Ein dickes Sternchen von mir.´
Als Antwort ja, ja und ja^^
2007-03-21 21:55:34
·
answer #1
·
answered by rudolfkoeln 3
·
2⤊
3⤋
ach windi.
eben habe ich einen bericht über dieses urteil in einer zeitung gelesen, und es war nicht dieses springerblatt.
und es hat mich einfach nur noch fassungslos gemacht.
nein, ich bin nicht leicht manipulierbar, sehe aber täglich, was hier in meinem lebensumfeld passiert.
hier gehen imame mit deutschen schulrektorinnen vor gericht, weil die rektorin untersagt hat, in der dusche(!) des schuleigenen herrenumkleideraums für schulsport schafe zu schächten.
rate mal, wer recht bekam?
genau.
die muslimische gemeinde. die schächtet jetzt schafe in einer schuldusche. weil es sonst in dem stadtteil keinen anderen raum dafür gibt.
noch fragen?
die mädchen nehmen nicht am sportunterricht teil.
auch da hat ein hamburger richter gesagt:"alles klar, müssen sie nicht."
am muslimischen feiertagen geht kein kind muslimischer eltern mehr in die schule. manchmal 3 tage lang nicht. und niemand sagt etwas dagegen.
aber an den christlichen feiertagen bleiben sie auch zuhause...
in der schule wird untereinander ausschliesslich türkisch gesprochen.
oder persisch, arabisch,serbisch. was eben so anliegt.
die lehrer haben längst aufgegeben.
mich wundert hier gar nichts mehr.
bei uns in der apotheke lassen sich türkische mitbürger nicht von deutschen bedienen sondern verlangen die türkische kollegin. und das nicht, weil sie nur türkisch können....
in der arztpraxis beschweren sie sich, dass niemand türkisch spricht.
im nebenhaus wohnt eine frau mit 4 kindern.
ihr mann ist moslem, und nur jede 2. woche bei ihr.
warum?
richtig.
er ist noch mit einer anderen frau verheiratet, mit der hat er 2 kinder.
das entsetzt mich.
nicht die fragen, die hier eingestellt werden.
ich kenne mädchen, die von ihren zukünftigen ehemännern vor der zwangsheirat vergewaltigt wurden, um sie gefügig zu machen.
nach 10 jahren ehrenamtlilcher sozialberatung für türkische frauen erzählt mir hier keiner mehr was von integration und toleranz.
daran habe ich auch mal fest geglaubt.
das kannst du bei muslimen aber ganz schnell vergessen.
2007-03-21 22:14:19
·
answer #2
·
answered by Alter Ego 7
·
6⤊
0⤋
Hallo,
Information kostet Zeit, selber denken sogar noch Mühe. Vielleicht liegt es an der Verblödung, Naivität, der Erziehung oder der Bequemlichkeit. Spacken hat's immer gegeben und wirds auch weiterhin geben. Allerdings soweit zu gehen ein gewisses Deja vu zu sehen, naja... es wird immer extreme Minderheiten geben, aber es gibt glücklicherweise genug moderate Menschen die das ganze etwas differenzierter sehen, sonst wäre die NPD in einer Koalition und in Berlin Creutzberg würden Autos und Mülltonnen brennen. Aber die Leute scheinen sich effektiv begeistert auf Neuigkeiten zu stürzen welche den Hass schüren. Sonst würde die Bild sich ja auch nicht mehr verkaufen. Allerdings ist dies nicht ein "deutsches" sondern ein meiner Meinung nach rein menschliches Phänomen.
edit: Was elbnixe schreibt ist gar nicht so falsch, Ich habe schon öfters solche Sachen gelesen/gehört. Allerdings glaube(oder hoffe) ich dass es auch noch andere Muslime gibt, welche die Gesetze und das Land in dem sie Leben respektieren. Der Standpunkt von Muslimen wäre (nicht nur )in dieser Diskussion mehr als interessant ! Wenn sie weiterhin schweigen gehen sie in dem Abschaum unter und werden mit ihnen über einen Kamm geschert.
Gegenmassnahmen sind fast unmöglich, da alles ganz einfach als Rassismus abgestempelt wird, anstatt als das gesehen zu werden was es wirklich wäre. Eine rationale gerechtfertigte Reaktion gegen die Ignorierung/Unterdrückung der eigenen Gesellschaft
2007-03-21 22:18:41
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
4⤊
0⤋
Hallo,
fast jedes Land auf der Welt besteht darauf, dass Einwanderer und Touristen sich den Sitten und Gebräuchen des jeweiligen Landes anpassen. Sie setzen das auch oft durch drastische Strafen, und nicht nur durch Androhung solcher, durch.
Durch die, ja hinreichend bekannten, Ereignisse in der Vergangenheit kann es sich Deutschland einfach nicht leisten als rassistisch zu gelten oder auch nur ansatzweise den Eindruck zu erwecken.
Die ganze Welt blickt immer noch mit Argusaugen auf Deutschland und das machen sich viele zu Nutzen.
Was in der Vergangenheit geschehen ist, war schrecklich und darf sich nie wieder wiederholen. In keinem Land der Erde.
Es ist aber genauso schlimm ein Land, das sehr wohl aus diesen Fehlern gelernt hat, auch noch Generationen später dafür büßen zu lassen und durch regelrechte Erpressung in die Knie zu zwingen.
Nach dem Motto: bestehe als Deutscher darauf, das sich Ausländer anpassen, dann bist du ein Rassist oder Nazi.
Dadurch kommen dann auch Urteile zu Stande, das muslimische Mädchen nicht am Turnunterricht teilnehmen müssen und noch andere.
Die Welt misst leider nach zweierlei Mass. Worauf andere Länder bestehen, das darf Deutschland noch lange nicht.
Armes Deutschland
2007-03-22 02:22:50
·
answer #4
·
answered by diamond 2
·
2⤊
0⤋
hallo
ich denke damit meinst du unter anderem meine frage und das einzige was fragwürdig ist , ist das deutsche rechtssystem denn immer mehr menschen fragen sich wie es sein kann das terroraktionen in diesem land geplant werden können ohne das es jemand mitbekommt und die strafen dann ehr sehr milde aus fallen keine frage gewallt giebt es überall aber wegsehen soll man auch nicht sondern endlich mal das problem bei den haaren packen und ich denke das fängt bei unserem rechtssystem an nur wenn es gesetze dafür gibt die konkret eingehalten werden und strafen die auch mal was bewirken weil härter durchgegriffen wird!! Und mit manipulation hat das nix zu tun sondern mit tatsachen das alle angst haben vor terror wenn endlich mal durchgegriffen wird und mit faschissmus hat das nichts zu tun ...ach ja Dejavu sind für mich höchstens diese möchtegern verständnissvollen ansprachen wie diese!!!!!
2007-03-22 01:03:28
·
answer #5
·
answered by samael1702 2
·
2⤊
0⤋
Ich kann dir nur Recht geben.
Ein Ausrutscher einer einzigen Person und schon schreien die Parolenschwinger auf, als habe man eine allgemeine Richtlinie im Gesetzbuch verankert.
Ich habe die Nachricht von dieser Richterin in den Nachrichten heute morgen gehört. Und dachte mir nur, gut so. Die Dame hat wohl nicht alle Tassen im Schrank. Gut, dass man schon reagiert hat.
Weshalb die meisten hier und anderswo diese Reaktion übersehen, weiß ich nicht.
2007-03-21 22:07:17
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
3⤊
1⤋
Heisst ja nicht umsonst,BILD dir deine Meinung...
Diese Zeitung ist halt manipulativ,wenns dir nicht gefällt,dann lies sie nicht.
2007-03-23 23:47:20
·
answer #7
·
answered by tikil 3
·
0⤊
0⤋
Tja gewisse Fernsehsendungen und einige Zeitungen, die leider immer mehr meinungsBILDend sind, haben bald ihr Ziel erreicht. Das scheint darin zu bestehen, den Großteil der deutschen Bevölkerung völlig zu verblöden um sie dann mit Parolen und Behauptungen in ganz bestimmte Richtungen zu lenken.
Warum gerade dieser einen Zeitung soviel Glauben geschenkt wird, ist mir völlig suspekt. Bei dieser Art der "Berichterstattung" MUSS man doch zwangsläufig auf die Idee kommen, daß im Bericht nicht ein Funken Wahrheitsgehalt ist.
Ja, ich habe Angst, um Deine Fragen zu beantworten.
2007-03-21 22:02:05
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
2⤊
3⤋