zeige keine Respekt Leuten gegenüber die dir auch keinen zeigen
2007-03-26 04:19:53
·
answer #1
·
answered by nickname 1
·
1⤊
0⤋
Das ist eine schwere frage, nachdem ich nicht weiß, wie du dich verhältst. Auf keinen fall kann es sein, dass du dich ausnutzen lässt.
Als ich selbst zur schule ging, hatte ich auch eine klassenkameradin, die eigentlich nur gefragt war, wenn es um ihre hausaufgabe ging. Ich will es bei mir mal so ausdrücken, sie war einfach unsymathisch. Eine streberin wie sie im buche steht. Sie war zwar gut in der schule aber von sozialer kompetenz hatte sie keine ahnung.
Dass du gar niemandem sympathisch bist, kann ich auch nicht ganz glauben.
Versuche einfach mal einen schritt auf eine einzelne person zuzumachen. Nicht gleich einer ganzen gruppe entgegen kommen. Such dir jemanden aus, den du ok findest und freunde dich an. Wenn die anderen etwas vorhaben ( koni, cafe etc) dann frag einfach locker, ob du auch mitkommen kannst. Oder lade mal jemanden zu dir ein.
Du hast sicher dinge an dir, die liebenswert sind und die müssen eben gefunden werden. Vielleicht musst du dich einfach mehr öffnen.
Jedenfalls wünsche ich dir viel glück
2007-03-26 04:21:20
·
answer #2
·
answered by sterndale72 5
·
4⤊
0⤋
Beliebt wird man nicht wenn man jemanden die Hausaufgaben macht werde Selbstbewusst und zeige deine stärken und lerne mal NEIN zu sagen!
Wenn es noch jemanden gibt der in deiner Schule unbeliebt ist schließe dich doch mit denn zusammen Gemeinsam seit ihr Garantiert stark!!
Lg Bianca
2007-03-26 04:16:53
·
answer #3
·
answered by Bianca D 4
·
3⤊
0⤋
Hallo,
überleg Dir, was Dich ausmacht. Wer bist Du, was kannst Du?
Definiere Dich nicht danach was andere in Dir sehen definiere Dich danach was Du bist, und was Du werden möchtest. Dann bist Du auch als Person mit allen Ecken und Kanten, wie sie jeder hat, wahrnehmbar.
Helfe mit dem, was Du kannst aber helfe nur, Hausaufgaben für andere machen ist keine Hilfe. Sie zusammen machen auf jeden Fall, bei der Gelegenheit baue Beziehungen auf, die über die Hausaufgaben hinaus gehen. Ansonsten besteht tatsächlich die Gefahr, dass man Dich ausnutzt.
Wenn Du mit Deinen Interessen bei Deinen derzeitigen Klassenkameraden nicht landest hör auf neue Interessen zu suchen, nur damit man Dich wahrnimmt, Du kannst auch ausserhalb Deiner Klasse, Deiner Schule Freunde finden, für alles gibt es einen Markt. ;-)
Übrigens ist es vielleicht ein Fehler davon auszugehen, dass Du weniger beliebt bist, nur weil man andere Freizeitaktivitäten ausser Schule und Hausaufgaben nicht mit Dir teilen möchte, vielleicht weiß man ansonsten einfach zu wenig von Dir. Mache Dich interessant mit dem was Du bist wenn es nichts bringt hilft es auch nichts sich zu verstellen. Die Schulzeit geht vorbei und damit gibt es auch wieder neue Freunde und sicher auch welche, die weniger oberflächlich sind.
2007-03-26 04:51:34
·
answer #4
·
answered by koenig_ludwig73 4
·
2⤊
0⤋
Beliebt wird man wenn man Charakter hat, bzw. zeigt. Nein sagen, seine eigene Meinung vertreten. Nicht anderen hinterherlaufen. Lieber bei wenigen beliebt als für viele austauschbar.
2007-03-26 04:20:59
·
answer #5
·
answered by regenfreund 2
·
2⤊
0⤋
Kurz, mit wenigen Worten: guy hat den Menschen eingeredet, guy könne mit wenig Eigenkapital sich eine Immobilie anschaffen. Im Vertrauen auf ständig steigende Löhne, haben die Menschen sich Immobilien gekauft. Als nun die erwarteten Lohnsteigerungen nicht eintraten, konnten die Menschen die Hypothekenzinsen nicht mehr bedienen. Sie verloren die Immobilien, die ja noch nicht vollständig in ihem Besitz waren. Die Banken, bei denen die Menschen die Hypotheken schuldeten, versuchten nun, die Immobilien zu verhökern. Hohes Angebot = fallende Preise. Eine Spirale abwärts. Dazu kam, daß die Lebenshaltungskosten in den südeuropäischen Ländern allmächlich höher liegen als z.B. in Deutschland. Die Feriengäste, die auch in den Ferienwohnungen Urlaub machen wollten, zogen weiter in Länder, in denen sie sich einen Urlaub noch leisten konnten. All das zusammen ließen die Träume der Südeuropäer, innerhalb weniger Jahre wohlhabend und reich zu werden, möglichst ohne Anstrengung, platzen.
2016-12-19 14:12:52
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Verlang beim nächsten "Ausnutz-Versuch" Geld für deine Leistung bei Hausaufgaben, dann ist das schnell zu Ende.
Beliebt werden lässt sich nicht erkaufen und auch sonstwie nicht zustande bringen. Je mehr du dir Mühe gibst, desto höher schraubst du deine Erwartungen.
Bleib so frustriert wie du grade bist. Jeder Zustand ändert sich von alleine, wenn du nicht dran rumzerrst! Lass dir Zeit.
2007-03-26 09:17:26
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Lass Dich nicht ausnutzen.
Außerdem gibt es manchmal einfach nur dumme Leute. Schade ist es, wenn sie ausgerechnet alle in deiner Klasse sind. Ich war früher auf mehreren Schulen und einmal war auch eine Klasse dabei, die waren alle echt schweineblöd. Am Besten suchst Du Dir Deine Anerkennung im Freizeitbereich, indem Du im Verein Dich evtl. angagierst. Dadurch findest Du dann auf Gleichgesinnte und wirst auch beliebt sein. Tu die Meinungen Deiner Schulkameraden nicht überbewerten. Wenn sie dich nur aus´nutzen können sie ja nicht so toll sein, oder?
2007-03-26 07:41:13
·
answer #8
·
answered by Supermaus 4
·
0⤊
0⤋
Ich denke, Dir mangelt es an Selbsbewußtsein!
Du solltest Deinen Mitschülern öfter mal ein klares Nein als Ansage geben, denn sonst nutzen sie Dich weiterhin nur aus und das hast Du nicht nötig!!!
LG
2007-03-26 05:26:35
·
answer #9
·
answered by danienglish 7
·
0⤊
0⤋
Du wirst ausgenutzt, weil du niemandem Nein sagen kannst. Das heisst aber nicht, dass du gleich unbeliebt bist!
2007-03-26 04:58:34
·
answer #10
·
answered by Lilka 3
·
0⤊
0⤋