Du fährst deinen Rechner nicht herunter, sondern in den Ruhezustand.
Im Ruhezustand wird der Inhalt des Arbeitsspeichers auf die Festplatte geschrieben.
manchmal kommt es vor, dass die Datei (memory.dmp ) fehlerhaft ist.
In dem Fall beim Booten F8 (am besten mehrmals hintereinander) drücken, dann den Punkt
"Wiederherstellungsdatei löschen und zum Startmenü wechseln" auswählen. Der Rechner sollte jetzt neu starten.
Ein Tipp -Der Startvorgang im Ruhezustand ist zwar sehr schnell, man sollte aber nach jeder Systemänderung einen Neustart durchführen.
LG
2007-10-15 22:39:40
·
answer #1
·
answered by Supermario 3
·
0⤊
0⤋
Versuche mal mit gedrückter "F8" Taste zu starten und dann in den Abgesicherten Modus zu gehen. Wenns geht, PC ganz normal runter fahren und neu starten. Bei dir scheint sich der Ruhezustand eingeschaltet zu haben. Die Daten dazu sind in der Datei Hyberfil zu finden. Wenn da etwas nicht klappt (z.B: Datei ist beschädigt), bekommst du das beschriebene Verhalten.
2007-10-15 19:18:38
·
answer #2
·
answered by Michael B 1
·
1⤊
0⤋
Boote mal von der Windows CD, wenn der PC überhaupt nicht startet. Versuche dann mal eine Windows Reparatur oder eine Systemwiederherstellung. Bei der Reparatur werden defekte Windows-Daten neu geschrieben, es geht also nichts verloren. Es könnte nur sein, dass du evtl. Treiber neu installieren musst.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein Virenbefall. Du schreibst nicht, ob du einen aktuellen Virenscanner benutzt.
Viel Glück!
2007-10-15 17:52:32
·
answer #3
·
answered by Redneckgirl 5
·
1⤊
0⤋
Ich würde noch einmal neu Installieren.
2007-10-15 22:01:39
·
answer #4
·
answered by Knolli 6
·
0⤊
0⤋
Kurz bevor das Betriebssystem geladen wird erscheint auf den Bildschirm der Ausdruck ,,F2" für ca.3 Sekunden.Jetzt musst Du schnell die ,,F2 Taste" drücken,damit wird das ,,Recovery Tool" aktiviert.Jetzt werden Dir einige Optionen zu Deiner Behebung Deines Problems angezeigt.,,Systemdateien wiederherstellen" zB. in der 1.Option(was warscheinlich für Dich hilfreich ist),in der 2.Option kannst Du dann auch den Computer in den Auslieferungszustand herstellen.Deine persönlichen Dateien und zusätzlichen Intallationen werden dann bei dieser 2 Option aber gelöscht.Das gleiche (oder so ein ähnliches Ergebnis) kannst Du auch noch durch drücken nach dem Start mit der,, F11Taste" bewirken.Das mit den Tastennummern kann von PC zu PC unterschiedlich sein und müsste in den Benutzerhandbuch für Deinen PC stehen.Wenn dies alles nicht funktioniert hilft dann nur noch die Wiederherstellung des Betriebssystems durch die mitgelieferte ,,Recovery CD".Dazu musst Du diese in Dein CD/DVD Laufwerk einlegen und nach dem starten nur noch die Anweisungen des ,,Intallationsassistenten" befolgen aber das müsste auch eigentlich alles in Dein Benutzerhandbuch stehen wie Du da speziell mit Deinen PC bzw.mit Deinen Betriebssystem vorgehen musst.Übrigens @Redneckgirl wie soll der gute Mann denn die ,,Systemwiederherstellung" aktivieren wenn er gar nicht bis dorthin gelangt um diese aktivieren zu können, obwohl dies natürlich die beste und einfachste Lösung des Problems währe.Viel Glück und Erfolg wünsch ich Dir bei der Reparatur.
2007-10-15 19:53:02
·
answer #5
·
answered by siggi_co 7
·
0⤊
0⤋
Was erwartest Du denn? Hallo!? Es handelt sich um WINDOOF!
Der ganze Microschrott macht was er will, besonders abstürzen, unverständliche Fehlermeldungen produzieren und den Dienst verweigern. Das ist aber allgemein bekannt und das hättest Du wissen können, bevor Du Windoof gekauft hast und jetzt hast Du doch genau das, was Du Dir zugelegt hast, also ist doch alles in Ordnung. Oder es war eben ein Fehlkauf... falls Du mit dem Computer arbeiten möchtest, brauchst Du ein Betriebssystem und kein Scherzprogramm alias Windoof.
2007-10-15 17:04:03
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
1⤊
11⤋