Naja, man muss schon Prioritäten setzen. Wenn Sex an erster Stelle stehen würde, dann würden manche Paare wahrscheinlich nicht über die 2-Monats-Grenze herauskommen. Am Anfang ist alles noch super: Man schläft am Tag bis zu 5 mal miteinander und schon nach einem Monat ist es nur noch 4 mal die Woche und ein halbes Jahr später nur noch 4 mal im Monat. Aber weißt du was? Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn man den Partner liebt und man viele Dinge gemeinsam machen kann. Der Sex ist wichtig, klar, aber steht bei mir definitiv nicht an erster Stelle. Wichtiger sind Gespräche und Zuneigung und noch wichtiger ist es, sich zu achten und zu akzeptieren, so, wie man ist. Dem Partner auch seinen Freiraum zuzugestehen und sich selbst auch nicht in den Hintergrund geraten zu lassen. Sich nicht gehen zu lassen und den Sex, den man noch miteinander hat zu zelebrieren, und das die ganzen 2 Stunden lang ;-)
2007-03-22 01:51:02
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
7⤊
0⤋
Natürlich ist Sex wichtig, aber nicht das allerwichtigste!an muss sich verstehn und sich lieben und das mit dem Sex kommt von ganz allein! Und wenn er weniger wollen würde wie ich... na und... da bin ich wenn er will um so geiler und da haben wir beide was von:-)
2007-03-22 08:46:18
·
answer #2
·
answered by Mercurysmaid 4
·
8⤊
0⤋
Er gehört eben dazu so wie essen und trinken.
2007-03-22 08:55:19
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
5⤊
0⤋
Sex ist für mich wichtig.
Nein er steht bestimmt nicht an erster Stelle.
Liebe, Treue und Vertrauen ist ganz klar vorrangig
Nein ich könnte mir keine Partnerschaft ohne Sex vorstellen. Mit wenig Sex schon eher, das müsste man wohl mit dem Partner besprechen.
Nichts, entweder er will Sex oder nicht. Doch ich denke das jeder Mann bei mir auch Sex will. Sonst wäre es nicht mein Freund.
2007-03-22 08:52:50
·
answer #4
·
answered by Nisli 3
·
5⤊
0⤋
sehr wichtig; eine beziehung ohne sex NEIN
mit wenig evtl.
sie verführen
2007-03-22 08:44:42
·
answer #5
·
answered by optimist2308 3
·
4⤊
1⤋
nicht das wichtigste, aber natürlich gehört er zu einer guten Partnerschaft dazu!
Und natürlich lege ich mehr wert auf Treue und Liebe, vor allem Vertrauen, allerdings könnte ich nicht drauf Vertrauen, dass mein Partner mir immer Treu bleibt, wenn ich ihn niemals ran lassen würde...
Gar keinen Sex kann ich mir persönlich nicht vorstellen, jedenfalls jetzt noch nicht, dazu bin ich noch im guten knackigen Alter... eher, wenn ich älter bin und in der Beziehung vielleicht mehr zählt, als nur der körperliche Kontakt. Heute will man natürlich seinen Sexuellen Phantasien freien lauf lassen!
Akzeptieren ist wohl das einzige, was man tun kann, sollte der Partner weniger Lust auf Sex haben! Und eben mit viel Verständnis versuchen ihn zu verführen! :)
2007-03-22 08:58:47
·
answer #6
·
answered by paprikaschoti 6
·
2⤊
0⤋
Also erstmal sind Sex und Beziehung zweierlei Dinge, d.h. auch wenn ich keine Beziehung habe, habe ich meine sexuellen Bedürfnisse, die ich befriedige.
In einer Partnerschaft selbst ist der Sex natürlich sehr, sehr wichtig. Da hab ich keine Rangordnung der Bedürfnisse. Alles muss stimmen, und dazu gehört klarerweise der Sex.
2007-03-22 08:54:41
·
answer #7
·
answered by Christine 5
·
2⤊
0⤋
klar ist sex wichtig aber genauso vertauen,treue...
ein guter mix von allem und du hast hammer sex,da kannste dann echt sagen "liebe machen" ;-)
@vierte meinung: Also mein mann u ich sin seit 5jahren zusammen u bei uns geht noch was... mehr als vier mal im monat!
2007-03-22 08:53:02
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Sex ist mit Sicherheit nicht ganz unwichtig, aber ich denke Vertrauen, Liebe, Verständnis etc. sind wesentlich wichtiger, denn was ist denn, wenn meinem Partner etwas zustößt, und er deshalb vielleicht nicht mehr kann?
Sex kann ich überall bekommen, dafür brauche ich keine Partnerschaft, oder?
ich kann mir durchaus vorstellen wenig Sex zu haben, wenn es die Gesundheit oder das Wohlergehen meines Partners nicht zulässt. Wozu hat man ( auch Frau) zwei gesunde Hände?
Wenn mein Mann wenig Lust hat, versuche ich zunächst ihn zu verführen.....wenn dann keine Reaktion kommt, denke ich ist es Zeit für ein gutes Gespräch, welches sicherlich Klarheit bringen kann.
2007-03-22 09:54:01
·
answer #9
·
answered by mausimutter 2
·
1⤊
0⤋
so dann bin ich jetzt wohl mal die erste die sagen würde, das ich in einer beziehung auch drauf verzichten kann! was ist denn wenn mein partner nen unfall oder ne krankheit hat und dann aufeinmal nix mehr geht? dann verlasse ich ihn doch nicht!! um ein leben lang eine glückliche beziehung zu führen gehört einfach mehr dazu (wurde ja auch schon genannt)
es gab doch auch mal einen mann der bei einem unfall sein geschlechtsteil verloren hat und sich dann umgebracht hat. ich finde es schlimm, wenn für einen menschen das leben deswegen nicht mehr lebenswert ist.
2007-03-22 09:12:06
·
answer #10
·
answered by Tortellini 3
·
1⤊
0⤋