Es ist bekannt das sich Chirurgen spezialisiert haben Junfernhäutchen wieder zusammen zu flicken wie steht die muslemische Gesellschaft zu dieser Verlogenheit?
2007-08-12
06:37:08
·
17 antworten
·
gefragt von
Anonymous
in
Gesellschaft & Kultur
➔ Religion & Spiritualität
@jeany
Ich kenne das Buch es wurde vor 10Jahre geschrieben und ist im Goldmannverlag erschienen
2007-08-12
18:51:05 ·
update #1
@Amal
Das es geschrieben steht weis ich, als Beweis das die Damen tatsächlich jungfräulich sind gilt nicht das geschriebene Wort, jedoch frag mal in der Ärztekammer nach welche Chirurgen sich mit den Nähen der Häutchen eine goldene Nase verdienen
2007-08-12
18:57:01 ·
update #2
Amal Jeany `s Halbwissen über die Zeitehe habe ich als Dokomentation im Fernseh gesehen
2007-08-12
18:59:28 ·
update #3
@Bilal
Es ist leider eine traurige Wahrheit und mir tun diese Mädchen unendlich leid.Auch in Österreich in Wien gibt es Spezialisten für die wieder Instandsetzung .
2007-08-12
19:18:26 ·
update #4
die lüge, oder auch taquiya ist jedem muslim erlaubt, wenn es etwa um den glauben geht. und die scheinheiligen sexaktiven nutzen eben die taquiya aus höchstpersönlichen motiven. die moral war schon immer dehnbarer als das jungfernhäutchen und doppelmoral ist ein eherner bestanteil jeder repressiv organisierten gesellschaft.
die von dir beschriebenen fälle zeigen doch, wie brüchig die ideologie der islamisten tatsächlich ist. sie funktioniert im grunde genommen nur mit gewalt. um nicht daran zu zerbrechen oder zerbrochen zu werden , lügen die menschen. mit menschlichkeit hat das soviel zu tun, wie eine steinigung mit gerechtigkeit.
insgeheim freut es mich, dass die menschen nichts unversucht lassen, die feudalen vorschriften zu unterlaufen. würden sie ausserdem noch offen zu ihrem verhalten stehen, wäre der ganze quatsch reif für die müllhalde. für mich sind diese mädchen eine art spassguerilla, ihnen gilt meine solidarität.
cc
2007-08-12 07:28:27
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
11⤊
1⤋
Ich habe in meinem Beruf des öfteren damit zu tun gehabt.Diese Mädchen tun mir sehr leid.Es ist ja so,daß diese Mädchen oft garnicht aufgeklärt sind und man ihnen einfach verboten hat ,sich mit Jungen abzugeben.Als Grund wird der Koran angegeben.Wenn solche Mädchen dann schwanger sind,haben die selber garnicht realisiert was passiert ist.Sie wurden dann auch nicht von einem Familienmitglied begleitet,sondern von einer Sozialarbeiterin, einer anonymen Einrichtung wo das Mädchen vor der Verfolgung der eigenen Verwandten untergebracht war.Es waren Mädchen im Alter von um die !5 Jahre.Sie brachten ihre Babys anonym zur Welt und es wurde sofort zur Adoption freigegeben.
Die Mädchen und Frauen werden im Islam nicht geschützt, sondern unterdrückt und verfolgt.
2007-08-12 06:54:27
·
answer #2
·
answered by winona1955 4
·
9⤊
2⤋
Sex vor der islamischen Ehe?
Mann: Ja
Frau : Nein
2007-08-12 06:58:31
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
8⤊
2⤋
Das ist doch noch gar nichts.
Kennst du schon Sex IN der Ehe?
Es gibt die Muta'a, die Ehe auf Zeit, was viele muslimische Männer nutzen.
Es gibt dort bestimmte Regeln, und die Frau kann jederzeit verstoßen werden. Sie hat ja nicht die gleichen Rechte wie eine normale muslimische Ehefrau (die er ja meistens auch hat)
Das ist legale Prostitution!
Wenn du etwas Gutes lesen möchtest, dann lies mal das Buch:
"Ich , Prinzessin aus dem Hause Al Saud"
Das ist ein wahres Buch, das ich Frauen und Männern gleichermaßen empfehlen möchte.
Ich habe einen Artikel gefunden, allerdings in den Telekom- Nachrichten.
@Amal, es ist schwer, etwas zu finden. Es kann sein, dass es nicht sehr bekannt ist, aber ich kann ja mal versuchen, englische Seiten zu bekommen, das klappt vielleicht eher.
Aber es ist auch in dem von mir erwähnten Buch beschrieben. Die Autorin muss sich mit Namen verstecken (sie war jetzt nicht persönlich betroffen), weil sie Angst hat.
Sie ist gläubige Muslima, aber sie prangert die Ungerechtigkeiten der Männer gegenüber den Frauen und die Doppelmoral an.
Allerdings kann es sein, dass es mehr mit der schiitischen Glaubensrichtung zu tun hat.
2007-08-12 08:01:44
·
answer #4
·
answered by Jeany 7
·
5⤊
2⤋
Sex vor der Ehe ist im Islam strikt verboten, und das ist auch gut so. Die gesellschaftlichen Probleme, die bei Nichtbeachtung dieser ethischen Regel auftreten, sind ja hinlänglich bekannt.
Dass es Muslime bzw. Musliminnen gibt, die "tricksen" wollen, ist bekannt. Es gibt ja auch viele Muslime, die nicht beten oder die Alkohol trinken oder sich und Andere in die Luft sprengen usw. Das alles hat mit dem Islam überhaupt nichts zu tun. Leute, die den Sinn und die Regeln einer Religion nicht verstehen und nicht befolgen wollen, gibt es in jeder Weltanschauung. Verlogenheit und Heuchelei sind - leider - weitverbreitet!
2007-08-13 18:43:47
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Der Koran war eine Gebrauchsanleitung für das leben nomadisierender Stämme und Völker vor vielen vielen Jahrhunderten, die aber fast alles sesshaft geworden sind und auch nach Öl bohren, statt Schafe zu hüten. Genauso sollte man auch die Regeln des Koran überdenken, der heute sicherlich anders lauten würde, z.B. den Verzehr von Rauschmitteln oder die Ermordung Andersdenkender unter Acht und Bann stellen würde. Von der verschrobenen Stellung der Frau ganz zu schweigen!
2007-08-13 07:21:48
·
answer #6
·
answered by Onkel Bräsíg 7
·
1⤊
0⤋
Es vereinbart sich nicht. Die methode der flickung ist eine belügung sich selbst. Gott kann man nicht betrügen.
Die Mädchen tun mir leid die wegen ihren umfeld ihre jungfräuigkeit verlieren, weil sie nicht in den augen der umfeld nicht alss unterwürdige gesehen werden wollen. Sie vergessen aber das das umfeld ein nichts und sie verantwortung gegenüber Gott haben. Männer wie Frauen gleich.
2007-08-13 05:59:31
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Ohne das zu wissen, vermute ich mal schwer, dass es wie in der Bibel ist: Es gibt wohl unklare und sich widersprechende Stellen, und das kann je nach Auslegung und Übersetzung auch noch ändern...
In der Bibel ist Sex vor der Ehe in den zehn Geboten ja auch nicht verboten, nur das Ehebrechen (also der Seitensprung bzw. Sex mit einer verheirateten Person). Die zehn Gebote hätten ganz leicht anders formuliert werden können "Sex ausserhalb der eigenen Ehe ist verboten" - das wurde offensichtlich nicht gemacht... :-)
2007-08-12 09:14:32
·
answer #8
·
answered by swissnick 7
·
1⤊
0⤋
Gute Frage!
2007-08-12 06:52:09
·
answer #9
·
answered by peterjosefsp 6
·
4⤊
3⤋
Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.
Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990
pa
2007-08-14 01:20:33
·
answer #10
·
answered by Peter A 2
·
0⤊
0⤋