English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien
53

was meint ihr,sollte man kriminelle ausländer,abschieben?meine meinung: ich wäre dafür,ich arbeite selber im ausland und muss mich dort anpassen

2007-12-30 06:31:24 · 20 antworten · gefragt von andy h 2 in Gesellschaft & Kultur Sonstiges - Kultur

20 antworten

Also ich denke, ja, man sollte sie abschieben. Natürlichnicht, wenn jeman einmal schwarzfährt, aber wenn jemand immer wieder polizeilich auffällt, dann sollte man die Bürger und Steuerzahler und den Staat doch von dieser person befreien. Bringt mehr Sicherheit und spart Steuergelder.

Was mich aber stört ist, dass man EU-Bürger nicht abschieben kann. Das müsste geändert werden... Dann dürften so einige osteuropäische Dieesbanden nicht mehr hier sein. Das sind nämlich diejenigen, die eh nur aus einem zweck hier sind: zum Klauen und betteln

@Zahes: Ja das stimmt, dieser Serkan ist hier aufgewachsen, aber sein Pech: er hat keinen deutschen Pass, wenn er sich so deutsch fühlt, hätte er ihn längst beantragen können... ah ne, geht ja nicht, er ist ja vorbestraft: wieder sein Pech! Es handelt sich hier nicht um ein armes opfer, dem unrecht angetan wird, eshandelt sich hier um einen unverbesserlichen, unbelehrbaren, nicht integrierten und asozialen Menschen, der zudem nichts als Geld und Ärger kostet. man wird ihn vermutlich sowieso nicht abschieben können, weil er ein deutsches Kind hat, aber "moralisch" hat er hier nichts mehr zu suchen. Er hat uns ja schon 39 mal bewiesen, wieviel er von Deutschland hält... "scheiß Deutscher" sag ich nur... ach und ja, danach hat er sich auch noch beschwert, dass ihm sein fuß so richtig weh getan hat vom Zutreten...*ohhh der Arme!*

2007-12-30 06:37:56 · answer #1 · answered by Jasmin 2 · 4 2

Also, eines ist ja wohl klar: Inländer sind Inländer, weil sie Inländer sind. Für diese Personengruppe sind ausreichend Haftplätze in Deutschland vorzusehen, wenn sie denn verurteilt wurden. Europäer, das sind wir alle, werden gleichfalls hier behalten, sofern kein Antrag auf Verlegung gestellt wird (zB weil die Küche nicht so gefällt). Alle anderen sind Ausländer, gleich welchen bürokratischen Status sie
gerade haben. Und wer nun straffällig wird und aus diesem Grund eine Gefängnisstrafe erhält, sollte sofort abgeschoben werden. Ohne wenn und aber!!!!! Mit ihm zusammen sollten all jene abgeschoben werden, die von ihm unmittelbar abhängig sind. Alle sind so lange in komfortable Abschiebehaft zu nehmen, bis die Abschiebung abgeschlossen werden konnte. Dafür sollten zentrale Abschiebecamps mit Airport eingerichtet werden, damit niemand verloren geht. Damit Länder die Rückführung ihrer Staatsbürger nicht unnötig verzögern, wird zur Eile und zügigen Abwicklung aufgerufen. Bei Verzögerungen werden die Entwicklungshilfe und andere Förderungsabkommen ausgesetzt. Die Fluggesellschaften des jeweiligen Staates müssen sich entsprechend der Vereinbarungen mit den USA verpflichten, abgeschobene Personen unverzüglich mitzunehmen. Andernfalls werden die Start- und Landerechte entzogen. Und weil man von den USA, die eine lange, ruhmreiche Einwanderungserfahrung haben, nur lernen kann, sollten wir uns von dort entsprechende Spezialisten holen. Wer einmal ausgewiesen wurde, muß seine DNA-Werte und alle sonstigen erkennungsdienstlichen Merkmale hinterlegen und wird mit einer lebenslangen Eireisesperre für EUROPA belegt. Nur so kann es gehen. Keine Kompromisse gegenüber ausländischen Straftätern !!!! Auch keine gegenüber "Gästen", die auf der Straße "Scheiß Deutschland" schreien.

2007-12-30 07:03:22 · answer #2 · answered by Anonymous · 6 1

Oh ja - und diese Frage wurde letztes Jahr in einer Schweizer Volksabstimmung mit 70% JA der Stimmenden geklärt.

2007-12-30 06:45:05 · answer #3 · answered by swissnick 7 · 6 1

Ich denke , gerade im Angesicht des neuesten Falls , sollte man darüber nachdenken.
Ich hab einmal einen Bericht gelesen über diesen Jugendlichen Gewaltäter Mohamed , den sie ja am ende abgeschoben haben , es hat Deutschland unsummen gekostet, ihn auf all diese Erziehungskuren zu schicken und letzt endlich , war das beste was sie tun konnten ihn abzuschieben.
Zu der Sache , wohin sollen Deutsche Straftäter abgeschoben werden , kann ich nur sagen , Ausländer die in Deutschland leben wissen das hier ein anderes Rechtssystehm herrscht als in ihrem eigendlichen Land , ich will ihnen nicht unterstellen , das sie das ausnutzen , das auf keinen Fall , aber man sollte es ihnen nicht auch noch als Vorteil gereichen , gerade wenn man an Fälle wie Marko denkt , deswegen find eich diese Frage sehr unpassend , da es ja nicht grundlegend darum geht Straftäter auszuweisen sondern nur darum , das jeder mit dem Rechtssystehm
seines Landes verhandelt wird .
Also Abschiebung ja , ich bin dafür.

2007-12-30 06:51:37 · answer #4 · answered by fairyprincess 1 · 5 1

ja ohne wenn und aber !

2007-12-30 06:35:41 · answer #5 · answered by ♣.pitsch-patsch.♣ 7 · 6 2

Abschieben alleine bringt es nicht. Es müßte auch das Einreisen ganz erheblich erschwert werden. Was nützt es denn, wenn Ausländer abgeschoben werden, die dann ein paar Tage warten und dann wieder mit dem Flieger einreisen?

Abschieben ist teuer, sehr sehr teuer. Deshalb müßte das Einreisen erst einmal erschwert werden. Wer innerhalb von sechs Monaten keine Arbeit hat müßte auch wieder das Land verlassen müssen - siehe Schweiz - und wer sich nicht anpassen kann, der muß natürlich auch abgeschoben werden, aber nicht so, daß er bald wieder da ist. Gesetze in Deutschland gelten eben nicht nur für die Deutschen, sondern für jeden der sich hier aufhält.

Bei den Amis werden immer noch Verbrecher mit der Giftspritze hingerichtet, darunter auch Deutsche! Die Türken haben es ja auch bewiesen, daß sie Prozesse an Deutschen unnötig lange hinauszögern können - siehe Marco - warum soll Deutschland nicht auch härter durchgreifen dürfen? Oder gelten wir dann als ausländerfeindlich?

Gruß Rosario

2007-12-30 06:53:08 · answer #6 · answered by Anonymous · 4 1

Na klar sollen die abgeschoben werden. Es kann doch nicht angehen, dass denen von unseren Steuergeldern noch der Aufenthalt in Gefängnis finanziert wird.

@ zahes amor
Da bleibt mir echt die Spucke weg! Weil Asylbewerber in Deutschland nicht arbeiten dürfen, bleibt für sie nur die Kriminalität als Möglichkeit?? Und das haben wir dann zu tolerieren? Vielleicht sollten wir dafür noch Mitleid aufbringen?

2007-12-30 06:49:41 · answer #7 · answered by 🌸Lilliena 6 · 4 1

Ja sollte man. Und ich finde es eine Unverschämtheit, das man einen Politiker angreift, nur weil er dafür ist. Dieser eine Schläger zum Beispiel hat schon 36Vorstrafen. Der gehört zurück in die Türkei und zwar ohne Wenn und Aber. Und genauso sollte man das mit jedem Ausländer machen, der Mist anstellt. Wie schon gesagt worde, wir müssen uns im Ausland auch anpassen, sonst werden wir auch gleich abgeschoben. Nur in Deutschland gilt man gleich als Rechter, wenn man dafür ist.

2007-12-30 06:43:16 · answer #8 · answered by kleineVfBmaus 5 · 5 2

unsere Gesetze wurden für brave bürger gemacht und nicht für kriminelle ausländer des wegen kann die Antwort nur heißen ausweisen aber leider sind unsere Politiker nur macht geile Schwätzer das Volk interessiert sie nur als Wähler am besten ohne verstand

2007-12-30 06:40:42 · answer #9 · answered by Anonymous · 5 2

Okay, ich hänge nicht an denen.

2007-12-30 06:35:39 · answer #10 · answered by veilchen 6 · 6 3

Ja, natürlich! Allerdings nur wirklich Kriminelle, wie Drogendealer, Zuhälter oder Gewalttäter wie in München!

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Herkunftsländer dieser Gesellen auch nicht auf die erpicht sind!

2007-12-30 07:15:41 · answer #11 · answered by pikas 7 · 2 0

fedest.com, questions and answers