ich ihn liebe und vermisse wird er sogar aggresiv und noch abweisender. Letztens hat er sogar im Streit gefragt was ich denn noch alles tun werde um sein Leben zu zerstören. Ich dachte ich fall vom Glauben ab. Ich mache hier alles, er braucht sich weder um die Hausverwaltung kümmern noch und die privaten Angelegenheiten, er kommt heim, isst und sitzt vor der Klotze.... und bin zum putzen, waschen und kochen gut genug.
was soll ich tun ich liebe ihn aber ich kann nicht mehr
2006-10-05
21:41:55
·
14 antworten
·
gefragt von
Anonymous
in
Freunde & Familie
➔ Ehe & Scheidung
Meine Antwort zu Cindy
wir sind er 50 und ich 46 Jahre alt, seit 8 Jahren verheiratet und haben keine Kinder die im Haushalt leben.
Was mich so sehr verletzt ist nicht das wir keinen Sex haben, sondern das er es seit 8 Monaten nicht mal fertig bring etwas liebes/nettes zu sagen, mich mal in den Arm zu nehmen. Man könnte auch kuscheln ohne miteinander zu schlafen, oder mal küssen, aber das ist auch nicht drin, er wehrt mich regelrecht ab und schnautzt mich an:" lass das ich will das nicht." Das ist dass was weh tut.
2006-10-08
21:17:16 ·
update #1
Ergänzung zur letzten Antwort
Die Tochter menes Mannes lebt in München als wir heirateten, meine Tochter ist ausgezogen als wir noch nicht verheiratet waren. Wir waren also von Anfang an allein. Mein Mann hat nur seine Arbeit im Kopf was sich im Laufe der Jahre immer mehr herausfilterte.
2006-10-09
21:38:28 ·
update #2
Du machst dich kaputt, entweder du redest tacheles mit ihm und wenn er das nicht will, dann gib ihm nen tritt in den *****!!! kann ja wohl nicht wahr sein, du bist doch nicht seine Putze und sein Mülleimer, sowas muss du dir nicht bieten lassen!!!!
2006-10-05 21:46:15
·
answer #1
·
answered by wicky210670 6
·
0⤊
0⤋
Ein Mann will kämpfen gib ihm Gelegenheit dazu.Zieh dich hübsch an und geh mit einer Freundin aus,amüsiere dich und du wirst sehen dass er misstrauisch wird und sich Gedanken macht ob du ihn noch liebst.Sag ihm dass du keine Lust hast immer vor der Glotze zu sitzen du möchtest auch Spass im Leben haben.Dann gehst du wieder mit einer Freundin aus und ich wette nach dem 2.mal wird er misstrauisch und will dass du bei ihm bleibst er ist das so gewohnt er will keine Veränderung und dann hast du Gelegenheit ihm zu sagen was dir nicht an ihm geht.Dann erst wird er nachdenken und wird sich ändern.Viel Glück und kämpfe um deinen Mann wenn du ihn liebst und ich weiss dass du ihn liebst.
2006-10-05 22:00:32
·
answer #2
·
answered by funi 3
·
1⤊
0⤋
Ich wurde vor Kurzem durch einen Freund auf diese Datingseite http://bitly.com/1KGoDvw aufmerksam gemacht.
Habe sie mir gleich angesehen und war überrascht wie gut sie aufgebaut ist und dass sie so viele Mitglieder hat. Auch die Anmeldung verlief ohne Probleme und sogar kostenlos. Gleich nach dem Erstellen widmete ich mich dem Chat. Es ist wirklich eine tolle Plattform, auf dem die perfekte Freundin bzw. Der perfekte Freund gefunden werden kann. Sehr empfehlenswert. Viel Erfolg.
2015-03-09 01:34:57
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Ich wollte...
auf Teil 2 gar nicht mehr schreiben,da ja schon Teil 3 da war.
Eine Anmerkung kann ich mir aber jetzt nicht verbeißen.
Du schreibst...die Kinder sind außer Haus ... ?
Kann es sein,dass ihr die Kinder immer als Lebensmittelpunkt hergenommen habt ... die Kinder immer die "Mittler" waren,wenn ihr euch angestummt habt .... euch nie Nischen für euch gebaut habt,falls die Kinder mal ihr eigenes Leben haben ...oder war der Mann immer die zweite Geige hinter den Kindern.... ????
Leider gibt es der Ursachen so viel - irgendwann habt ihr es auf jeden Fall verpasst ... euch nicht aus den Augen zu verlieren !
Ach ja..."ich bin nur zum putzen,waschen,kochen gut genug" - was hast du in all den Jahren zuvor gemacht ?
Vielleicht hättest du mal alles stehen lassen sollen ....und mal mit deinem Mann was unternehmen sollen ... ?
Wohlgesagt .. nicht diese Antwort,weil ich ein Mann bin (im Gegenteil,ich bin mehr auf der Seite der Frauen) - aber deine Aussagen sind mir zu einseitig.Solche Kriesen rufen sehr oft alle beiden Teile herauf und sind in langer Entwicklung.
Auf jeden Fall solltest du in absehbarer Zeit eine Entscheidung treffen... ohne Rücksicht auf eine eventuelle Sicherheit,die dein Mann dir bietet !
Ich wünsche allen,euch nicht aus den Augen zu verlieren.
2006-10-09 16:14:01
·
answer #4
·
answered by diehah45 4
·
0⤊
0⤋
Hast Du Dich vielleicht in der Ehe etwas gehen lassen? Ist vielleicht auch etwas an Dir, was ihn stört? Frage Dich doch mal, warum er Dich geheiratet hat? Was hat er an Dir so toll gefunden? Kann man diesen Zustand wieder herbeiführen?
Wenn das alles nichts nützt, hat er vielleicht überhaupt keine Lust mehr mit dir. Kann sich aber nicht so richtig trennen, weil es ja so bequem ist! Du machst ja alles.
Aber man muß einen Mann auch mal aus der Reserve locken.
Ich hoffe, ich habe Dir mal so ein bissle geholfen???
LG
2006-10-08 05:50:45
·
answer #5
·
answered by katzen_augen666 3
·
0⤊
0⤋
Du liebst ihn noch ,waaas liebst du denn wie Dreck behandelt zu werden :-((
2006-10-07 23:10:30
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Ich würde ihn in einem ernsthaften Gespräch bitten, für 2 Monate auszuziehen, damit Du sehen kannst, ob Du ihn noch liebst. Ich weiss, es klingt schon ziemlich hart und trocken, aber es scheitn mir die einzigste Möglichkeit zu sein, da raus zu kommen. Ich hab es selbst vor zwei Tagen hinter mich gebracht (wobei ich ausgezogen bin). M.E. gibt es Situationen, in denen hat sich über Jahre hinweg etwas angestaut, was so einfach nicht raus kann. Der Beste Weg dem näher zu kommen und wieder Bewegung in eingefahrene Situationen zu bekommen -> ausziehen und abwarten
2006-10-06 21:49:18
·
answer #7
·
answered by Stassenverkehrsamt 1
·
0⤊
0⤋
verkauf die glotze! nee, quatsch. wenn du ihn so sehr liebst, dann versuche weiterhin, ihn zum reden zu bringen. versuch irgendwie seine aufmerksamkeit auf dich zu lenken. mach dich wieder interessant für ihn...schick dir z.b. selbst nen blumenstrauss mit kärtchen..EIN VEREHRER!! mal schaun, wie er darauf reagiert....hab ich schon mal gemacht *gg* ist aber kein patentrezept und könnte auch nach hinten losgehn.... wünsch dir auf jedenfall alles gute...
2006-10-05 22:16:26
·
answer #8
·
answered by Lombarte 4
·
0⤊
0⤋
Ihr redet einfach nicht miteinander. Zwinge ihn dazu, er soll die Wahrheit sagen. Kommunikation ist das A und O! (beeinflusst von einer anderen Frage, hehe)
Es ist wirklich so, rede mit ihm. Komm auf den Grund seiner Abweisung, vielleicht ist er Eifersüchtig auf die Frau die sich in dich verliebte? Vielleicht glaubt er du liebst sie auch?
Rede mit ihm dann findest du raus was los ist. Hättest du eigentlich schon vor 7 Monaten machen müssen...
2006-10-05 21:50:44
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Was soll oder kann ich dir da raten?! Du bist in einer echt superschwierigen Situation und das musst du wohl selber entscheiden. Vielleicht ist die Eheberatung eine Lösung , falls er sich draufeinlässt. Wenn ihr allein nicht über Eure Probleme reden könnt , weil immer einer laut wird oder gleich heult holt Euch eine 3.Person die dabeisitzt und evtl . einschreiten kann wenn es ausarten sollte.
Viel Glück
2006-10-05 21:48:24
·
answer #10
·
answered by Heidi von der Alm 3
·
0⤊
0⤋