Ich weiß zwar nicht, wofür du erwähnst, dass deine Schwester es ohne Gummi macht, aber na ja....
Durch den Verkehr, wird auch Luft in die Gebärmutter gepumpt... um es mal so einfach auszudrücken. Vielleicht liegt es daran?
Oder sie macht es gerne an kalten Plätzen... im Freien usw. ?
Eine hilfreiche Antwort kann ich dir leider auch nicht geben.
Viel trinken hilft auf jeden Fall zur Vorbeugung, da Frauen generell mehr an Harnwegsinfektionen leiden.
2006-09-27 00:01:36
·
answer #1
·
answered by schwarze_venus1968 4
·
0⤊
1⤋
Das wichtigste: Vorbeugung! Blasenentzüdungen bekommen viele Frauen nach dem Sex, weil beim Geschlechtsverkehr E.coli Bakterien "verrieben" und so Richtung Blase transportiert werden. Lösungen: vor und nach dem Sex viel trinken (mindestens 0,7l), um die Blase direkt durchzuspülen (dann können sich die Bakterien nicht einnisten), vorher und nachher waschen (beide! wenn keine Bakterien da sind, können auch keine zur Blase gelangen) und dann am besten ein Blasenaufbau-Programm durchziehen. Und während der Entzündung auf Sex verzichten, sonst bekommt man direkt die nächste und es heilt nie aus.
Generell wichtig bei empfindlicher Blase: 2,5-3l am Tag trinken (am besten Wasser, schwarzer Tee und Kaffee zählt nicht) und dafür sorgen, dass man nicht kalt wird. Vor allem viel trinken ist schon die halbe Miete!
Zur Behandlung wenn es akut ist gibt es ansonsten auch gute homöopathische Alternativen zu Antibiotika!!! Am besten mal zu einem guten Heilpraktiker gehen. Denn Antibiotika zerstören das Immunsystem, führen zu Pilzen etc. Ich habe sehr erfolgreich Notakehl D4 Kapseln genommen. Die kriegt man auch ohne Rezept in jeder Apotheke (meistens müssen sie die bestellen). Sind nicht ganz billig, so um die 23€, aber helfen im Normalfall wie Antibiotika.
Was den Freund angeht: in Einzelfällen kann eine Entzündung auch vom Freund ausgelöst werden. Am besten sollte auch er sich mal untersuchen lassen - beim Urologen. Vielleicht gehen sie auch einfach zusammen mal hin und lassen sich beraten. Und sie sollten mal ausprobieren, ob Gummi nicht hilft. Denn generell ist es dann "sauberer", die Bakterien können sich nicht so leicht verteilen. E.coli sind übrigens Darmbakterien, die jeder da unten rumfleuchen hat.
2006-09-27 07:04:28
·
answer #2
·
answered by Weltveränderer 1
·
1⤊
0⤋
Wenn Sie Akne Probleme haben empfehle ich Ihnen, diese Methode innovative Natur http://akne.naturliche.info versuchen
Sie werden gute Ergebnisse zu bekommen!
2014-11-16 23:15:53
·
answer #3
·
answered by ? 1
·
0⤊
0⤋
Ich weiß, es ist schwer nicht in der Lage, Kinder zu haben ... aber nicht verzweifeln, denn es gibt Möglichkeiten, die Ihnen helfen können .. Ich schlage vor, Sie diese Methode insbesondere http://gebären.info versuchen
Es hat eine hohe Erfolgsquote!
2014-11-09 17:03:06
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Wenn Sie leiden unter Hämorrhoiden und sind für eine schnelle Lösung suchen empfehle ich Ihnen diese natürliche Methode http://hamorrhoiden.info versuchen
Ich habe gute Ergebnisse erzielt ... geheilt und Hämorrhoiden habe ich nie wieder kommen! Ich hoffe, Sie hilfreich gewesen!
2014-11-09 16:41:46
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Das sind Keime die per Hand, und per Penis an ihrer "privaten" Sphäre reiben und eindringen.
Unbedingt Gummi benutzen wegen Gefahr der Schwangerschaft und anderen Sexuellen Krankheiten.
Dann unbedingt super sauber sein, beide sollten sich die Hände und die Genitalien mit intimer Seife waschen, nach Sex muss sie unbedingt gleich ihre Blase leeren.
Ansonsten, viel trinken, Blase entleeren (nicht lange warten) und sich beim Arzt beraten lassen. (Antibiotikum?)
2006-09-30 21:33:28
·
answer #6
·
answered by schnikey 4
·
0⤊
0⤋
hallo, ich habe das 2 jahre jeden monat gehabt, sehr schlimm. ich habe auf allles was es gibt geachtet und alles gemacht, aber es ging nicht weg. impfung hilft auch nicht immer, quatsch...
ich habe dann einen monat eine langzeitbehandlung gemacht, d.h. ich habe jeden abend eine tablette genommen, ganz ganz leicht dosierte antibiotiker. dann bin ich es los geworden.
sag deiner schwester noch, dass sie gleitcreme kaufen soll, immer mit creme, dann reizt man die vagina nicht und die blöden bakterien können sich nicht festsetzen. kein typ hat was dagegen, wenn man ihn mit bißchen gleitcreme vorher verwöhnt.
drücke euch ganz feste die daumen.
2006-09-30 11:04:40
·
answer #7
·
answered by wwes 1
·
0⤊
0⤋
Ich denke eine Blasenentzündung kommt von ständig kalten Füßen und zu wenig Bekleidung im Nierenbereich. Die T-Shirts heute können garnicht kurz genug sein bei den Mädels in diesem Alter, das hat natürlich irgendwann mal seine Folgen.
2006-09-30 08:15:14
·
answer #8
·
answered by bruxapt 2
·
0⤊
0⤋
Also ich kann deiner Schwester nur den Rate geben zum Urologen zu gehen, wenn es mit dem Sex zu tun hat kann der bestimmt weiter helfen!! Da sie ja beim Frauenarzt war schließ ich mal aus das es an ihrem Freund lag, denn das hätte der Arzt bestimmt feststellen können.
2006-09-28 14:28:19
·
answer #9
·
answered by charmed6622 2
·
0⤊
0⤋
1. Der Freund sollte sich vorher gründlich (auch unter der Vorhaut) waschen! Passen die beiden größenmäßig (ich meine die Geschlechtsorgane) zusammen?
Oder hat er viel größere Hände und längere Finger und eine viel größere Nase als sie? Daran erkennst du das, ohne deiner Schwester peinliche Fragen stellen zu müssen.
Vielleicht geht der Freund auch "zu schnell ran" und die beiden nehmen sich nicht genug Zeit miteinander bis BEIDE genug erregt sind, d.h. dass sie feucht genug ist, weil sonst reibt es und tut weh. Vielleicht sollten die beiden erstmal nur Petting und so machen...
2. Gleich nach dem "Verkehr" pinkeln.
3. Jeden Tag ein Schnapsglas voll Preisselbeersaft (gegen die e.coli-Bakterin in der Blase)
4. "Angocin Antinfekt" Tabletten aus der Apotheke. Mindestdosierung: 2 Wochen lang, 3mal tägl., 4 Tabletten / oder so wie es auf der Packung steht.
(Angocin ist ein rein pflanzliches Antibiotikum aus Kapuzinerkresse und Meerrettich, das im Gegensatz zu anderen Antibiotika das Imunsystem nicht angreift sondern stärkt!) Es ist leider ziemlich teuer (200 Tabletten ca. 25 Euro) Man kann stattdessen auch frische Kapuzinerkresse (ca. 3mal tägl. 3-4 Blätter) und geriebenen Meerrettich (ca. 3mal tägl. 0,5 Teelöffel und hinterher schnell einen Löffel Joghurt gegen die Schärfe) essen.
Ich habe mit Angocin sogar mal Chlamydien weggekriegt (meine Ärztin meinte bei der Nach-Blutuntersuchung, so gute Werte hätte sie noch nie gesehen).
Ich esse jetzt (wo ich eigendlich gesund bin) fast täglich ein Bißchen Meerrettich und habe mir auch Kapuzinerkresse angepflanzt, von der ich ab-und-zu etwas esse. Mir schmeckts und meinem Immunsystem tuts gut!
5. Propolis ist auch ein natürliches Antibiotikum, das im Gegensatz zu anderen Antibiotika das Imunsystem nicht angreift sondern stärkt.
6. Weitere Tipps im Buch "Naturheilkunde in der Gynäkologie" von Rina Nissim,
oder bei Google mal die Suchbegriffe "Arne Krüger" und/oder ("Was tun wenn) Antibiotka (nicht mehr hilft") (oder so Ähnlich) eingeben. A. Krüger ist Heilpraktiker (in Berlin) und hat einen Artikel mit diesem Titel veröffentlicht.
2006-09-27 15:49:27
·
answer #10
·
answered by müller 2
·
0⤊
0⤋
vorbeugend preiselsan (tabletten) oder preiselbeersaft. ansonsten penibel auf die hygiene achten. das bürschchen soll sich auch mal waschen.
2006-09-27 07:30:32
·
answer #11
·
answered by nachbrenner48 3
·
0⤊
0⤋