Kurze Frage: warum traust Du den Tests nicht? Ich würde mich hauptsächlich nach diesen tests richten, und schauen, was die Geräte so bieten bzw. und entscheiden, ob man das als positiv oder negativ werten kann.
Wenn nun ein Testbericht z.B. ein Gerät in der Wertung runterzieht, weil es kein Farbdisplay hat, für Dich das aber eher positiv ist (wegen dem niedrigeren Preis), dann war der Test für Dich doch trotzdem aufschlussreich. Außerdem kann man doch auch weiter nach Bewertungen von Benutzern schauen (http://www.geizhals.at/de, http://www.ciao.de etc.).
Wenn Du Dich dann für einen entschieden hast, und nach paar Tagen merkst: der ist doch nix - Du hast doch ein Rückgaberecht.
Also: wo siehst Du das Problem? (Kannst per "Details hinzufügen" antworten)
2006-07-07 03:15:15
·
answer #1
·
answered by Lech 4
·
2⤊
1⤋
Die Antwort von Alexbln entspricht meiner Erfahrung und Meinung.
Bedenke: Vor der Anschaffung eines «günstigen» Gerätes die Funktionsvielfalt anschauen, dann nochmals die «Preisüberlgeung» anstellen.
Mit Apple Produkten habe ich auch optimale Erfahrung in Bezug auf Garantiegewährleistung gemacht.
2006-07-07 15:14:47
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
ich würde dir auf jeden fall einen i-pod nano empfehlen. den kriegst du schon unter 200 € und ausserdem ist er meiner meinung nach sehr bedienerfreundlich.
2006-07-07 10:28:33
·
answer #3
·
answered by mr.smith86 1
·
0⤊
0⤋
frage ist, was du damit machen willst. geht es darum, mädels zu beeindrucken, kommst du am ipod nicht vorbei und der 4GB nano kostet auch weit weniger als 200 euro. ipod ist zwar furchtbar teuer, aber im hinblick auf bedienbarkeit dank itunes der sichere schuss. creative zen und die neuen sony walkmen sind sicher auch eine option, wenn du auf 4GB player schielst und wie gesagt etwas zum joggen, zum verreisen usw haben willst, mobile musik eben. dann spielen ruckelfreiheit, größe, gewicht etc eine große rolle.
wenn du deine stereoanlage abschaffen willst bzw. auch zuhause musik hören willst (zu meiner zeit kaufte man noch verstärker, boxen, plattenspieler, cd player und tape in einzelkomponenten zusammen), empfiehlt es sich aus meiner sicht, auf einen größeren player ab 20 GB zu gehen. dann wäre gewicht und größe nicht so wichtig wie klangeigenschaften und software. hier ist mE der ipod (ab 30gb) das maß aller dinge. mit ein paar PC-boxen hast du schnell eine musikanlage zuhause stehen, für die man früher vierstellige beträge hinlegen musste.
2006-07-07 10:20:54
·
answer #4
·
answered by alexbln 3
·
0⤊
0⤋