Ich stand auf einem Stuhl und pinselte eine Decke. Da kam sie in das Zimmer. Sie hatte an diesem Tag Berufschule.
Sie trug einen grünen Rock und ein grüners Oberteil mit zwei geöffneten Knöpfen.
Sie legte ihre "Schultasche" auf einen anderen Stuhl und räumte sie aus. Ich sah von oben in ihre Bluse und sah was ich sehen mußte/wollte. sie schaute hoch und es hat gefunkt.
Da ich zugezogener in diesem Ort war, bat ich sie mich zum Schützenfest zu begleiten. Sie hatte noch einen Freund der bei der Bundeswehr diente. Dieser hatte widerum Freunde, die ebenfalls auf dem Feste weilten. Es gab Ärger und wir verzogen uns. Wir gingen stundenlang an einen nahe gelegenen See spazieren. Nachdem ich sie zu Hause abgesetzt hatte, war ich total aufgeregt. Wir trafen uns danach täglich. Schon nach 4 Wochen verlobten wir uns.
Sie hatte gerade riesigen Ärger mit ihrem Chef und wollte kündigen. Wußte aber nicht wo sie neue Arbeit finden konnte. Ich fuhr mit ihr zu meiner Baumbude, die ich als Kind in unserem Dorf als meine Hütte bezeichnete. Ein kleiner Teich war davor gelegen. Wir tranken einen Picolo und ich bot ihr eine Lebensstellung als Mutter unserer Kinder an.
Mit 19 Jahren heirateten wir.
Nun, das ist jetzt 35 Jahre her. Wir haben 2 Söhne, 34 Jahre und 24 Jahre und eine Tochter mit 21 Jahren und leben mit der gesamten. Familie seit über 11 Jahren in Spanien.
Dazwischen liegen unendliche Geschichten die unser Leben bereichert haben, in guten wie in schlechteren Zeiten.
ich wünsche allen liebenden soviel Glück
2007-03-20 09:43:40
·
answer #1
·
answered by Der Pate 6
·
3⤊
0⤋
hi,ich war 14 jahre alt und mein mann war damals 16 jahre als wir verliebt waren.leider hatte unser großvater für mein mann und mich schon jemand ausgesucht den ich heiraten soll und mein mann sollte auch eine bekommen die er überhaupt nicht ausstehen konnte.alle wussten dass wir verliebt sind.nach mein großvaters tod gab es wieder familien aufstand,weil ich den trottel nicht heiraten wollte und mein mann seine verlobte nicht,so ist er für 3 monate abgehauen und keine wusste wo er war,bis mein onkel(der lebt nicht mehr) alls oberhaupt krach gemacht hat und gesagt hat,dass die sippe keinen grund hat uns unglücklich zu machen.so war ich schon 27 jahre alt als ich meinen liebhaber geheiratet hatte.wir haben einen sohn und sind immer noch verliebt, wie beim ersten tag.viele liebe grüße,von reiki.
2007-03-21 06:28:31
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Ich habe meinen Schatz in der Disco kennengelernt.
Delta-Musik-Park Duisburg, Rock-Zelt. Es war bereits nach 3 Uhr und ich hatte an dem Abend schon viel getanzt.
Irgendwann kam ER und fragte, ob ich nochmal tanzen wolle. Das hat mich ehrlicherweise irritiert und ich sagte nur "Ja." (Wollte er mit mir tanzen oder wollte er nur wissen, ob ich nochmal das Tanzbein schwinge?) und rauschte wieder ab.
Dann sah ich ihn etwas später auf der Tanzfläche und dachte "Diese Schultern! Hmmmm... sehr schön! Mit dem würde ich doch gerne mal tanzen" und fragte meine Freundin, ob ich ihn denn ansprechen solle. "Mach doch!" war ihre knappe Antwort. (Danke, Conni!)
Ich fragte, ob er mit mir tanzen wolle. Dann tanzten wir (zu Metallica) einen wunderbaren Klammerblues und knutschten.
Hach, das war schön!
Danach stellten wir einander vor.
Jetzt sind wir seit über 5 Jahren verheiratet. Ich habe ihm den Antrag gemacht. :o)
Ich würde ihn immer wieder heiraten, denn er ist einfach der Beste.
2007-03-20 19:02:51
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Ich hatte im Hotel in München einen Sonntagsdienst für eine Kollegin übernommen und kam 10 Minuten zu früh zum Dienst; 1 Minute nachdem ich an der Reception meinen Platz eingenommen hatte, kam ein Gast durch die Drehtür des Hotels - ich sah ihn und dachte - das ist er, den heirate ich!!!
Er kam, stellte sich vor und lud mich stehenden Fußes zu einem Faschingsball in München ein........
Nach 3 Jahren haben wir geheiratet und sind nun seit 33 Jahren zusammen - fast glücklicher als am 1. Tag....
2007-03-20 16:45:02
·
answer #4
·
answered by dschinghi 4
·
2⤊
0⤋
Wir haben uns tatsächlich im Internet kennengelernt. Auf single.de..
Wir waren beide gar nicht auf der Suche und nur da angemeldet, um Leute kennen zu lernen. Aber nicht in der Absicht auf nen Partner. Wer glaubt denn an sowas? ;-)
Und wir fanden uns einfach nur nett. Nach mehreren Treffen hat er dann doch den ersten Schritt gemacht und nu sind wir seit 6 Jahren zusammen und davon 3 verheiratet :-)
2007-03-21 05:14:08
·
answer #5
·
answered by elfreetchen 2
·
1⤊
0⤋
Mein Bruder hat uns verkuppelt.Er beschrieb ihm,was für einen Typ er sucht und ich war genau diejenige die passte.Er war sehr schüchten und ich wollte ihn eigentlich nicht,aber er war nett.Nach 8 Jahren habe ich ihm einen Heiratsantrag gemacht.Wir sind jetzt 34 Jahre zusammen und davon 27 Jahre verheiratet.
2007-03-20 19:58:17
·
answer #6
·
answered by Bolle 7
·
1⤊
0⤋
Wir haben uns in der Uni kennengelernt. Ich weiß, dass meine ersten Gefühle "ausbrachen", wenn mein damaliger Freund (heute Ehemann) mein Kind aus erster Ehe wie sein eigenes akzeptiert hat. Ich weiß bis heute nicht, warum ich ihn liebe. Er ist kein Handwerker und macht alles kaputt, die Jahren haben uns langsam verändert, aber ich liebe ihn als ..."Gesamtgeschenk", als Ehemann, Liebhaber, als Vater meiner Kinder. Genau so ungeschickt und nett wie er ist.
Den entscheidenden Schritt hat er gemacht, ich dachte, so jüng, getrennt lebend (in Scheidung) und mit Kind, bin schon "mühlbereit". Aber das Leben hat mich das Umgekehrte bewiesen.
Es gibt viele leibliche Eltern, die sich um ihre Kinder gar nicht kümmern, die einfach nicht verdient haben Eltern genannt zu werden. In solchen Fällen leiden am meisten die Kinder und das ist schade. Genau so gibt es Adoptiveltern, die netter und fürsorglicher als die leiblichen sind. Und das ist für mich ein Paradox.
Wenn ich noch mal heiraten sollte, würde ich wieder mein Ehemann heiraten (wenn sich unsere Wege wieder gekreuzt hätten).
Viel Glück, wenn was ist!!! Und
LG - Leony
2007-03-20 17:24:07
·
answer #7
·
answered by Leony 7
·
1⤊
0⤋
ich habe mein mann auf einen volksfest getroffen er hat sich mit seinen arbeitskollegen an unseren tisch gesetzt und meine freundin hat dann mit ihnen sich unterhalten
da ich zur schüchternen gehöre hat es ein bisschen gedauert bis ich mit ihm plauderte
als er mich dann zum wc begleitete bekam ich den schönsten kuss in meinen leben
und da dachte ich mir der ist es den willst heiraten
es dauerte noch ein paar wochen bis wir zusammen kamen aber ich habe es bis heute nicht bereut
ich schwebe immer noch auf den wolken und das seit fast drei jahren
2007-03-21 08:16:07
·
answer #8
·
answered by borderlinchen 3
·
0⤊
0⤋
Meinen neue Lebenspartnerin hat mich unmittelbar nach meiner Scheidung in einer Cafeteria angesprochen!
2007-03-21 02:54:41
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Tja, wir hatten wohl den längsten One-Night-Stand ...
in der Disco hatten wir uns eigentlich nur an dem Abend amüsieren wollen....nun sind wir schon mehrere Jahre verheiratet....
.
2007-03-20 16:30:51
·
answer #10
·
answered by keks 7
·
0⤊
0⤋