English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

für den einzelnen ist klar, seine gene kommen von den eltern, woher auch sonst?

nun hat wissenschaft festgestellt, das die menschenaffen zu 98 prozent über die gleichen gene verfügen wie der mensch. woher kommen nun unsere zwei prozent, die anders sind? wer sind die väter "des menschen"?

die affen haben aber eben diese zwei prozent anders. ist da das fell dabei?

wo ist MEIN fell geblieben?`

Roman

2007-04-20 09:40:57 · 5 antworten · gefragt von Anonymous in Sozialwissenschaft Anthropologie

5 antworten

Es ist wissenschaftlich bewiesen das wir 99 % der Gene mit den Primaten/ Menschenaffen gleich haben. Tja die orthodoxe Lehrmeinung weiß bisher nichts über diese fehlenden 1 %. Die bibelfesten unter uns würden natürlich auf Gott tippen. Aber einige aufgeschlossne Wissenschaftler haben da eine andere These: Diese 1 % der Gene haben wir von einer fremden ausserirdischen Rasse die vor vielen tausend Jahren, als die Vorläufer des Menschen und der Affen auf Erden lebte, kamen. Z.B. mußten sie bei den Sumerern aus technischen Problemen notladen und für die Reparatur ihres Raumschiffes benötigten sie Gold. Dieses bauten sie erst selbst in den Bergwerken ab. Eines Tages rebellierten einige und forderten jemand anderes soll an ihrerstatt das Gold abbauen. So kam die Mehrheit auf die Idee sich Sklaven zu erschaffen, dies taten sie in dem sie aus den äffenähnlichen Lebewesen, unseren Primatenvorfahren, eine neue Rasse züchteten. Diese konnte sich anfangs nicht fortpflanzen. Leider über drate einige das Verbot sich mit den "Sklaven" zuvermischen, da die Menschenfrauen so bezaubernd schön waren. So entstand der heutige Mensch.
Es gibt auch Hinweise in anderen Kulturen über die Entstehung des Menschen, was die Lehrmeinung nicht gerne wahr haben möchte. Auch in der Bibel gibt es, sofern man die Urtexte richtig übersetzt, einige Hinweise dass der Mensch ein im Labor geschaffenes Wesen ist.
Es scheint als hätte sich Darwin mit seiner Evolutionstheorie geirrt!!!

2007-04-20 10:25:48 · answer #1 · answered by Gil - galad 3 · 1 0

Die Pantoffeltierchen sind schuld daran. Zumindest aber Lebewesen, die mit ihnen verwandt sind!

2007-04-20 16:45:07 · answer #2 · answered by Anonymous · 2 0

Bei dem ausgestorbenen ´Zweig handelt es sich um einen Australophicus robustus und den Australophicus boisei. Der Zweig, der sich durchsetzen konnte, umfasst den Australophicus africanus und den Australophicus apharensis. Diese entwickelten sich zu Homo Habilis (behändeter Mensch), der Art Übergang von Affen zu Menschen war.

Jedenfalls kein Gott, keine Adam und Eva.

2007-04-20 17:10:57 · answer #3 · answered by Leony 7 · 0 0

Zwischen dem gemeinsamen Stamm der Menschenaffen und Menschen sind nun doch einige Generationen vergangen, und auch schon einige Menschen-Arten!

Vom "homo irgendwas" bis irgendwann zum "homo sapiens" und seit einigen zehntausend Jahren zum "homo sapiens sapiens" ist viel passiert.

Die eigentlich interessante Frage ist ja nur, weshalb sich die Zwischenstufen nicht erhalten konnten. Die 2% Differenz sind für die Zeitspanne und die verschiedenen Arten ja relativ gering.

Ich bin überzeugt davon, dass die Menschen von den Affen abstammen.

2007-04-20 16:50:25 · answer #4 · answered by swissnick 7 · 0 0

Ich weis nicht obwohl du recht hast man könnte von den Affen abstammen aber was ist mit der Bibel in der steht das wir von Adam und Eva sind also was ist denn jetzt Koreckt?
Aber ich glaube das wir nicht von den Affen sind sondern das sie uns nur ähneln und Gottt sie erschaffen hat als er die Menschen machte

2007-04-20 16:45:50 · answer #5 · answered by Anonymous · 0 2

fedest.com, questions and answers