Wir haben am 1 April 2005 geheiratet und mit der Standesbeamtin einen kleinen Scherz ausgeheckt.
Sie fragte uns um nicht formbrüchig zu werden ob WIR die Ehe eingehen wollen und wir sagten beide NEIN!
Da war was los. Keiner wollte was sagen und alle haben Augen gemacht wie die Kuh wenn es donnert.
Aber es hat sich schnell rausgestellt das es ein Scherz war, weil Standesbeamtin und wir Tränen in den Augen hatten vor Lachen. Dann ging die Zeremonie wie üblich Rechtmässig weiter.
Meine Mutter kam nachher zu mir und hat gesagt: Ich hätte dir das echt zugetraut, ich dachte ich sterbe vor Schreck.
Ich konnte nicht mehr vor Lachen.
2007-03-20 10:13:48
·
answer #1
·
answered by Devi - No longer in touch! 7
·
7⤊
0⤋
Beim Kuchen backen (Marmorkuchen) ist etwas Teig über den Rand gelaufen und im Backofen festgeklebt. Das sah aus wie ein Hundehaufen.
Das hab ich meinen Eltern auf den Flur gelegt. Als erstes wurde natürlich mein Dackel beschuldigt. Dann hab ich das Teil in die Hand genommen und daran so richtig genüsslich geschnüffelt. Die Gesichter meiner Eltern - unbezahlbar.
Und als ich dann noch davon abgebissen habe, und gemeint habe dass das nicht vom Dackel ist - das werd ich nie vergessen!
2007-03-20 17:32:29
·
answer #2
·
answered by Mo 3
·
7⤊
0⤋
Meine Freundin arbeitet in einer Autovermietung. Wir haben meinem Bruder einen Brief geschickt, dass er für einen Tag einen Porsche gewonnen hat, den er aber unbedingt am 1. April abholen müsse. Er war tierisch nervös und fuhr mit dem Bus bis ans andere Ende der Stadt, um seinen "Gewinn" einzulösen. (Und natürlich ohne Gewinn mit dem Bus quer durch die Stadt wieder nach Hause...)
2007-03-20 17:06:47
·
answer #3
·
answered by Glücksgöttin 2
·
4⤊
0⤋
Meine Nachbarn hatten Besuch von Bekannten bekommen, die hatten zwei Hunde dabei. Eine Dogge und einen Schäferhund. Meine Eltern wohnen auch nur unweit entfernt. Wir überredeten den Bekannten meiner Nachbarin bei meiner Mutter zu klingeln und so zu tun, als würde er seinen Hund dort abgeben wollen, weil sie angeblich eine Hundepension hat. Die Riesendogge schob sich gleich an ihr vorbei ins Haus, meine Mutter hatte zu tun, dem jungen Mann zu erklären, dass sie keine Hundepension hat und er doch seinen Hund wieder mitnehmen müsse. Im gleichen Moment kam der 2. Bekannte mit dem Schäferhund und wollte auch seinen Hund in der Tierpension meiner Mutter abgeben. Sie hatte echt Mühe, den Besitzern klar zu machen, dass sie sich wohl geirrt haben. Meine Nachbarin und ich hielten uns versteckt und lachten uns schlapp.
2007-03-20 17:41:56
·
answer #4
·
answered by kullerkeks 3
·
3⤊
0⤋
Das ist ja Geil. Ihr habt ja Richtig Phantasie. Kompliment
Ich habe mal meine Cousine Angerufen(ich befand mich in Italien und sie in Deutschland)
und habe ihr Erzählt ich sei Schwanger und wäre jetzt mit dem Kindsvater auf der Flucht vor unseren Eltern. Ich war damals erst 14 Jahre alt.
Die hat am Telefon nur noch Geweint vor Verzweiflung. Und ich musste mich Zusammenreisen um nicht vor Lachen Zusammen zu brechen.
Das hab ich ca. 15 Minuten Durchgezogen, bis ich sie Aufgeklärt habe.
Mann, war das ein Gaudi.
2007-03-20 17:05:14
·
answer #5
·
answered by Alima Parvati 6
·
3⤊
1⤋
Klasse!!!! Das sind ja tolle Streiche :-))))
Wir haben die Azubine zur Post geschickt, damit sie 48-Pfennig -Marken kaufen sollte.................sie kam angesäuert zurück.....
2007-03-20 16:58:42
·
answer #6
·
answered by keks 7
·
2⤊
0⤋
Ich erinnere mich gar nicht an die Details, aber solange wir uns kennen, habe ich meinen Mann in den April schicken können. Der weiß nie, wann der erste April ist, weil er nie auf den Kalender guckt. Und dann kann ich ihm allen möglichen Blödsinn erzählen, z.B. "Oh weh, du hast ein Loch in der Socke" oder so, und er schaut sofort hin.
2007-03-20 17:16:34
·
answer #7
·
answered by carma_pary 6
·
1⤊
2⤋
telefon klingelt.
ich geh dran ist fuer mich
dann mache ich es kurz
lege den hoerer hin
und klappere dann die anderen an.
die gehen dann ans telefon.
das hat bis zu 10 mal am tag geklappt.
2007-03-21 03:17:59
·
answer #8
·
answered by whyskyhigh 7
·
0⤊
6⤋