English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Nämlich Vodafone.
Ich hatte Vodafone Callya.
Für fünf Euro im Monat hatte ich vodafone-live abonniert, mit dem ich unbegrenzt per Handy im Netz surfen konnte.
Letzten Monat bekam ich einen Anruf von Vodafone, in dem ich zu einem Vertrag überredet wurde.
Knapp acht Euro im Monat, inklusive 50 Freiminuten.
Auf meine Frage, ob es mit Vodafobne-live weiter so läuft wie bisher, wurde es bejaht.
Ich habe dann den Vertrag unterschrieben, da die Telefonkosten für mich günstiger wurden, da ich im Monat sowieso nicht über 50 Minuten komme.
Jetzt habe ich mir auf Vodafone.de mal meinen Kontostand angeschaut, und wer geschockt.
Über 29 Euro für Datentransfare aus dem Vodafonenetz.
Werde heute erstmal bei Vodafone anrufen.
Hat von Euch auch schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit Vodafone gemacht?

2007-03-26 17:43:06 · 3 antworten · gefragt von Anonymous in Unterhaltungselektronik Handys

3 antworten

Du, solltest vielleicht in einen der vielen Vodafon Läden gehen und versuchen die Sache mit einem der Mitarbeiter zu regeln. 1.Du hast dann immer den gleichen Mitarbeiter d.h. du mußt nicht mit x-verschiedenen Callcenter Mitarbeitern reden, die wahrscheinlich eh nix ändern können oder wollen. 2. Wenn Du täglich im Laden auf der Matte stehst wird mann Dein Problem ernst nehmen und es ehr lösen als an einer anonymen Hotline.Wenn Du anrufst immer Datum ,Uhrzeit und Mitarbeitername und gesprächsinhalt notieren. Die Frage nach der Mitarbeiterausbildung geht immer in Richtung der Firma und gut ausgebildet ? Ich hatte nur negative Erfahrungen.

2007-03-26 21:37:50 · answer #1 · answered by anhalter 2 · 0 0

Ich habe mit Vodafone noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, da ich diese Firma seit der Übernahmeschlacht und den unverschämtem Zahlungen an Esser & Co. konsequent boykottiere. Ich rate Dir aber, nicht dort anzurufen, sondern sie gleich schriftlich massiv anzugehen. Alles andere hilft in solchen Fällen selten, da die Mitarbeiter im Callcenter darauf trainiert werden, Anrufer abzuwimmeln, anstatt ihnen zu helfen. Das gilt leider auch für andere Anbieter und andere Branchen.

2007-03-26 18:23:04 · answer #2 · answered by You Know Who 6 · 3 1

Ruf Deine Kundenbetreuung an, die helfen die weiter, durch den Wechsel ist bestimmt nur irgendwas vergessen worden, wenn ja, bekommst du es gutgeschrieben, die Kundenbetreuer dort sind sehr gut ausgebildet und wimmeln dich ganz bestimmt nicht ab, eine frechheit so etwas zu behaupten, falls du da nicht weiter kommst, schreib ne Rekla, aber ich schätze das ganze kann schon beim ersten Anruf geklärt werden

hallo anhalter, der Laden kann auch nur bei dem CallCenter anrufen, die Shops können sowas meist nicht selber regeln, Manche haben die die Datenbank,dann vieleicht, wenn sie mehr als einsehen dürfen aber wenn nicht, nutzt es auch nichts jeden Tag dahin zu gehen, nervt nur dich selbst und die Leute, die Kundenbetreuung sitzt direkt an der Datenbank und kann es direkt ändern, oder es weiterleiten, falls es nicht so einfach geht, manchmal stecken auch technische Probs dahinter, und sie können dir auch direkt das Geld gutschreiben.

2007-03-26 20:07:50 · answer #3 · answered by belisama2002 2 · 0 0

fedest.com, questions and answers