Also,
unser Hund und der Kater sind drinnen und ich kann sehen von draußen durch die Scheiben des Wintergartens was sie machen, Dummheiten.
Sie toben, der Kater springt auf den Tisch und letztens hat er sich an der heißen Kochmaschine etwas die Pfötchen versengt, aber nicht schlimm.
Jetzt weis er das es da heiß ist und springt nicht mehr rauf.
Sie zerreißen die Zeitung und knabbern an den Schuhen.
Ist das Toben vorbei gehen sie Wasser saufen, den Alk bekommen sie nicht und liegen faul rum.
Mal hier, mal dort und sonst wo.
Dann liegt die Hündin in ihrer Kiste und der Kater in seinem Körbchen.
So nun weiste was bei mir jeden Tag so abgeht.
meine mit den Tieren.
2007-10-29 08:57:01
·
answer #1
·
answered by Karlchen * 7
·
3⤊
0⤋
Witzig, dass du das fragst... Mir ging diese Frage im letzten Jahr auch durch den Kopf und ich habe für meine Katz einfach mal ein paar Utensilien zurecht gelegt, verteilt im Wohnzimmer und auf dem Flur. Dann konnte ich, nachdem ich die Dinge einige Tage lang an genau den gleichen Plätzen drapiert hatte, feststellen, dass das sehr unterschiedlich ist, je nach Lust und Laune. Einmal lag das Spielzeug in der ganzen Wohnung verteilt, dann wieder hatte es sich überhaupt nicht von der Stelle bewegt. Da Hauskatzen sich schnell an den Rhythmus des Menschen gewöhnen, sind sie auch nicht mehr als nachaktiv zu bezeichnen. Da heißt, du kannst davon ausgehen, dass sie sich eventuell an den Zimmerpflanzen, an der Leder-Couch oder sonstigen Dingen zu schaffen machen. Sie werden trinken und fressen, sich ab und an aufs Fensterbrett setzen, nach draußen schauen und Vögel beobachten. Schlafen gehört zu einem Katzenleben absolut dazu, am liebsten im Bett vom Herrchen oder Frauchen... Sie übertreten also ganz sicher auch geschickt Verbote: Springen auf den Tisch, auf den Küchenschrank, räumen eventuell die Blumenvase ab, deren Blütenduft sie magisch anzieht. Eine Videokamera ist eine gute Idee, nur Vorsicht, wenn sie es zu bunt treibt, die Miez, dann könnte die Kamera dabei Schaden nehmen.
2007-10-28 06:03:44
·
answer #2
·
answered by Laila 2
·
5⤊
0⤋
Meine Katze ist ein extrem-Schlingel!
Wenn ich mit dem Auto um die Ecke fahr, seh ich sie manchmal vom Fensterbrett grad noch runterspringen. Wenn ich dann zur Tür reinkomme spielt sie "gaaanz kranke Katze die Mitleid und Fürsorge braucht".
Natürlich spiel ich dieses entzückende Spiel mit, wer kann solchen schlingeligen Tricks schon widerstehen!?
Ansonsten schläft sie sich aus tagsüber damit sie mit mir Verstecken und Fangen spielen kann wenn ich wieder da bin.
Verbotene Sachen macht sie nicht wenn ich weg bin, das weiß ich 100%ig.
Weils es nämlich nix Verbotenes gibt.
Ich lass ihre Schlingelhaftigkeit immer komplett ausschlingeln =^..^=
2007-10-28 08:58:25
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
3⤊
0⤋
si bohren in der nase und spielen poker
2007-10-28 08:23:56
·
answer #4
·
answered by sonnenschatten 2
·
4⤊
1⤋
Mein Hund schleicht sich in mein Bett, zerwühlt es (dreh,dreh) und schläft dann vermutlich. Wenn ich heimkomme guckt er unschuldig und tut so, als hätte er die ganze Zeit hinter der Tür gelegen! Normal, oder?
Interessanter finde ich, was meine zwei Wellensittiche so treiben... Sie dürfen frei fliegen, haben ein "Vogelzimmer": Aber wenn ich ein paar Stunden nicht daheim war und vergessen habe die Tür zu schließen - dann finde ich angenagte Poster im Schlafzimmer, Klekse im Wohnzimmer und manchmal sogar (iiih!) in der Küche!!!
Ich geh immer weg und sage "Vögels, ihr wisst... keine Party!"
2007-10-28 07:45:29
·
answer #5
·
answered by Carmen 4
·
3⤊
0⤋
katzen machen, was sie immer machen, da sie sehr eigenständig sind
und hunde trauern und warten nur, daß herrchen oder frauchen nach hause kommen.
2007-10-28 05:55:49
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
4⤊
1⤋
Lass die Kamera laufen und gucks dir dann an, kann sehr witzig sein, bei mir vertritt die älteste mich.
2007-10-28 06:26:01
·
answer #7
·
answered by wuziwutz 3
·
2⤊
0⤋
tja, da kann ich echt was erzählen. ich hatte vier katzen und zwei hunde, ehe ich vom hotel mami wegegzogen bin. letztes jahr in der weihnachtszeit habe ich von meinem vater einen echten dresdener chhriststollen in einer schmuckblechdose bekommen. dieser wurde im wohnzimmer im bücherregal gaaaaanz oben deponiert, damit er heiligabend noch erlebt. meine mutter und ich waren arbeiten am samstag vormittag. auf einmal kam mein stiefvater ins geschäft und legte uns ein zerbeueltes etwas auf en tresen. nach längerem inspizieren, erkannten wir die blechdose des 1kg-stollens. nach feierabend kamen wir in die wohnung und sahen hunde und katzen mit puderzucker bedeckt vor sich hin dösen. da haben nämlich hund und katz zusammen gerbeitet. die katzen haben den stollen aus dem regal gefischt und haben den leckerbissen mit den hunden geteilt, wobei der neufundländer den größten teil abbekommen hat. mann, ich war sauer...
ansonsten schlafen die katzen die meiste zeit, währrend die hunde kühlschränke, mülleimer, zimmer und katzenklos plündern... ich hatte also jedesmal eine echte überraschung, wenn ich nach hause kam. auf eine videokamera war ich dann nicht angewiesen...
2007-10-28 06:12:37
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Ich denke, wenn ich nicht zuhause bin, weiss ich auch nicht, was die Tiere tun. ;-)
2007-10-28 06:03:20
·
answer #9
·
answered by rakete41 1
·
2⤊
0⤋
Ich hab mal eine Kamera bei mir aufgestellt und beobachtet, dass mein Kater Dinge macht, die er nie nicht macht, wenn ich zuhause bin. Er klettert auf die Küchenschränke, schnüffelt in der Küche und läuft auf dem Essenstisch herum. Wenn ich zuhause bin macht er das nie, tut immer so, als sei er der artigste Kater....lol.....
2007-10-28 07:44:28
·
answer #10
·
answered by xtc 3
·
1⤊
0⤋