während der trauerfeier setzte sich ein zitronenfalter auf den sargdeckel meiner lieben omi.uns blieb allen das herz stehen, denn es war dezember.hab fast vergessen zu erwähnen das der zirtonenfalter das lieblingstier meiner oma war.sie hatte im 2.weltkrieg ihren mann kennengelernt wo der schmetterling beim "zusammenkommen" geholfen hat.
2007-03-20 09:07:19
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
7⤊
1⤋
Es gibt einen kleinen Vogel, der einen Ruf hat wie ein Käuzchen. Ich weiß nicht wie der heißt. Kleiner als ein Spatz.
Nun, immer wenn ich diesen Vogel höre und auch sehe, stirbt jemand im Bereich wo der Vogel sich aufgehalten hat.
Ich habe das schon vor 25 Jahren bemerkt (bin jetzt 43). Wenn ich das mal jemandem erzählt habe heißt es: du bist bescheuert, hör auf mit dem Blödsinn. Ist aber tatsächlich so. Was ich nicht kann, ist den genauen Ort des Ereignisses zu bestimmen.
Ist schon irgendwie komisch; aber kran k macht mich das auch nicht. Glaubt mir eh keiner.
2007-03-20 08:28:45
·
answer #2
·
answered by Mr. T 3
·
4⤊
0⤋
Ich habe zwei lieben Menschen die Hand gegeben und wusste das es das letzte Mal ist wo ich sie sehe. Das war ganz komisch, als die Nachricht deren Todes eintraf. Es fühlte sich an wie ein Abschied als sie mir die Hand gaben und es war tatsächlich so. Ich hab keinem was davon gesagt weil ich nicht als bekloppt erklärt werden wollte und danach hab ich es auch keinem gesagt.
Das möchte ich nieeeee wieder haben dieses Gefühl. Es ist wie etwas zu wissen das man nicht wissen sollte.
2007-03-20 08:28:01
·
answer #3
·
answered by Devi - No longer in touch! 7
·
5⤊
1⤋
Mein Vater ist gestorben als meine ältesten Kinder 4 und 3 Jahre alt waren. Wir hatten ihnen das schonend beigebracht, der Opa ist jetzt im Himmel. Am nächsten morgen fragte mich mein Sohn ob der Opa noch da wäre. Ich hatte dann nochmal gesagt, dass er doch wüßte das der Opa im Himmel ist und nicht mehr kommen kann. Darauf sagte er, dass er aber da war und auch meine Tochter sagte der Opa war da und jetzt ist er angeln gegangen. Im Himmel. Da sitzt er nun und hat Zeit zum Angeln. Beide Kinder haben darauf bestanden, dass der Opa da war und nun im Himmel angelt.
2007-03-20 08:28:26
·
answer #4
·
answered by nur ich 3
·
4⤊
1⤋
Das man sich hier bei YC verlieben kann hätte ich nie für möglich gehalten.
2007-03-20 08:20:57
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
4⤊
1⤋
in der ersten Nacht meiner Ausbildung auf dem Schiff,hat meine verstorbene Mutter im Traum immer wieder eindringlich zu mir gesagt ,das ich während ich schlafe immer eine Hand aus dem Bett hängen lassen soll .das habe ich dann auch gemacht,das hat mir und meinen Kollegen zweimal das leben gerettet,denn als das Schiff ein Leck hatte habe ich das Wasser rechtzeitig an meiner Hand gespürt.
2007-03-20 19:15:06
·
answer #6
·
answered by Jürgen D 5
·
3⤊
1⤋
meine 5 wahrträume,die auch alle real wurden.
2007-03-20 08:22:26
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
3⤊
1⤋
ich war mit einer freundin in ägypten im tal der toten und wir wollten uns die grabstätten anschauen. unser reiseleiter erklärte uns draußen noch ein paar sachen und da stand ein alter ägypter und schaute die ganze zeit auf den boden. plötzlich hob er langsam den kopf und sah mich mit schielenden augen an und ich hatte mit einmal das gefühl, als ob ich eine zeitreise durch seine augen durch das alte ägypten mache. ich hörte nach einer weile von ganz fern
( obwohl sie neben mir stand) wie mich meine freundin ansprach und konnte nicht reagieren und starrte nur wie gebannt in seine augen. mit einmal senkte er den kopf und ich war wieder zurück. meine freundin fragte mich, was denn mit mir los war, ich erzählte es ihr und sie glaubte es mir sofort, da sie mit bekommen hatte, das irgendwas mit mir war. bekomme immer noch gänsehaut, wenn ich es erzähle.
2007-03-20 19:40:44
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Mit 16 war ich mit Freunden im Steinbruch baden.Wir waren ziemlich übermütig und kraxelten die Steilwände runter.Ich bin abgestürzt und kann mich an das,was dann passierte nicht erinnern...Ich saß unten auf dem Steinblock,der aus dem Wasser ragte und mein rechter Fuß war Blut-überströmt.
Meine Freunde sagten,ich hätte mich beim Sturz mit dem rechten Fuß in einer Felsspalte verheddert,mich irgendwie hochgezogen und wäre runter auf den Steinblock geklettert.Ich glaube,eine höhere Macht hat mich gerettet.Vielleicht war es einfach noch nicht soweit,zu gehen.
Ich kann es mir nicht erklären.Mich erinnert nur die lange Narbe über den kompletten Fußrücken zum Schienbein.
2007-03-20 09:51:52
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
2⤊
1⤋
Ich hab öfters solche Träume die den Tag darauf wahr werden!!!Einmal hab ich geträumt,dass meine Katze wegläuft und am Tag darauf,als ich aufwachte war sie wirklich verschwunden!Vor einiger Zeit hatte ich dann wieder so einen Traum!Diesmal hab ich geträumt,dass die Eltern meiner Besten Freundin ein Auto gewinnen und am nächsten Tag hab ich das meiner Freundin erzählt. Kurze Zeit später ruft sie mich an und meinte das das ein super scherz war!ich wußte erst nicht was sie meinte,als sie mir dann erklärte worum es ging und das ich das geschick gemacht habe mit dem "angeblichen" gewonnenem Auto! Nach einer Woche haben sie das Auto bekommen und wir haben eine Probefahrt gemacht!Jetzt glaubt sie mir wenigstens wenn ich wieder mal was träume!!!!
2007-03-20 08:38:26
·
answer #10
·
answered by htd 3
·
3⤊
2⤋