English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Neulich habe ich auf einer Toilette mitbekommen wie eine Frau neben mir ihre 2 Hunde mit rein genommen hat wärend sie auf´s Klo mußte. Der eine hat wohl immer an ihr rumgeschnüffelt, denn sie schimpfte die ganze Zeit er solle das schnüffeln an ihr lassen. Der Andere hat seine Schnauze unter der Abtrennwand gesteckt und rumgeleckt.
Ich fand das so Eckeleregend das ich nicht konnte und das Weite gesucht habe. Für mich habe Hunde nix auf der Toilette zu suchen, den vor dem Klo gab es eine möglichkeit sie fest zu binden.

Was haltet ihr davon? Macht ihr das auch so? Ich habe keinen Hund, wenn ja, der würde bei mir nie mit kommen, auf´s Klo, das ist mein Intimbereich und da hat ein Tier nichts zu suchen.

2007-03-23 02:22:18 · 20 antworten · gefragt von Anonymous in Tiere Hunde

Die Toilette befand sich in einer Bibliothek und da klaut keiner Hunde.

2007-03-23 02:39:23 · update #1

@LOT75 ich bin kein Hunde Hasser und die beiden Tiere, wenn sie von Männern mit gebracht werden, sind immer vor der Toilette fest gemacht worden, komischerweis machen das Frauen so gut wie nie.

2007-03-23 04:23:33 · update #2

@LOT75 wenn du so denkst, dann darfst du nie ein Hund von der Leine lassen, der könnte ja den nächsten beisen und mir ging es nur um das mit nehmen auf die Toilette sonst nix.

2007-03-23 04:25:40 · update #3

20 antworten

das is schon reichlich krass; also einen HUND mit aufs klo zu nehmen muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das tun will oder nicht. aber in einer öffentlichen toilette geht sowas garnicht! allein der andern 'gäste' wegen, das ist meine meinung, aber leider ist es halt so, das , sofern es nicht irgendwo anders niedergeschrieben steht, es nicht verboten ist. traurige realität, aber naja.

2007-03-23 02:32:05 · answer #1 · answered by skunkwulf 1 · 4 7

Unser Hund folgt mir überall hin auch aufs Klo. Weil ich behindert bin möchte er mich beschützen. Er schnüffelt mir aber an nichts. Er liegt in der Ecke und wartet bis ich fertig bin.

2007-03-23 02:31:42 · answer #2 · answered by Anonymous · 9 1

wir sehen unseren hund doch auch bei seinem geschäft zu.Mich stört es nicht,mein hund rennt mir auch überall hinterher,auch auf die toilette,mich stört es nicht,er schnüffelt auch nicht an mir rum,sonder legt sich in die ecke und wartet bis ich fertig bin.Also mir macht es nicht aus,und wenn es eine öffentliche toilette ist nehm ich sie auch mit rein.oder meinste wenn ich raus komme(es gibt ja solche leute)will ich das mein hund weg ist.Ne die kommt überall mithin.

2007-03-23 02:37:26 · answer #3 · answered by Manuela 1 3 · 9 3

der halter des hundes geht beim hund auch meist mit zur hundetoilette - warum nicht mal andersrum! sieh es locker.

2007-03-23 02:31:03 · answer #4 · answered by ceohiq 3 · 6 0

wenn ich auf öffentliche klos gehe, lege ich mich nicht auf den boden, denn was ich dort finde, ist bestimmt ekliger als ein paar hundehaare.

im übrigen waren die hunde ja nicht auf deinem klo, also auch ausserhalb deines intimbereiches.

und... ich bin sicher, der kleine, der unten durchgeguckt hat, erzählt nix weiter...

2007-03-23 06:44:04 · answer #5 · answered by Anonymous · 6 3

Habe keinen Hund, nur Katzen - und die gehem meist selbst aufs Klo wenn ich auch gehe. Sie haben offenbar gern Gesellschaft! :-) Aber an mir rumschnüffeln tun sie nicht... Einen Hund würde ich wohl nicht mit in eine öffentliche Toilette nehmen.

2007-03-23 02:33:22 · answer #6 · answered by Mukmuk 4 · 3 1

Voll Ekelig...
damit meine ich die öffentlichen Toiletten im Allgemeinen! Das hat aber weniger mit den Hunden zu tun, sondern liegt eindeutig an den menschlichen Benutzern.

Als Hundebesitzer kann ich die Frau schon verstehen, hätte meinen auch nicht einfach draußen angebunden, sondern mit rein genommen. Nur meiner hätte sich in eine Ecke gelegt und sich ruhig verhalten.

Zu Hause habe ich damit auch keine Probleme. Neben dem Hund gibt es noch drei Katzen, und wenn ich auf Toilette gehe und einer von ihnen der Meinung ist, mir flogen zu müssen - stört mich das nicht. Aber an mir rumschnüffeln wird nicht. Toilette grundsätzlich für Tiere tabu – nö! Da finde ich andere Regeln wesentlich wichtiger: Tiere gehören auf den Boden und haben weder auf der Arbeitsplatte in der Küche, noch auf dem Tisch oder auf einem Schrank was verloren. Gefüttert wird am festen Futterplatz und nicht vom Tisch aus. Es wird weder an Tapete, Türen noch an Möbeln rumgekratzt oder gebissen. Alles was zur Deko zählt, bleibt auch Deko - gespielt wird mit dem dafür vorgesehenen Spielzeug. Auf die Couch dürfen sie nur, wenn eine Decke drauf liegt. Auf Stühlen ist das liegen verboten. Dafür gibt es in jedem Zimmer Körbchen und Kratzbäume mit genügen Liegefläche. Und hier im Haus gibt es keinen Raum, in den die Tiere nicht mit rein dürfen.

Was aber tatsächlich ekelig gewesen wäre: Einer der Hunde hätte die Toilette benutzt.

LG vom kleinen Zotteltier

2007-03-23 05:57:33 · answer #7 · answered by kleines_zotteltier 5 · 4 3

mein freund hat einen hund der regelmässig mit aufs clo geht.aber er legt sich dann an meine füsse und wacht.

würde er an mir schnüffeln oder rumlecken würde ich ihm das auch nicht erlauben..

auch meine katzen sitzenvor mir ,wenn ich in meiner wohnung bin, und schauen mir zu.

2007-03-23 03:56:07 · answer #8 · answered by triallady69 3 · 3 2

Was bist du denn für ein Hundehasser? Was ist denn daran bitte ekelhaft?

Hast du schon mal daran gedacht, dass es zu gefährlich ist den Hund irgendwo anzubinden?

Sei es aufgrund des Diebstahles der Hunde oder dass er von einem anderen Hund gebissen werden könnte.

Außerdem ist auch sicherer für vorbeilaufende Kinder, die vom Hund gebissen werden könnten, wenn sie mit ihm "spielen" wollen.

Und wenn man den Hund anbindet und es passiert etwas, hat man seine Aufsichtspflicht verletzt.

Ein Hund kannst du mit einem Kind vergleichen, welches du doch auch nicht draußen stehen lassen würdest.

Übrigens, sind die meisten "Menschen" ekelhafter, als jeder Hund.

Und, dass Hunde nirgends rein dürfen, ist sowie so das dümmste der meisten Geschäfte(damit meine ich nicht Lebensmittelgeschäfte).


@ Ameise, Nachtrag:
Mich regt so etwas einfach nur auf. Hundesteuern darf man schön brav bezahlen. Aber egal wo man auch hingeht, ist man mit dem Hund nicht erwünscht und dies sogar in Parkanlagen.
Mein Hund ist auf jeden Fall sauberer, als viele meist penible Menschen, die sich z.B. nach der Toilette nicht mal die Hände waschen usw., aber sich aufregen, wenn man den Hund mit in ein Geschäft mitnimmt.

2007-03-23 02:58:55 · answer #9 · answered by Anonymous · 7 6

Vielleicht war es nicht möglich die Hunde anzubinden weil sie dann jaulen oder geklaut werden ö.ä..
Würde meinen Hund ggf mit in ein öffentliches Klo nehmen, privat nie.

2007-03-23 02:32:51 · answer #10 · answered by Tigerente 3 · 3 2

wenn ich mit einem hund gassi gehe oder irgendwo in einer öffentlichen einrichtung bin, binde ich den hund immer an. ich finde, es ist eine sache der hygiene. wer mag sich schon auf eine klobrille setzen, am dem hunde geleckt haben? also ich nicht.. spreche die dame doch darauf an

2007-03-23 07:07:29 · answer #11 · answered by steffi 3 · 1 1

fedest.com, questions and answers