Nein,Hörnchen, manche sind auch nur Klabusterbeeren an des Fröschleins Lockenpracht.
LG
2007-09-10 19:36:44
·
answer #1
·
answered by Zed Yago 7
·
1⤊
0⤋
wir sind die tulpen auf den flossen des universellen kamels...
warum muss ich das immer wieder den leuten sagen?
nach dem die tulpe zu den mineralien gehört ist sie ein vogel und darum mit dem kamel verwandt, das ja bekanntlich ein fisch ist! sonst würden die federn ja nicht zum sonnenschein passen!
pfff
2007-09-11 02:44:22
·
answer #2
·
answered by Fragensteller Austria 3
·
3⤊
0⤋
Das ist alles Unsinn. Ich verstehe nicht, wie man solchen Schwachsinn verzapfen kann.
Wir wissen doch, dass wir alle vom Großen Grünen Arkelanfall ausgeniest wurden und uns auf die Rückkehr des Großen Weißen Taschentuches vorbereiten sollten.
Gesundheit!
2007-09-13 07:11:22
·
answer #3
·
answered by para.doxides 3
·
2⤊
0⤋
Wir sind nichtmal das!
Da jeder Mensch prinzipbedingt das Zentrum des ganzen Universums ist (zumindest aus seiner Sicht), denkt er er wäre unglaublich wichtig, sein Sein hätte eine tiefere Bedeutung, er hätte eine göttliche Aufgabe zu erfüllen oder ähnlicher Grössenwahn.
Tatsache ist - das Universum kam jahrmilliarden gänzlich ohne den Menschen, ja sogar ohne die Erde und die komplette Milchstrasse aus.
Weshalb wir da sind? Wer weiss das schon. Erklär mal ner Ameise, wie ne Waschmaschine funktioniert. Sie wird wohl irgendwann rausfinden, wie man in die Waschtrommel klettern kann, doch sie wird weder kapieren wie man das Ding bedient, noch wozu es gut ist - weil sie keine Klamotten trägt! Ähnlich ist der Mensch viel zu begrenzt in seinem Vorstellungsvermögen und Wissen um zu begreifen, weshalb und woher er kommt.
Ich denke es ist alles viel banaler als uns lieb ist - wir kommen aufgrund eines grossen Zufalls auf die Erde, dümpeln hier ein paar Jahrzehnte herum, und sind dann auch wieder weg. DAS WARS! Vorher war nix, und hinterher kommt auch nix. Und irgendwann sind auch alle weg die uns mal kannten. Vielleicht schreiben wir ein Buch oder malen ein Bild oder erfinden irgendwas, was zukünftige Menschen (solange es überhaupt noch Menschen gibt) dazu bewegt, sich an unseren Namen zu erinnern.
Die allermeisten zerfallen jedoch und werden vergessen. Ist das schlimm? Nein - es ist nur die Realität. Alle anderen Vorstellungen sind - meiner beschränkten Meinung nach - Illussionen und Haschen nach Wind. Die Hoffnung auf eine tiefere Bedeutung unseres endlichen Seins, durch Illussionen genährt.
Verbringt der Mensch nicht den Grossteil seines Lebens damit, sich etwas vorzumachen?
2007-09-11 15:06:39
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Ja, weil wir genau so schnell verduften, wie der Frosch fliegen kann.
Lieben Gruß
2007-09-11 09:10:33
·
answer #5
·
answered by omama 4
·
1⤊
0⤋
Da die Blattfarbe des Maiglöckchens mit der Hautfarbe des Laubfrosches ähnlichkeiten aufweist, ist es durchaus denkbar dass du recht hast
2007-09-11 01:58:45
·
answer #6
·
answered by humel 3
·
1⤊
0⤋
Ich weiß ja noch nicht mal wo der Frosch die Locken hat!
Hat der Frosch überhaupt Locken?
Und warum, wozu?
2007-09-11 01:45:54
·
answer #7
·
answered by Brian W. Ashed 7
·
1⤊
0⤋