ich stelle mir vor das grundsetlich unsterblich ist der jenige der seine errinerung behalten kann,
also man kann DNA manipulieren und immer leben , aber was passiert wenman eine totaler schade bekommt , kannman noch weiter leben ?ohne hiern ?
bei hardware heisst es der korper ist wertlos einfach an stecker und kann man seine inteligenz personlichkeit und errinerung an alle weiter ubertragen, kurz gesagt heute MAUS morgen LÖWE ubermorgen ATLER usw , und am ende des tages macht jeder sein backup auf platte und weiter so , man konnte sogar ersatzmenschen erstellen und dort die gespeicherte informazion weiter geben an den ersatz .wie stellt euch unsterblichkeit aus , wer macht das rennen , DNA , oder intel , oder giebt es andere wege zu unsterblichkeit, moglich wäre ein besuch von ET ,
2006-07-10
02:12:14
·
8 antworten
·
gefragt von
borgatatrullo
2
in
Politik & Verwaltung
➔ Recht & Ethik
naja wenn nur nobel preisstrage etwas schreiben sollten nur weil sie fehlerlos schreiben wurden , dann sind wir alle fehler platz.
und wegen die moglichkeit , naja wennman vor 100 jahre gesagt hatten das der mench auf mond landen wurden , hatten man sofort in eine klapse eingespert ,uund mit elektroschock behandelt. was heute nicht ist heisst nicht das es ubermorgen auch nicht giebt,
2006-07-10
05:36:31 ·
update #1
Ich denke ein ewiges Leben ist ziemlicher Mist. weil das Leben irgendwann langweilig wird und man den Spaß am leben verlieren würde und das wäre ziemlich schade!! weil es so wertvoll ist!!
Doch wenn man mich jetzt fragt was schneller von der Entwicklung geht denke ich, dass die DNA der Vorreiter sein wird!!!
Miri
2006-07-10 02:21:49
·
answer #1
·
answered by miriamheiss 1
·
1⤊
0⤋
Du bist bereits unsterblich, nur deinen Körper läßt du hier, wenn du stirbst.
Das was dich ausmacht, deine Seele, tritt durch die nächste Tür
und sucht sich einen neuen Körper.
Anne
2006-07-13 08:20:18
·
answer #2
·
answered by Anne 7
·
0⤊
0⤋
brauchen wir die?
2006-07-11 04:04:31
·
answer #3
·
answered by Mu6 7
·
0⤊
0⤋
egal wie auch immer - deine Erinnerung, oder auch deine operatives Programm, hat einen grossen Schaden bekommen - deine Schreibweise ist eine Katastrofe. Wenn wir auf diese Weise "ewig" leben sollen, dann gute Nacht. Auf deine Art und Weise wird es nie eine Unsterblichkeit geben - dazu hast viel zu viele Umstände noch gar nicht in betracht gezogen. Je Sekunde eines menschlichen Lebens abzuspeichern, und das auf Disc oder sonst wie. Kannst du mir erklären wie? Jeder deiner Gedanken und wenn er noch so unwichtig sein sollte, müsste gespeichert werden. Vergiss deinen Traum - diese Unsterblichkeit wird es zum Glück NIE geben. Unsterblichkeit ist nur im ALL-EINEN zu finden. Zu erkennen das wir keine Einzelwesen oder Individien sind, sondern EINS. Wie gedenkst du dies abzuspeichern?
Wenn dir beim speichern auch so viele Schreibfehler passieren, was würde dann herauskommen, wenn dieser Speicher später wieder abgerufen wird.
2006-07-10 11:31:17
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
'Unsterblichkeit' ist prizipiell physikalisch nicht möglich. (Stichwort Wäremtod des Universums).
Endlos Erinnerungen behalten geht auch nicht, da das meschliche Gehirn nur aus einer endlichen Anzahl von Teilchen mit einer endlichen Anzahl von Zuständen aufgebaut ist.
Also lautet die Antwort: weder noch
2006-07-10 09:43:22
·
answer #5
·
answered by Samt T 1
·
0⤊
0⤋
Was heißt hier bekommen? Der Mensch IST unsterblich, normalerweise, wenn er sich nicht zu blöd anstellt, und wird immer wieder neu geboren, wandert umher zwischen Materiewelt und Astralwelt.
Wenn du diesen, deinen Körper, schon 50 Jahre benutzt und abgenutzt hat, dann hoffst du regelrecht auf einen neuen, auch wenn der alte noch ganz gut taugt um auf Bergen, Dächern und Bäumen rumzuklettern, Rad zu fahren und Bogen zu schießen.
Dieses ganze Geschwätz von der medizinischen Verlängerung des Lebens wird nur von zwei Gruppen geleistet.
1: Die Leute, welche noch nie operiert worden sind und dabei die herzlich breite Anfälligkeit dieses Systems für Fehler kennen lernen durften.
2: Die Leute, welche die neuesten Entwicklungen auf diesem Gebiet zu vermarkten hoffen, sei es als Operateur oder als Aktionär einer Gentechnik-Firma oder sonst eines Medizintechnik-Konzerns.
Die Leute aus der 1. Gruppe wissen die Publikationen der 2. Gruppe besser einzuschätzen als die Leute der 3. Gruppe, die nämlich von beidem keine Ahnung haben und die Publikationen der 2. Gruppe hungrig verfolgen.
Ich schätze, dass es eine gute Gelegenheit ist, die wahre Chance auf das ewige Leben zu verwirken, wenn man sich auf solchen Unsinn konzentriert und sein Leben darauf ausrichtet. Es wird die Verlängerung des Lebens sein, so wie sie Dr. Faust in Goethes Drama erfuhr. Er wurde verlockt von der Möglichkeit der Rückkehr zur Jugend. Doch als seine Zeit dann dennoch abgelaufen war, fuhr er zur Hölle.
Aber in deinem Fall möchte ich nicht so rigoros sein. Denn anscheinend war deine Lebenslänge noch nicht ausrechend um so richtig recht zu schreiben. Legasteniker kommen auch in den Himmel. Aber falls du einfach nur schlampig schreibst, dann solltest du vielleucht mit deinem arzt verhandelen iber weitere 20 bis so 40 jährelchen? Macht ja nix wenn dan auf Kricken oder im Rollstuhl, und Medikamente für die krumme Wirbelsaule die sehr schmerzt nach Einsatz der Manschette. Studium ist immer meglich, solange du dir was merken kanns...vielleicht auch ohne hiern....
2006-07-10 09:39:57
·
answer #6
·
answered by sunny longbow 3
·
0⤊
0⤋
Unsterblich ist nur das Geistige, das Materielle, also hautpsächlich der Körper des Menschen und alle grobmateriellen Dinge, sind dem Werden und Vergehen eingeordnet.
Durch Genmanipulation wird aber der Mensch eines Tages sein Leben wesentlich verlängern können. Fragt sich nur, ob das so gut ist, weil es hier auf der Erde immer enger wird.
2006-07-10 09:33:48
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Definitiv: Hardware!
2006-07-10 09:26:09
·
answer #8
·
answered by kenjikayomi 2
·
0⤊
0⤋