Eine sehr durchdachte Einwanderungspolitik. Z. Bsp. analog Australien
2007-04-26 13:34:14
·
answer #1
·
answered by Michael N 2
·
5⤊
0⤋
Ich traue mich kaum, deine Frage zu beantworten! Als ich beim letzten Mal auf eine ähnliche Frage mit meiner persönlichen Meinung geantwortet habe, wurde mein Account gesperrt.
;-))))
Einwanderungspolitik, wie jedes andere Land der Erde sie auch ratifiziert: STRIKT & RIGOROS
2007-04-26 21:14:16
·
answer #2
·
answered by дон лотарио 4
·
3⤊
0⤋
Gerechte soziale Politik einführen! Marx, Engels haben das Rezept schon gebracht, schon vor Jahren. Es wird ignoriert, es wird schlecht gemacht. Und warum? Weil die Arroganz und Gier die Macht bekommen hat. Die falsche Leute regieren uns nicht nur sie schreiben uns vor wie wir zu denken haben: Nur an uns denken, nur uns selber befriedigen, egal wie es anderen geht, das machen die Medien mit euren Verstand aber ihr begreift es nicht! Ihr wisst nicht was Liebe zu anderen bedeutet, ihr habt keine Ahnung.
2007-04-27 01:02:57
·
answer #3
·
answered by Socializar 1
·
2⤊
0⤋
hi junibaby die einzige die raus muss bist du,merkst du nicht das du einfach peinlich und unbeliebt bist aber intressiert dich bestimmt nicht denn du liebst dich nicht selber.
und deine arme tochter tut mir jetzt schon leid.
2007-04-27 08:57:58
·
answer #4
·
answered by Amin man 2
·
2⤊
1⤋
@ junibaby: zu lange in der braunen suppe gewesen????
das ist ja erschreckend was sich da wieder rausbildet!!
so was und ....... gute nacht deutschland!!
mehr kann man zu so etwas nicht sagen!!!
wennn man teilweise die antworten liest schämt man sich ein deutscher zu sein!!
möge das rechte gezocks am sauerkraut ersticken!!
bear
2007-04-27 07:19:41
·
answer #5
·
answered by xy 6
·
2⤊
1⤋
Wir könnten die Ausländer, die hier keine Arbeit finden, kein Deutsch können und es auch nicht lernen wollen, höflich bitten, in ihr Land zurück zu gehen. Das würde eine Menge Probleme lösen.
Der Gedanke ist nur leider Illusion, denn sie gehen nicht, wo sie hier der Staat so gut ernährt. Zu Hause müssten sie für ihr Geld sehr viel mehr tun.
Es gibt sehr fleißige, nette, angespasste Ausländer, die fabelhaft Deutsch sprechen können, die sogar die deutsche Staatsangehörigkeit haben, nur leider trifft man die so selten.
Ich wohne in Berlin und wir Einheimischen, lernen inzwischen türkisch sprechen. :)
Anne
2007-04-27 06:47:45
·
answer #6
·
answered by Anne 7
·
3⤊
2⤋
Man muss sich mehr um die sozial schwachen kümern und nicht die Probleme auf andere Sachen schieben damit dieses Thema umgangen wird. Es ist kein Geheimnis mehr dass die Ghetto-Bildung im Eiltempo voranschreitet wegen Arbeitslosigkeit und einer 2 Stufen Gesellschaft die sich immer weiter von einander entfernt und die Benachteiligung für Ausländer was leider immer noch so ist. Die Schritte sind Gleichberechtigung aller und eine gerechte Arbeit für alle und nicht nur Arbeit für die Vorteile der Arbeitgeber.
2007-04-26 23:08:42
·
answer #7
·
answered by future_lyrix 1
·
2⤊
1⤋
Bezahlbaren Wohnraum nicht auf die Slums beschränken. Niemand lebt gern im Ghetto.
2007-04-26 20:53:26
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Man könnte die Schulen abschaffen.
Dann würde die Bildung in Ghettos sicher sinken.
2007-04-26 20:39:50
·
answer #9
·
answered by zwergli 5
·
3⤊
2⤋
Ich habe mir alle Antworten hier durchgelesen, und muß feststellen, ich bin hier kein Deut besser, keiner weiß es.. Ich glaube eher, daß Ghettobildung, ein uraltes Phänomen ist, und man/frau kann nicht wirklich dagegen angehen.. Es ist für viele die "angenehmste" Art und Weise miteinander auszukommen..
Weiterhin glaube ich, daß das Argument der Ghettobildung zumeist benutzt wird, um von persönlichen Problemen abzulenken, mit denen man/frau einer bestimmten Gruppe gegenüber steht.. Man/frau denkt sich, ich möchte mich nicht mit denen befassen müssen, also soll sich der Verwaltungsapparat darum kümmern.. Und das tut der Verwaltungsapparat auch.. Es gibt immer Gegenden, in die Otto Normalbürger nicht hinziehen würde, und la voilà, das Problem ist erst mal gelöst..
Die Leute, die nicht wissen wovon ich rede, die sollten sich mal überlegen, ob sie einem Fremdländer, der keine Klischees (Juan, der feurige Torero; Giovanni, der heißblütige Gondolière; Kosta, der philosophische Demokrat, Mehmet, der turbantragende Janitschare etc.) erfüllt, hier liegt dann nämlich Kalkül verborgen, einen Wohnraum geben würden.. Ich musste das wieder mal schmerzlich erfahren..
Ich wiederhole: Ghettobildung ist ein Symptom, keine Ursache..
2007-04-29 07:23:03
·
answer #10
·
answered by Cengiz K 4
·
0⤊
0⤋