English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Warum muss man sich wenn man zu Bett geht immer die Kleider ausziehen. Ist es nicht praktischer die Kleider bzw. Hemd, T-Shirt und Socken oder auch Hose anzulassen? Beim Aufstehen vergeudet man weniger Zeit sich wieder anzuziehen und man kann sich mit einem Waschlappen genausogut waschen wie als wenn man unter der Dusche steht und es gibt auch heutzutage starke Deo's. Ausserdem braucht man sich doch nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, was man den Tag vorher anziehen soll. Wäre es nicht praktischer, Kleider zu haben die man den ganzen Tag tragen kann, auch während man schläft? Wird sowas bereits entwickelt z.B. vom Militär? Wer kann die Frage beantworten?

2007-08-08 23:52:21 · 24 antworten · gefragt von Benji 1 in Beauty & Style Sonstiges - Beauty & Style

24 antworten

Jaaa dat warn noch Zeiten, ein Fell von irgendeinem Tier, und dass das ganze Jahr an... Die Frau macht den Haushalt, wischt den Boden und die Wände der Höle, wenn der Mann zum Klamottenkauf auf Jagd geht...
Leider sehr lange her aber, muss praktisch gewesen sein die Zeit. Und zum Waschen, auch der Klamotten, einfach dann und wann in einen Tümpel hoppsen.
Heutzutage? Zwei bis Fünf mal umziehn, was da für Zeit drauf geht... Nur, wenn man dat mit dem Fell heute macht, wird man nach einigen Tagen sicher sehr sehr einsam... Also lass das lieber mit den Socken und soooo, steh etwas früher auf wenn du langsam bist. Und, ich kann nur hoffen das soetwas nie erfunden wird, wie z.B. bei den Astronauten denn, die hatten/haben ja sogar ne eigne Kläranlage im Anzug eingebaut. Die mussten praktisch alles im Anzug tun...
hmmm lecker. Und auf sowas stehst du? Nee lass dat ma so wie es ist, so mit 7 statt mit 12 Unterhosen...

2007-08-09 00:33:48 · answer #1 · answered by Xrealpha 6 · 4 1

es gab da mal nen skandal mit schwitzfesten sportklamotten (will die hersteller nicht nennen). die hatten da so'n rattengiftzeug wies auch fuer schiffslack benutzt wird in den stoff gemischt, damit er die bakterien killt, die sonst nen teil des geruchs produzieren.
das waer vielleicht was fuer dich. ist halt nicht so super gesund, aber wenn du so richtig viel zeit sparst, weil du die klamotten nicht wechseln und waschen musst, machts am ende nix, wenn du nicht ganz so alt wirst :)

uebrigens auffaellig, dass es besonders die maedels hier anekelt.

2007-08-09 00:15:38 · answer #2 · answered by toxy³ ™ 7 · 3 0

Wieso denn nicht umgekehrt...? Weshalb nach dem (nackt) Schlafen etwas anziehen, wenn man doch bald wieder schlafen geht. Im Sommer nie etwas anziehen, wäre doch viel praktischer... ;-)

Ach ja, Waschlappen und Deos ersetzen keine Dusche - ein oder zwei Tage so überbrücken mag ja mal gehen, aber länger keinesfalls... *igitt*

2007-08-09 00:07:51 · answer #3 · answered by swissnick 7 · 4 1

Na, wenn du so denkst, dann brauchst du auch kein Geschirr mehr zu spülen. Kommt doch eh wieder Essen drauf. Die Zeit die fürs spülen drauf geht, hast du dann auch wieder gespart.

lg
Jecke Nuss

2007-08-09 00:06:11 · answer #4 · answered by Jecke Nuss321 4 · 4 1

Es zwingt dich doch niemand die Kleidung auszuziehen, aber ich finde es angenehmer und hygienischer. Also wenn du willst lass die Sachen doch einfach an. :) lg

2007-08-08 23:59:50 · answer #5 · answered by Tina K 1 · 3 0

Das meinst du nicht ernst, oder?
Eklig!

2007-08-08 23:57:50 · answer #6 · answered by schnutchen 2 · 4 1

Klingt echt ekelig... ein Waschlappen kann keinesfalls eine richtige Dusche ersetzen. Außerdem leg ich mich nicht mit Strassenklamotten ins Bett weil ich das unbequem beim Schlafen finde (lieber gar nix anhaben). Auch bin ich morgens nicht zu faul mir zu überlegen was ich anziehen soll.

2007-08-09 00:30:18 · answer #7 · answered by Anonymous · 2 0

Man muss sich nicht ausziehen um ins Bett zu gehen. Das kann doch noch jeder halten, wie er will. Aber es ist doch wohl nicht gerade erstrebenswert mit total verdreckten Klamotten herumzulaufen. Auch eine Erfrischung tut doch mal gut. Außerdem übermäßiger Deogebrauch ist genauso eklig wie permanenter Gestank. Übrigends das Militär muss sich schon was einfallen lassen. In bestimmten Situationen kommen die Soldaten tagelang nicht aus die Klamotten. Jeder Soldat ist froh, wenn er sich dann endlich mal duschen kann.

2007-08-09 00:23:14 · answer #8 · answered by Anonymous · 2 0

Wer hat gesagt das man das muss.
Also wenn ich besoffen bin zieh ich mich nicht mehr aus.

2007-08-09 00:17:08 · answer #9 · answered by SoIsses 5 · 2 0

Mach's doch wie der in der Scheuermilchwerbung - samt Klamotten unter die Dusche, den ganzen Schmodder runterschrubben und ab in's Bett.... Mit Gummiunterlage und wasserfester Bettwäsche bestimmt kein Problem....

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht in einer festen Partnerschaft lebst, denn sonst kämst Du nie auf solche Fragen (oder findest Du eine Stunde auspacken prickelnd? Solls ja auch geben...;-) Und nur jemand, der Dich seeeeehr gern hat, lässt Dich dann noch näher als 5 Meter an sich ran, wenn Du das mal 3 Tage durchgezogen hast bei mehr als 20 Grad Plus!)

2007-08-09 01:08:13 · answer #10 · answered by tauchtine 3 · 1 0

fedest.com, questions and answers