English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Es wird wirklich Zeit mit dem Jammern und dem *Was kann ich schon tun*aufzuhören.Der Deutsche Michel Heult immer nur und bezahlt,so kann das nicht weiter gehn.

2006-09-19 09:34:33 · 30 antworten · gefragt von staff_ares 2 in Politik & Verwaltung Bürgerbeteiligung

Da ich ja leider meine Frage nicht selbst beantworten kann gibbts noch nen Nachtrag.Ich bin auch nicht unbedingt Rechts aber ich will mich diesem Schiksal nicht einfach Ergeben und möchte zu diesem Thema gern ein Forum Einrichten(Link folgt noch)
Ich finde es nämlich sehr Traurig das das Deutsche Folk sich dieser Ohnmacht nichts tun zu können einfach hin gibt.
Ich bin dazu nicht bereit und werde was tun,wenn's sein muss auch allein,da mir bald der Kragen Platzt.Also Erhebt Euch,wir sind das Volk und können was ändern.PS,ich heis wirklich nicht Adolf oder so ;-)
Ach ja nochwas,hab noch nie vom Staat gelebt und mein Leben lang nicht wirklich wenig Steuern gezahlt.

2006-09-19 10:44:09 · update #1

30 antworten

du kannst es aber nicht ändern.

hartzIV:
der erfinder davon ist selbst aufgeflogen mit seinen freunden von vw ständig auf anderer leute kosten, nach südamerika in 6-urlaube geflogen. (nur zahl, das wort wird sonst geköscht)
dann kam noch unterschlagung und untreue heraus. als er zurück trat, bekam er noch eine abfindung in 2-stelliger millionenhöhe. eine strafanzeige wurde nie gestellt.

politiker:
ein politiker kam frisch aus dem urlaub und verkündete in aller öffentlichkeit, alle deutschen müssten auf urlaub verzichten, damit die renten sicherer werden.

politiker:
alle sollen sparen, überall wird gekürzt, aber im gegenzug stopfen die sich mit ihren diätenerhöhungen die taschen noch voller. aber da sind sich die politiker ja ausnahmsweise alle einig.

der kleine mann:
er wird ausgepresst wie eine zitrone.

2006-09-19 09:45:53 · answer #1 · answered by Anonymous · 9 3

das deutsche Stadt sollte mal wieder alle Türken und Moslem nach hause schicken dann wehre ruhe in Europa

2006-09-19 16:50:05 · answer #2 · answered by Ramon D 1 · 7 2

Lasst uns doch einfach mal auf die Straße gehen!
Aber es scheint als gehe es uns "ALLEN" noch zugut!
Ich wäre für eine Volksbefragung zu "WICHTIGEN THEMEN"!
Aber das ist leider "NOCH" nicht möglich!
WER WEIß wer weiß !
LG

2006-09-19 16:41:46 · answer #3 · answered by Ralf P 2 · 5 2

Wir haben noch nicht genug Arbeitslose.Immer mehr hier rein.Bald sind wir die Ausländer im eigenen Land.Wenn das so weiter geht,dann prost mahlzeit.

2006-09-21 13:24:46 · answer #4 · answered by Fellnasenmama 5 · 2 0

1. Wenn du schon Leute fuer einen "Aufstand" anwerben willst, dann solltest fu wenigstens mit der deutschen Sprache und Schrift überzeugen können, denn Volk wird mit V und nich mit F geschrieben!

2. Im Grunde genommen ist dein Statement gar nicht mal so übel. Du machst dir Gedanken wie es weitergehen soll und hast auch erkannt, dass man in Deutschland nur abgezockt wird. Da es aber dem überwiegenden Teil in Deutschland noch gut geht, wirst du nicht alle auf deiner Seite ziehen können.
Mach es dir doch einfach und gehe in die USA. Mit der Bildung und den Sprachkenntnissen, die wir Deutschen haben, finden wir hier immer einen Job.
Mir ging es in Deutschland finanziell noch nie so gut wie hier.

2006-09-19 19:00:04 · answer #5 · answered by Anonymous · 2 0

Das wird nicht mehr lange dauern!
Wenn die Politiker nicht bald umdenken, werden Parteien wie die NPD immer mehr an Bedeutung gewinnen und wenn die zuviel Macht bekommen, werden wir in Deutschland bald einen Bürgerkrieg haben.

2006-09-19 17:03:58 · answer #6 · answered by Anonymous · 3 1

Zur" Agenda 2010" - Deutschland soll bis zum Jahre 2010 auf
das soziale Niveau von Portugal heruntergefahren werden:
Portugal hat kein soziales Niveau.
Deutschland soll größte Wirtschaftsmacht in Europa werden,
das geht natürlich nur auf Kosten von Anderen:
hohe Arbeitslosigkeit bedingt niedrige Löhne und keine Sozial-
leistungen mehr....... alles wird heruntergefahren:
Gesundheitswesen, Sozialwesen Bildung, und auch die Renten
........ die meisten Menschen merken noch nicht einmal was wirklich vorgeht und haben Angst und beschuldigen den Nächsten der vorbeikommt oder neben ihnen wohnt.......
Zur "Agenda 2010" bibt es das "Memorandum 2004 " oder 2005,
kommt eigentlich jedes Jahr raus, da kann man nachlesen,
wer die Steuern nicht zahlt bei den großen Firmen und Konzernen: das sind dreistellige Milliardenbeträge, die wiederum
fehlen im Gesundheitswesen, im Sozialen Bereich, Arbeitsplätze,
Rente, Bildung etc....
Dagegen müssen wir uns alle wehren: zu hohe Mieten, zu hohe
Energiekosten, sinkende Löhne (Reallöhne von 1,44 € haben wir schon) 1,--€-Jobs als Einstieg in die kollossale Ausbeutung und
Lohn- und Gehaltabsenkung.......

2006-09-20 12:26:09 · answer #7 · answered by Sinara56 2 · 1 0

Deutsche wehren sich nicht, denn sie haben kein Rückgrat. Ist ihnen seit ein paar Generationen erziehungstechnisch abhanden gekommen.

2006-09-20 04:16:48 · answer #8 · answered by 1blague 2 · 1 0

So ganz verstehe ich diese Frage ja nicht. Ich meine, diese Regierung wurde doch demokratisch gewählt, oder nicht? Und ich gehe davon aus, dass eine demokratisch gewählte Regierung im Schnitt den Volkswillen repräsentiert. Also letztlich der Staat, der dich "abzockt", bist du selbst. Wenn dir natürlich diese Form von Demokratie nicht passt, das wäre was anderes. Was für ein System hättest du denn gerne?

2006-09-19 18:53:01 · answer #9 · answered by Anonymous · 1 0

Um dafür einen Anfang zu schaffen, sollten die Leute erst einmal zur Wahl gehen. Mir gefallen die Parteien auch nicht alle, aber das kann man ja dokumentieren, in dem man seinen Wahlzettel ungültig macht (durchstreichen z. B.). In Berlin gab es am Wochenende in einigen Bezirken eine Wahlbeteiligung unter 50%. Wenn alle die gemachte Politik so ignorieren, machen die Pinoccios doch immer mehr, was sie wollen! Leute, werft mal einen Blick ins Nachbarland Frankreich! Die Franzosen lassen sich nicht so viel gefallen. Die gehen auf die Straße und dann geht gar nichts mehr. Dann bricht der Verkehr zusammen, keiner kann mehr zur Arbeit oder sonstwohin fahren, aber die nehmen das in Kauf und haben sich damit schon öfter durchgesetzt. Allerdings steht zu befürchten, dass man die deutschen Couchpotatos nicht so schnell auf die Beine bekommt. Nur meckern und labern nutzt halt nichts. Was meint Ihr, was passiert, wenn alle Autofahrer ihre Autos einmal nur für 14 Tage abmelden würden???? Aber keiner will so etwas tun, ist ja unbequem. Solange, wie keiner seine Bequemlichkeit aufgeben will, wird das nichts werden, mit einem etwas bewirkenden Protest. Und solange bekommen die politischen Pinoccios noch längere Nasen und dem Volk wird es immer schlechter gehen!!!

2006-09-19 17:35:05 · answer #10 · answered by coolcat2307 7 · 2 1

fedest.com, questions and answers