English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

man,immer wieder höre ich diesen scheiß,immer wieder kommen diese Ars..lö...er mit milden strafen davon und jedesmal werden die von unseren Steuergeldern bewacht,ernährt und untergebracht.Ich denke,wer sich nicht wie ein Mensch verhält,sollte auch nicht so behandelt werden.

2006-09-04 16:18:00 · 21 antworten · gefragt von Anonymous in Politik & Verwaltung Recht & Ethik

21 antworten

Hallo.
Wenn es ausschließlich um Kinderschänder geht, bin ich zu 1000% Deiner Meinung!

NICHTS ist schlimm daran, sollte man unbedingt einführen für solche Kreaturen.

Denn ein Mensch ist etwas anderes für mich, der macht so etwas nicht, nur so kranke Mutanten.

Die sollten dafür büßen.

Denn was die den armen hilflosen Kindern angetan haben, nennt man auch zum Teil "Seelenmord" (je nach dem wie der einzelne Fall war) und dafür sollte es den Triebtätern auch an den Kragen gehen!!

Denn die kleine Seele der Kinder ist meistens hinterher zerstört/so traumatisiert, dass sie schon manches Mal wie tot wirkt, (wie gesagt, je nach dem wie der einzelne Fall war) und der Sch..ßTyp lebt friedlich weiter und plant schon die nächste Vergewaltigung und Schändung an eine weitere unschuldige Seele.

Damit muss unbedingt Schluß sein!

Jeder der so krank denkt und vor alledem so handelt, sollte verdammt noch mal auch Angst haben müssen.
Wenn dieser Täter so etwas plant und auslebt, dann soll er Alpträume, panische Ängste und Schmerzen haben, dass wäre doch nur gerecht!!!

In diesem speziellen Fall:
Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Wenn es einige zu hart empfinden wie ich hier schreibe, dann wissen die nicht worüber ich schreibe und haben keine Ahnung davon, zum Glück!

2006-09-04 23:37:13 · answer #1 · answered by Anonymous · 2 3

eigentlich nichts . Man sollte auch im Knast öffentlich machen für was er einsitzt und ihn mit "nomalen" Gefangenen im gleichen Block unterbringen , dann erledigt sich manches von selbst , denn Kinderschänder gelten dort als Abschaum , den man beseitigen muß .

2006-09-05 03:25:09 · answer #2 · answered by guardedsecret 4 · 2 0

Todesstrafe?

Weiss ich etwas besseres: Mit dem rostigen Deckel einer Konservendose die Hoden abschneiden- Ohne Betäubung natürlich.

Glaub mir, der schaut nicht mal mehr in die Richtung von Kindern

2006-09-05 03:19:28 · answer #3 · answered by Pörsi 4 · 2 0

ich wÜrde Kinderschändern eigenhändig den Schwanz abschneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!

2006-09-05 02:46:33 · answer #4 · answered by agy 4 · 2 0

Hmmm, bin grundsätzlich gegen die Todesstrafe. Es ist nämlich so, ehe das Urteil vollstreckt wird z.B. in den USA, sitzen die "Kandidaten" jahrelang in Einzelhaft und es gibt genug Beispiele, dass, nachdem die Todesstrafe vollstreckt wurde, sich herausstellte, dass es ein anderer Täter war. Weiterhin gibt es wohl trotz DNA usw. immer einen Zweifel, auch wenn er sehr klein ist.
die Wissenschaft schreitet immer weiter vorran, vielleicht gibt es irgednwann aml eine Methode, einen Täter hundertprozentig zu überführen. In den USA sind es Geschworene die darüber entscheiden bei uns die Richter, alle sind Menschen und diese machen Fehler und ein vollstrecktes Todesurteil ist nun mal endgültig.

2006-09-05 16:57:32 · answer #5 · answered by derliebe1611 4 · 1 0

NICHTS!
Bei einwandfreiem Nachweis der Tat Rübe ab!
Solche Menschen sind nicht gesellschaftsfähig, also haben sie in unserer Gesellschaft auch nichts zu suchen.
Das ganze spart ´ne Menge Steuergelder und nimmt dem Opfer vielleicht ein wenig der Angst.
Wenn es dafür bei uns die Todesstrafe geben würde, hätten wir unter Umständen nicht so viele Täter, die Abschreckung vor solch einer Tat wäre doch größer.

2006-09-05 04:50:58 · answer #6 · answered by don_ron_64 3 · 1 0

http://www.psychiatrie-begeht-betrug.de/inhaltsverzeichnis.html

Hi, diese Frage habe ich mir auch schon tausendmal gestellt, aber nein die machen munter weiter. Ich kann leider nicht reinschreiben, wie ich über diese (unsere) Gesetze denke.

Mein Hass gegen diese Sorte, Monster ist begründet. Vielleicht erwischt es ja mal die, die, die Gesetze machen.

Ich habe dir mal einen Link reinkopiert, schaue dir mal diese Seite an.

Gruß
tanja

2006-09-05 01:11:39 · answer #7 · answered by dalmi111 2 · 1 0

Was so schlimm an der Todesstrafe (selbst für Kinderschänder) ist, kann man an den Antworten hier genau ablesen:
EMOTIONALITÄT. Und wer hält dafür, daß die Emtionen der Menschen nicht dafür mißbraucht werden, eines Tages auch Menschen, die der Mehrheit der anderen Menschen nicht genehm sind, der Todesstrafe anheimzustellen?
Oder führe den Vater, der sein Kind mißbraucht hat, der Todesstrafe zu. Erklär doch dann mal dem Kind, warum er sterben mußte! Was, wenn das Kind damit nicht einverstanden wäre! Aber wer die Todesstrafe fordert, braucht ja eigentlich nichts zu erklären. Der setzt sich genüßlich in den Sessel und sagt sich: "So, die Gesellschaft ist gerächt!"
Und wer bestimmt, welches Lebewesen sich wie ein Mensch verhält und wer nicht? Bestimmst du das? Oder die Mehrheit? Sollte man dies dem Volk zu bestimmen überlassen, wer sich wie ein Mensch verhält und wer nicht?
Ein Blick ins Grundgesetz und da steht: "Die Todesstrafe ist abgeschafft." Ein Blick in unsere Geschichte und man sieht sofort, warum.
Wer hier über die Wiedereinführung der Todesstrafe sich Gedanken macht, sollte wegen mutwilligen Verfassungsbruches und Volksverhetzung die deutsche Staatsbürgerschaft verlieren. Wie wärs denn mal mit diesem Gedanken. Auch nicht gerecht, oder?

2006-09-05 10:20:28 · answer #8 · answered by Deus ex Machina 7 · 0 0

Wenn die Schuld bewiesen ist, sollte der Täter angemessen bestraft werden. Ein paar Jährchen Gefängnisstrafe reichen da nicht aus! Solche Menschen (Kinderschänder, Vergewaltiger, Mörder) werden sich nicht in ein paar Jahren verbessern!
Es ist ungerecht, wenn diese Leute auch noch regelmäßig ihr Frühstück erhalten, während die Familien der Opfer trauern. Wo ist hier die Gerechtigkeit?
Wenn die Deutschen schon Sachen aus Amerika abgucken, dann sollten sie die Todesstrafe hier einführen. Es gibt leider Menschen, die diese Strafe verdienen.

2006-09-05 10:01:09 · answer #9 · answered by Ruki 2 · 0 0

Wenn wir eine bessere Welt haben möchten, können wir das nur erreichen, wenn wir uns auch besser verhalten. Das Problem ist, dass Gewalttätigkeit in uns allen steckt und man "das böse" mit schlechten Taten nicht ausrotten kann. Das haben vor uns schon andere versucht. Seht euch mal in der Geschichte um, was man da alles mit den Menschen gemacht hatte. Ist die Welt besser geworden, Sind die Menschen trotzt grauenhafter Strafen besser geworden?
Wenn wir die Leute umbringen die uns nicht passen - was immer sie getan haben mögen - ist das Problem noch nicht gelöst. Jeder Mensch der anderen Gewalt antut, leidet. Drum möchtest du ja diesen Leuten Gewalt antun und sie umbringen, weil du leidest. Du möchtest dich vom Leid befreien. Du fühlst dich als Opfer und jeder der sich als Opfer fühlt leidet, und verbreitet weiteres Leid. Und dabei lehrt er die anderen wie man Leid verbreitet. Und alles bleibt beim alten. Der Feind ist in deinem inneren. Der ist nicht da draussen der böse was auch immer...

2006-09-05 03:33:42 · answer #10 · answered by agapupa 2 · 0 0

das problem ist, daß derjenige, der zum tode verurteilt würde, getötet werden müßte und das wiederum würde die exekutive zum mörder machen ...äh...lasst die schweine den eltern.die haben glaub ich kein problem damit, der mörder des mörders oder schänders ihres kindes zu sein.p.s. oder wenn nicht das, ein gerechtes urteil zu fällen.

2006-09-05 02:34:08 · answer #11 · answered by Mercedes 3 · 0 0

fedest.com, questions and answers