English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Hallo Leute,

hat jemand schon mal die Zähne beim Zahnarzt aufhellen lassen.
Welche Methode (Home-Bleaching oder In-Office-Bleaching) es zu empfehlen. Gibt es Nebenwirkungen, sodass man von der Bleaching abraten soll?

Danke & Gruß,
MC

2006-07-16 00:12:12 · 4 antworten · gefragt von Anonymous in Gesundheit Zahnpflege

4 antworten

Ja es gibt beim Bleaching Nebenwirkungen und zwar kommt es auf Deine Zahnsubstanz an...es kann durchaus sein das Deine Zähne empfindlicher auf Heiß und Kalt reagieren!!!
Bleaching würde ich Dir aber empfehlen auf jedenfall beim ZA zu machen..es ist zwar etwas teurer aber dafür effektiver!!!
Die ganzen Sachen die man in der Drogerie kaufen kann sind meistens Mist!!!
Auch sollte bedacht werden das man die Zähne nur 1 bis 2 Farbtöne aufhellen kann und auch ob man Kst - Füllungen oder Kronen und Brücken hat...da funktioniert es nämlich nicht!!!
Möchtest Du Verfärbungen von Tee...Kaffee..Rotwein oder Rauchen wegbekommen...empfehle ich Dir es mal mit Backpulver oder Natron zu probieren!!!
Auch mußt Du bedenken das das Bleaching nicht für immer hält...Deine Zähne Dunkeln wieder nach!!!

2006-07-27 03:44:19 · answer #1 · answered by Peppy 5 · 0 0

ich selbst hab keine erfahrungen damit aber verschiedenen bekannte von mir.einige waren beim zahnarzt und andre haben es selbst gemacht.beide ergebnisse waren gut.es sah aber doch sehr unnatürlich aus.die zähne waren extrem hell,fast weiß.sie klagten auch alle über extem empfindlich gewordene zähne.ich persönlich bin ein fan von perlweiss.das wirkt auch aufhellend und es sieht natürlich aus.

2006-07-16 11:04:27 · answer #2 · answered by mama_knuddel 2 · 0 0

Hi,

ich habe das schon einmal gemacht. Und zwar wurde bei mir In-Office-Bleaching gemacht.

Ich habe eine neue Brücke bekommen, dazu wurden die anderen Zähne aufgehellt, damit der neue Brückenfarbton nicht so krass "rausscheint".

Die Methode ist sehr langwierig, Du mußt um ein optimales Ergebnis zu bekommen ca. 5 Sitzungen über Dich ergehen lassen. Es brennt total auf dem Zahnfleisch, weil er es nicht so genau auftragen kann, daß Du gar nichts spürst. Aber es ist sehenswert danach.

Du darfst aber ca. eine Stunde lang nichts färbendes in den Mund nehmen, kein Kaffe, keine Zigaretten, kein Tee oder gepressten Fruchtsaft, weil Du sonst gleich noch nen neuen Farbton hast :-)

2006-07-16 10:01:48 · answer #3 · answered by Nadine 3 · 0 0

Es gibt in den Drogerien verschiedene Produkte für das Zahn-bleichen. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit den Markenprodukten der gemacht. Die Billigmarken, die von den Drogeriketten selbst produziert und vermarktet werden brachten bei mir so gut wie keine Wirkung.
Bitte unbedingt an die maximale Anwendungsdauer, also max.zweimal im Jahr eine 14 Tage lange Kur machen, halten, um Schädigungen des Zahnschmelz zu verhindern. Leute mit sehr freiliegenden Zanhhälsen sollten die Bleachingprodukte sowieso meiden.

2006-07-16 07:54:06 · answer #4 · answered by W-Frager 2 · 0 0

fedest.com, questions and answers