English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Bekannt ist, dass rechtsradikale Männer kopfrasiert sind und u.a. Springerstiefel anhaben. Wie sind die Erkennungsmerkmale bei rechtsradikalen Frauen bzw. Nazi-Frauen?

2006-07-16 05:00:58 · 12 antworten · gefragt von mroebers 2 in Politik & Verwaltung Recht & Ethik

12 antworten

Ich weiß nicht ob man die an Äusserlichkeiten erkennt,ich kenn auch keine,aber wenn sie welche sind werden sie wohl denselben Müll daherreden wie ihre Kerle.

2006-07-16 05:06:02 · answer #1 · answered by kleine_zockerin 3 · 1 2

entschuldigung, das ich nicht auf die frage eingehe, weil :

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

ausserdem wurde hier schon gut genug geantwortet-besser kan ichs auch nicht

2006-07-16 15:53:45 · answer #2 · answered by die_mandi 3 · 0 0

giebt es genug frau die so denken , aber sie handel nicht wie die glatze,
ob das mit den haar zutun hat weiss ich nicht.
zumal ist selten eine R-radi frau mit glatze zu sehen ,

2006-07-16 13:46:28 · answer #3 · answered by borgatatrullo 2 · 0 0

Es gibt eine Frisur, die rechte Weiber manchmal tragen: den Reeny. D.h. der Hinterkopf ist rasiert und der Pony steht nach oben und fällt seitlich etwas ab. Sieht furchtbar hässlich aus.
Nur ist es schade, dass in den Köpfen vieler glatzetragende Frauen sofort mit rechtsradikalem Gesindel gleichgesetzt werden. Dieses Vorwurf muss ich mir oft anhören, da ich als Frau Glatze habe. Ich bin aber keinesfalls rechts eingestellt. Man kann nicht immer von der Frisur oder der Kleidung auf eine politische Gesinnung schliessen

2006-07-16 13:04:07 · answer #4 · answered by Naamah 6 · 0 0

Rasierte Schädel und diese Stiefel-- das ist nicht "der NAZI".

Die echten , M & F, sind äußerlich unauffällig. Du bekommst mit, wessen Geistes Kind jemand ist wenn du mit den Leuten sprichtst, alles andere ist nicht schlüssig.
Ich kenne etliche dieser Typen, wie du sie beschreibst in der Fragestellung- die sehen sich vor allem als ultraharte Typen und wollen auch provozieren mit ihrem Auftreten- mehr nicht. Die Frauen dazu sehen ähnlich aus, etwas milder, aber ansonsten --wie vor beschrieben.

2006-07-16 12:54:47 · answer #5 · answered by Mu6 7 · 0 0

Wenn man sich die Frauen bei den Aufmärschen Rechtsradikaler so ansieht, erinnert mich das an Bilder aus dem dritten Reich (BDM - Bund Deutscher Mädel). Dummheit macht eben nicht vor Frauen halt, auch wenn es denke ich mehr Männer gibt, die sich offen zu rechtsradikalem Gedankengut bekennen.

2006-07-16 12:29:10 · answer #6 · answered by Stefan 3 · 0 0

Radikalismus ist in den Köpfen der Menschen. Ich glaube nicht das Frauen sich selbst so verschandeln.

2006-07-16 12:24:00 · answer #7 · answered by Anonymous · 0 0

Die haben keine Frauen, denn Frauen sind viel zu intelligent um solchen Männern hinterherzulaufen, die oftmals garnicht wissen was sie da so verherrlichen, weil sie bei dem Thema schon nichtmehr in der Schule waren.

2006-07-16 12:20:01 · answer #8 · answered by iris k 2 · 0 0

Wirklich gefährlich sind nicht die, die man "erkennen" kann sondern die, die nach außen hin ganz normal aussehen und nach innen hin tiefbraun sind.

Die zu erkennen ist viel wichtiger!!!

Und die kannst Du - egal ob Männlein oder Weiblein - nur identifizieren, wenn Du sie reden hörst, und wenn sie sich dann hinreißen lassen und sich verplappern, weil sie vielleicht denken in Dir einen "Gesinnungsgenossen" zu treffen.

Ich finde immer, das kriegt man schnell raus wenn man bestimmte Themen aufs Papier bringt - da können sie dann gar nicht mehr an sich halten, wenn man es geschickt anstellt.

Also, ich würde nicht zu viel auf vermeintliche *äußere* Erkennungszeichen geben, selbst wenn sie da sind (oft sind gerade diejenigen, die das so offen zeigen, dann auch noch Jugendliche auf dem Provokationstrip gegen die Erwachsenenwelt und sind zwar in die Ideologie hineingeschlittert aber kriegen irgendwann doch wieder die Kurve und denken irgendwann wieder klar).

Gefährlich wird es, wenn sie nicht so dumm sind und sich besser hinter "glatten", gesellschaftlich anerkannten Fassaden verstecken.

Vor denen habe ich zugegenermaßen mehr Angst als vor einem 20jährigen mit Glatze der Heil-Hitler brüllend durch die Straßen zieht und sich damit selbst outet und ins Abseits stellt.

Die, die so denken, aber verdeckter handeln sind viel, viel gefährlicher!!! Und mir fallen da so ein paar deutsche Politiker - die noch nicht mal in der NPD oder ähnlichen Parteien sind - ein, die brauner als braun sind aber sich der Gesellschaft äußerlich anpassen wie die Chamäleons, nur um nicht anzuecken. Und die - die sind dann brandgefährlich.

Und davon gibt es leider immer mehr!!!

Also, immer gut zuhören, die Kommunikation nicht aufgeben, sich nicht einwickeln lassen und strikt die eigene Meinung vertreten - nur so kann man so jemanden vielleicht noch erreichen.

Es bringt nichts, einfach nur zu sagen "Sch... Nazi" - man muss denjenigen dann mit Argumenten entgegnen und nicht selbst umfallen.

Fazit zu Deiner Frage ist für mich: *Nicht* das Äußere bewerten, sondern die Aussagen und Handlungen der Personen! Der Schein trügt oft ganz gewaltig!!! Es ist egal ob da einer Springerstiefel trägt oder einen Anzug!

2006-07-16 12:12:33 · answer #9 · answered by ? 6 · 0 0

Die tragen im Prinzip ähnliches Outfit
(idR Jacken/shirts und Stiefel siehe link)
Der Schädel ist oft zumindest anrasiert und nur selten kahl.

2006-07-16 12:09:23 · answer #10 · answered by Invader Zim 5 · 0 0

frauen sind nicht so dumm !

auserdem gehören laut altnaziideologie frauen ja hinter den herd

2006-07-16 12:06:39 · answer #11 · answered by demian 3 · 0 0

fedest.com, questions and answers