Das ist hart, ich hab mir das mal angesehen. Es war ja schon zu erwarten, dass sich Nazis gerne an der Meinungsbildung der Bevölkerung beteiligen wollen, aber dass die wirklich ihren Weg hierher gefunden haben? Und ich hielt Clint und Alex für harmlose dumme Bubis!
Jetzt muss YC aber wirklich mal was unternehmen, um diese „Infiltration“ zu verhindern. Immerhin haben hier auch Kinder Zugriff!
2007-05-16 11:41:56
·
answer #1
·
answered by > Beate < 6
·
11⤊
4⤋
Sofern sie nur nationale Kinder schänden, dürfen sie mitreden.
[Für die, denen es nicht aufgefallen sein sollte: Wer Zynismus findet, darf ihn behalten.]
---
Nachtrag @Sokrates:
Dass es einvernehmlichen Sex zwischen Erwachsenen und Jugendlichen gibt (und wie Dein Name ja schon sagt, oller Grieche!), das streite ich nicht ab. Die Diskussion geht aber wohl eher um NICHT einvernehmlichen Sex, also auf gut Deutsch um Vergewaltigung.
2007-05-16 18:45:23
·
answer #2
·
answered by Lucius T Fowler 7
·
13⤊
3⤋
Nationalisten taugen für kein einziges Thema, sind alles Versager!
2007-05-16 18:50:41
·
answer #3
·
answered by Laredo 6
·
14⤊
5⤋
das thema gehört in die hände eines staatsanwalts.
oder willst du die grünen vorschlagen. zum beispiel volker beck?
http://www.kreuz.net/article.3296.html - lesen und aus dem staunen nicht mehr herauskommen.
2007-05-16 18:52:05
·
answer #4
·
answered by nachbrenner48 3
·
8⤊
0⤋
Habe brav deinen Blog gelesen.
Allerdings ist diese Frage wohl eher rhetorisch, natürlich ist das nur Mittel zum Zweck. Trotz einiger Wahlerfolge dümpeln die Rechts-außen-Vereine (Parteien mag ich die nicht nennen) in Deutschland eher am Rande der Bedeutungslosigkeit herum, denen ist also zwangsläufig alles recht, was ihnen Aufmerksamkeit bringt. In Schwerin beispielsweise, wollen die ja jetzt auch gegen G8 demonstrieren.
Zurück zu den Kinderschändern. Das Problem ist, dass es davon nicht ganz so viele gibt, wie die kochende Volksseele braucht, um Leben in den Stammtisch zu bringen, dass es aber gut geeignet ist, den gerechten Bürger herauszukehren, der natürlich gegen sowas ist und bei Bedarf auch gern lynchen würde. Ganz so dumm sind die Nazianführer ja nun auch nicht, als dass sie nicht sofort auf den fahrenden Zug aufspringen - dabei aber unterschlagend, dass bei mindestens einem von ihnen ebenfalls Kinderpornos gefunden wurden (Da sehe ich keine Unterschied). Im Grunde sind ihnen die Kinder aber egal, sie wollen gewählt werden, in noch mehr Länderparlamenten sitzen und - ordentlich Wahlkampfkosten erstattet bekommen. Aber das ist doch eigentlich klar.
2007-05-16 18:50:24
·
answer #5
·
answered by paradox 7
·
11⤊
3⤋
Ich glaube nicht, dass Nationalsozialisten zu irgend etwas geeignet sind! Genausowenig wie linksradikale Möchtegernrevolutionäre!
Beide sind Meister der Demagogie Täuschung und versuchen auf sehr intelligente Art und Weise Menschen zu begeistern....geht zum Glück nicht bei allen......
2007-05-17 10:11:35
·
answer #6
·
answered by Mr.Brian 6
·
7⤊
0⤋
Hammerhart was du auf deinem Blog gesammelt hast.
Bleib weiter am Ball.
Werde deine Seite weiter beobachten.
Gesindel und Rattenfänger um es in deren Sprache auszudrücken.
2007-05-16 19:08:51
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
8⤊
2⤋
Hallo Attac,
ich muß wirklich sagen, daß ich Deine Frage hochinteressant finde...
Du sprichst hier ein Thema an, zu dem man sehr gespaltener Meinung sein kann - denn hier stellt sich ja die Frage, oder besser gesagt: Dir scheint sich die Frage zu stellen, wie verhalte ich mich, wenn sich eine Gruppierung, der ich normalerweise absolut feindlich gegenüber stehe, in einer Art und Weise zu einem Thema äussert, die ich vom Grundsatz her als positiv beurteilen würde.
Also zuerst einmal zu Deiner Kernfrage - Ja, ich glaube, obwohl ich mich mich auch nicht mit den Kernpunkten mit dem Nationalismus identifizieren könnte, haben auch dessen Anhänger das Recht sich mit diesem Thema zu befassen, denn zu allererst handelt es sich ja um nichts weiteres als eine politische Gruppierung. Ich glaube nicht, daß es sich hier um ein Mittel zum Zweck handelt, denn Nationalisten haben vieleicht eine andere politische Ansicht, als viele andere Menschen, trotz alledem sind es in erster Linie - im "normalen" Leben auch "normale" Menschen, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben, wie jeder andere - und auch "Nationalisten" haben Kinder.
Ich möchte hierzu eine kleine Geschichte erzählen...mein früherer Deutschlehrer war zu meiner aktiven Schulzeit Kreisvorsitzender der Republikaner in Hannover - als dies bekannt wurde, sollte er vom Schuldienst suspendiert werden - daraufhin haben sämtliche seiner Schüler für zwei Wochen alle Deutschkurse, die es an unserer Schuler gab, geschwänzt und er durfte kurz darauf wieder ganz normal unterrichten. Zwischenzeitlich kam auch heraus, daß wir eine türkische Schülerin an der Schule hatten, die ungewollt schwanger geworden ist, aber unbedingt Ihr Abitur machen wollte - da Ihr Eltern sie jedoch verstossen hatten, wurde sie jedoch von besagtem Lehrer, einem Republikaner (!), heimlich finanziell unterstützt. Als ich ihn einmal in einer ruhigen Minute ansprach, gab er mir eine Antwort, die mich seitdem durchs Leben begleitet...diese lautete "Das ich stolz darauf bin, Deutscher zu sein, heisst auch, daß es mir Spaß macht, Fremde dabei zu unterstützen in meinem Deutschland glücklich zu sein".
Ich persönlich glaube, nach nunmehr 52 Jahren nach Ende des 2. Weltkrieges, ist es langsam an der Zeit, aufzuhören Nationalisten zu verurteilen...die ganze Welt darf stolz auf Ihre jeweilige Nationalität sein, nur wir Deutschen müssen noch unter dem Phänomen "Hitler" leiden, der zudem auch noch Österreicher war ??
Hallo ??? Ich bin 1971 geboren...ich habe zu Zeiten Hitlers weder gelebt, noch finde ich gut, was er damals gemacht hat...und die Welt hat sicherlich kein Recht unsere heutigen Generationen noch dafür zu verurteilen, aber es geschieht trotzdem.
Der Grundgedanke der Nationalisten basiert darauf, stolz auf unser Land zu sein...natürlich gibt es immer wieder einige Chaoten, die auch antisemitisches Gedankengut streuen. das wird sich nie verhindern lassen, aber darf man alle über einen Kamm scheren ? Nein !
Und darum nochmal die ganz klare Antwort auf Deine Frage: Ja, Nationalisten sind geeignet sich dieses Themas anzunehmen, denn sie sind stolz darauf Deutsche zu sein (waren wir dann während der WM alle Nationalisten ?) und möchten nicht, dass in dem Land, dessen Nationalität sie besitzen und für dessen Wohlergehen sie sich einsetzen derartige Dinge passieren.
Und ja, ich bin stolz Deutscher zu sein...bin ich ich jetzt plötzlich ein Nationalist ?
Grüsse
nephro
2007-05-16 19:23:07
·
answer #8
·
answered by nephrotranz 2
·
7⤊
3⤋
Nationalisten ist JEDES Thema Mittel zum Zweck, um
sich "Sympathisanten" einzufangen.
Diese braune Masse gehört in die Kanalisation zu den
Ratten. Die armen Tierchen tun mir jetzt schon leid.
@Michael K: Danke, ich stimme Dir 100%ig zu.
2007-05-16 19:03:35
·
answer #9
·
answered by metalfreak2011 3
·
9⤊
5⤋
Skandal in Sachsen um Justiz, Polizei und Politik?
Es geht um Kinderprostitution und Korruption / Erkenntnisse des Geheimdiensts - aber Datenschützer wollen sie vernichten
Vom 17.05.2007
DRESDEN (dpa) Sachsen droht ein Korruptionsskandal ungeheuren Ausmaßes. In Korruption, Amtsmissbrauch, dubiose Immobiliendeals und Kinderprostitution sollen hohe Justiz- und Polizeibeamte und Politiker verwickelt sein. Sogar von Morden ist die Rede.
http://www.allgemeine-zeitung.de/politik/objekt.php3?artikel_id=2828230
Offenbar ja, denn in den Etablierten mit Immunität tut sich ein Abgrund auf.
Dieser ist scheinbar die Spitze eine Eisbergs.
Kevin
2007-05-17 06:50:12
·
answer #10
·
answered by ruess_ke 3
·
3⤊
0⤋