Was heißt viele?=D
ich denke mal die Frauen, die bei den Männern keine chance haben oder Sex süchtig sind benutzen soetwas.
Aber ich kenn niemanden der sowas hat
Irgednwie find ichs sogar abartig!!
2007-12-13 07:21:49
·
answer #1
·
answered by Kim 2
·
1⤊
13⤋
Die Benutzung ist- wie so viele Sachen- eine Frage der Erziehung und der persönlichen Einstellung.
Meine Frau benutzt ihn regelmäßig, da sie einfach öfter Lust hat als ich.
Ich denke, das sehr viele Frauen einen Vibrator oder Dildo benutzen. Die wenigsten reden offen darüber...
Ich selbst sehe solche Geräte eher als Bereicherung, auch beim gemeinsamen Sex :)))
Gruß
Joschi
2007-12-13 06:49:02
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
16⤊
1⤋
Meine Güte Mädels, Ihr seid ja ganz schön verklemmt hier. Ein Vibrator soll abartig sein? Alles klar, und von Selbstbefriedigung wird man blind.
Gruß Miez
2007-12-13 18:19:40
·
answer #3
·
answered by Miez 3
·
13⤊
0⤋
Hallo,
was soll daran so schlimm sein, wenn eine Frau einen Vibra benutzt?
Wenn der Mann die ganze Woche auf Montage oder Geschäftsreise ist, ist das doch die beste Erfindung, die die Industrie erschaffen hat.
Oder warum soll man mit einem anderen Mann fremdgehen und seine Ehe auf´s Spiel setzen, wenn der Vibrator zur Not genauso befriedigt wie der Mann?
Den kann man aus der Schublade ziehen, "sich den Schuss" geben, gut hat´s auch getan und keine Nachbarn, die dem Mann dann petzen können, dass man mit nem anderen fremd gegangen ist.
Und das kriegt mancher Mann auch net hin (entschuldige an die Männerwelt da draussen), dass der Vibrator genauso vibriert wie ein Handy. Das schafft ein Mann mit seinem Ding net.
Ich bin zwar verheiratet, aber ausprobieren darf man ja wohl noch, so lang man noch jung ist, oder?
Oder soll die Frau etwa warten und Zähne zusammenbeissen, bis der Mann nach 1 Woche wieder heim kommt, wenn es ihr gerade "überkommt"?
Und ausserdem machen es ja die Männer auch. Es gibt auch Männer die sich im Sexshop entweder eine Puppe kaufen, oder eine künstliche, vibrierende Vagina. Ist doch nichts schlimm dran, oder?
Na also. Und ausserdem leben wir im 21. Jahrhundert, wo sowas eigentlich kein Tabu- Thema mehr sein sollte.
MfG
Gina M.
2007-12-13 07:46:03
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
13⤊
0⤋
Jo, ich hab einen und ich benutze ihn auch. Und ich hab auch einen Partner mit dem ich zusammenlebe. Ein Vibrator ist halt nicht immer ein Ersatz für einen Mann, sondern etwas Zusätzliches. Mein Schatz weiß auch davon und hat keine Probleme damit. Warum auch? Meistens benutze ich ihn allein, manchmal bauen wir ihn auch "bei uns" ein. Wenn ich den Vibrator benutze, dann weil ich grad Lust drauf habe und das hat dann rein gar nichts damit zu tun, dass mein Schatz evt. nicht "zur Verfügung" steht.
...........................................
Nachtrag: Ich wollte ja erst nicht auf das eingehen, was hier teilweise geschrieben wurde, aber mich hats dann doch zu sehr in den Fingern gejuckt. Wenn ich hier sowas lese wie, abartig, kriegen keinen Mann ab, sexsüchtig etc. dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich könnte jetzt im Gegenzug hingehen und sagen, dass alle, die sowas abartig finden, einfach nur verklemmte Blümchensex Praktizierende sind, aber das wäre auch einfach nur ne weitere bescheuerte Schublade!
Ich leb seit fast 3 Jahren in einer Beziehung, bin nicht sexsüchtig und halte meinen Spaß im Bett ob mit oder ohne Vibrator auch ganz sicher nicht für abartig und pervers. Ich für meinen Teil denke, dass ich jedenfalls ne gesündere Einstellung zu meinem Körper und zu Sex habe, als so manche Frau, die Selbstbefriedigung und Vibratoren für was Schlimmes hält - und mein Partner profitiert davon sicher auch. Ich bitte zu beachten, dass ich das nicht verallgemeinere, sondern von "so mancher Frau" spreche!
2007-12-13 06:50:35
·
answer #5
·
answered by Michgibtshiernichtmehr 6
·
13⤊
1⤋
ohooooo..... ich muss ja fast lachen.... wieviele Frauen hier Stuss schreiben. Was bitte .. ist an einem Vibrator abartig.... warum soll eine Frau nicht auch mal Freude an Ihrer Sexualität haben... warum .. soll eine Frau sexsüchtig sein.... wenn sie hin und wieder einen benutzt. Gehen wir jetzt ins Mittelalter zurück oder wie.... was denken hier einige wie oft Männer es sich selber machen...
Ich für meinen Teil habe keine Lust auf schöne Spielarten der Sexualität zu verzichten und habe Spass dran. Natürlich ist die gemeinsame Sexualität wichtig für die Partnerschaft aber ich finde durchaus nichts dabei sich selber was Gutes zu tun.
Mädels.. werdet erwachsen...
2007-12-13 07:42:27
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
11⤊
0⤋
Hier schreiben so viele Frauen "mein Mann ist besser." Wenn man weiss was besser ist muss man ja auch irgendwoher wissen wie schlecht das schlechtere ist, oder ?
2007-12-13 11:54:20
·
answer #7
·
answered by schnufffel 7
·
10⤊
0⤋
Haben schon, mehrere sogar. Benutzen? Hm, schon lang nicht mehr. Aber- warum eigentlich??? Bis später.....!!
2007-12-13 07:30:43
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
9⤊
0⤋
Ob viele, weiß ich nicht, aber irgendwofuer werden sie produziert und viele haben nicht nur einen. Ob in einer Beziehung oder nicht, die Dinger machen auch zu zweit mächtig Spaß!
2007-12-13 06:36:55
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
9⤊
0⤋
klar ...wieso nicht?
2007-12-13 06:30:41
·
answer #10
·
answered by rapunzel 2
·
11⤊
2⤋
ich glaube fast alle frauen haben schon sowas probiert.egal was die hier jetzt sagen aber ich bin sicher , so ist das
2007-12-13 06:32:44
·
answer #11
·
answered by Anonymous
·
10⤊
2⤋