wenn auto fahren so leicht wäre, bräuchten wir keine fahrschule !
diese ist aber sehr wichtig !
die witze der fahrlehrer mußt du überhören oder ihnen einfach sagen das du noch verunsicherter wirst.
nimm dir zeit das fahren zu erlernen, vielleicht hast du bekannte mit denen du privat üben kannst. (natürlich nur auf abgesperrten flächen)
bin aber sicher du wirst es erlernen.
wünsch dir viel glück !!!
2006-07-24 22:18:20
·
answer #1
·
answered by volup11 4
·
2⤊
1⤋
Das jemand bei seiner ersten Fahrt aufgeregt ist, und viele Fehler macht, ist wohl mehr als normal. Es spricht aber nicht für den Fahrlehrer, wenn er sich über dich lustig macht, anstatt es dir vernünftig zu vermitteln, und dir die Nervosität zu nehmen.
2006-07-24 22:14:11
·
answer #2
·
answered by Faxe 4
·
2⤊
0⤋
Ich kann nicht sagen das ich super war aber mein Fahrlehrer macht die ganze zeit nur Witze über mich aber nimm es nicht so hart das leben geht weiter
2006-07-24 22:14:56
·
answer #3
·
answered by johnifocus 3
·
1⤊
0⤋
Nein jeder fängt mal klein an , wenn du schon Auto fahren könntest brauchst du kein Fahrlehrer und doofe Sprüche brauchst du dir nicht gefallen lassen er ist ja schließlich nicht dafür da den er wird nicht für blöde Sprüche machen bezahlt , sondern dir das fahren richtig beizubringen
2006-07-24 22:13:31
·
answer #4
·
answered by ??pussi ?? 6
·
1⤊
0⤋
Meine erste Fahrstunde war katastrophal :-) Ständig Motor abgewürgt und zu hart gebremst. Ich durfte anschließend nur noch mit 20 km/h zur Fahrschule zurückfahren. Aber mein Fahrlehrer war super nett und hat gesagt, das gehört einfach dazu.
Du solltest deinen Fahrlehrer ansprechen und ihm sagen dass blöde Witze nix bringen und er es lieber mit konstruktiver Kritik versuchen soll. Wenn er nämlich so weiter macht, dann ist dein Selbstbewusstsein schnell im Keller und du fährst immer mit Angst im Bauch!
Mit Dummheit hat das alles nix zu tun, einige brauchen länger andere weniger lang, um sich an ein Auto zu gewöhnen. Lass dir so einen Quatsch nicht einreden!
LG Melika
2006-07-24 22:12:34
·
answer #5
·
answered by eigen_sinn 2
·
1⤊
0⤋
Warscheinlich gehst du zu versteift an die ganze Sache ran. Bleib einfach locker und hör ihm genau zu was Du nacheinander zu tun hast. Dann schaffst Du das auch - mit jedem Male besser.
2006-07-27 04:04:27
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Ich hab grad erst angefangen mit Theorie. und wenn ich euch so hör will ich gar nicht erst fahren.
Aber ich glaub jeder Fahranfänger stellt sich zuerst dumm an.
Man wird ja nicht als Profi geboren
2006-07-26 02:10:55
·
answer #7
·
answered by Jenny 3
·
0⤊
0⤋
ich kenn jmd, der war zuerst auch bei so ner fahrschule. der fahrlehrer hat ihm nichma den untaschied zwischen tacho und drehzahlmesser erklert, bloß weil er ein junge is, muss das doch nich heißen, dass er das ois kennt ...
und nachdem es so begonnen hatte, fiel er zweimal praktisch durch. dann wechselte er zu einer kleineren, aba teureren fahrschule, wo ihm der neue fahrlehrer ganz von vorne bearbeitete und ihm ALLES erklerte, ohne witze zu machen. er is dann nochma durchgefallen, aba beim vierten mal hat ers gepackt und is inzwischen ein recht guter fahrer.
sein rat war: wenn dir der fahrlehrer blöd kommt und auch nur ein mal einen witz üba deine unfehigkeit reißt, dann muss es aus sein! dann such dir sofort einen neuen fahrlehrer, es gibt ja auch mehrere in der gleichen schule und fang von vorne an, wenns geht. denn der andere fahrlehrer, der sich lustig üba DICH macht, der muss inkompetent sein!
und das rate ich auch dir!
bitte darum, den fahrlehrer zu wechseln und vor allem: GENIER DICH NICHT, denn es geht ja um deine fahrtüchtigkeit, um die sicherheit im verkehr für dich und alle anderen und um viel geld!
ich selbst bin dann zu der kleineren fahrschule gegangen, was ich auch gut empfehlen kann, weil der mich imma abgeholt hat und naja es war eben nicht so hektisch, keine massenabfertigung eben, der fahrlehrer konnte individuell auf meine fehigkeiten und fehler eingehen und hat mir so geholfen, die prüfung auf anhieb zu bestehn.
mein danke geht an dieser stelle an ihn und den genannten bekannten!
also nochma: unbedingt wechseln, weil dein jeziger fahrlehrer dir NUR schaden wird!
2006-07-25 00:39:04
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
versuch einfach so viel wie moeglich auf den verkehrsuebungsplaetzen zu ueben !!!
UEBUNG MACHT DEN FUEHRERSCHEIN !!!
eine bekannte von mir hat schon 160 fahrstunden
gemacht und ich finde sie duerfte eigentlich noch immer nicht auf die strasse.
sie faehrt ueber jeden polder hat ihr auto schon mehrfach aufgesetzt und ist voellig unkonzentriert.
autofahren ist wie schwimmen
wenn du es einmal kannst verlernst du es nie mehr !!!
gute nerven und viel erfolg
2006-07-24 22:22:36
·
answer #9
·
answered by Pollyvision 6
·
0⤊
0⤋
meine erste fahrstunde wahr super, aber egal wie deine erste wahr immeren hin gehen wir da hin um das zu lernen da kan keiner erwarten das alles klapt. kopf hoch und durch, und das mit dem witze reisen nimm auch net so ernst , der lehrer versucht einfach bissel lockere atmosphäre zu schaffen damit du net so angespant bist
2006-07-24 22:20:33
·
answer #10
·
answered by sandraofdiablo 2
·
0⤊
0⤋