Ich denke, Angelina Jolie ist durchaus eine gute Mutter. Der einzigste Punkt, der mich an der Sache stört ist folgender: Warum wird es einer reichen Frau erlaubt, einfach ein Kind zu adoptieren (Gerüchten zufolge gab es eine "Spende" in Höhe von 200.000 USD), wo eine "normal" verdienende Frau, die gerne auch eine liebe Mama sein würde und könnte, dieses Recht verwehrt wird?? Ist diese Welt wirklich so geldgeil, dass selbst Kinder als Ware gehandelt werden?? Das finde ich schade. Sicher geht es dem Kleinen bei Angelina und ihrem Mann Brad besser als das im Kinderheim jemals der Fall sein würde. Aber ich denke, viele andere Mütter & Väter mit weniger Geld würden dem Kind eine genau so schöne Kindheit und Erziehung schenken.
2007-03-20 02:50:51
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
3⤊
0⤋
Nicht viel. Ich denke eh, die Eltern werden sich kaum um ihre Kinder kümmern, sondern Kindermädchen/Nannys.
Das ist alles irgendwie bloß gemacht um in den Schlagzeilen zu bleiben.
2007-03-20 02:56:07
·
answer #2
·
answered by Andrea 7
·
4⤊
0⤋
Im Grunde genommen wird das Kind ein vermutlich besseres Leben haben als im Heim. Mal abgesehen davon, dass es im goldenen Käfig leben wird!!!
Was ich nur schei*** finde ist, das eine Frau Jolie binnen paar Wochen die Adoptionspapiere unterschreiben kann wo ein "Normalbürger" Jahre drauf warten muss. Tja, mal böse unterstellt, nicht jeder hat soviele Millionen auf seinem Konto!
2007-03-20 02:50:44
·
answer #3
·
answered by laura24bz 3
·
4⤊
0⤋
die Kinder haben es sicher gut bei ihr -keine Frage . Aber irgendwie sieht es so aus als ob sie Kinder sammelt und diese gerne aus dritte Welt Ländern holt weil es da leichter geht mit der Adoption.
Denn hier in der USA gibt es auch genügend Kinder die im Heim sind und die dringend ein Zuhause bräuchten .
Aber da müssten halt die Formalitäten eingehalten werden .
2007-03-20 03:24:07
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
3⤊
0⤋
Ist doch schön für die Kids, die müssen sich nicht
an alte Säcke verkaufen.
Und wenn sie mal keine Zeit haben sollte,
ist mit Sicherheit jemand da der sich um
die Kinder kümmert.
Schon traurig das alles in Frage gestellt werden muß,
sogar gute Dinge.
2007-03-20 02:57:09
·
answer #5
·
answered by TeufelchenLucifer 5
·
3⤊
0⤋
Ich frage mich, wie die Kinder leiden werden, wenn Brad Pitt irgendwann entnervt die Segel streichen sollte. Jedes Kind, das sie adoptiert, bedeutet weniger Nähe zwischen Jolie und Pitt. Und je weniger man sich nah ist, desto eher geht die Beziehung in die Binsen.
2007-03-20 03:05:26
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Bevor ich auf deine Frage eingehe, moechte ich einmal oeffentlich erklaeren, dass ich die beiden nicht ausstehen kann.
So faellt natuerlich auch meine Antwort nicht gerade positiv fuer beide aus: Ich denke, mit den vielen Adopitionen, natuerlich alles Kinder aus armen Laendern, bleiben sie im Gespraech. Ach, wie grossherzig von den beiden, noch ein verarmtes Kind zu sich zu nehmen, mit dem sie sich dann haendchenhaltend in allen Boulevard-Zeitungen zeigen koennen.
2007-03-20 12:16:18
·
answer #7
·
answered by Phoenix 4
·
1⤊
0⤋
Ich finde es super wenn Kinder adoptiert werden und dadurch eine Chance haben in ein geordnetes und liebevolles Verhältnis aufwachsen können.Der Fall A. Jolie ist so eine Sache.Ich glaube das sie das schon sehr ernst nimmt und das ihr die Kinder am Herzen liegen.Ist nur die Frage wie lange das wohl Brad Bitt noch mit macht?Ab wann ist ihr Familienglück perfekt?Mit 10 Kindern?
2007-03-20 06:16:59
·
answer #8
·
answered by Elisabeth W 2
·
1⤊
0⤋
Ich finde es toll, dass sie Kinder aus Weisenhäusern adoptieren. So bekommen die Kinder eine Familie. Von mir aus können sie noch mehrer Kinder adoptieren. Und außerdem sagte Angelina vor zurtzen in Fernsehn, dass sie sich vom Schauspielen zurück ziehen will und sich um ihre Kinder kümmern will!!!!
2007-03-20 05:16:36
·
answer #9
·
answered by Mary 1
·
1⤊
0⤋
Obwohl sehr viele dagege sind das die reichern leichter Kinder "bekommen" als vllt die "normalen" muss ich sagen das ich die ganze diskusion ziemlich unnötig finde.
Ich persönlich glaube das brangelina durchaus gute eltern sind. wenn man so fotos sieht sehn sie immer sehr liebevoll aus und eigentlich wie ganz normale eltern, aber schon klar das da auch viel von kindermädchen gmacht wird. das ist aber auch bei kindern so die keine reichen oder berühmten eltern haben. manchmal geht das nicht anders. genau wie bei madonas addoption denke ich das sie nur gutes tun wollten und ich nicht glaube das die addoption wegen den schlagzeilen gemacht wurde.
ein kind ist eine entscheidung für dein ganzes leben das kannst du nicht wieder zurückgeben und zweitens ham die 2 das gar nicht nötig!!!
Sie haben wieder einem Kind das Leben schöner und leichter gemacht ich finde statt da immer so schlecht drüber zu denken und zu schreiben sollten wir es diesem kind gönnen und uns mit ihm freuen!!!
ich finde das richtig klasse. und selbst wenn angelina dafür gespendet hat also das kind im prinzip gekauft hat so hat sie mit ihrer spend noch anderen kindern aus dem heim geholfen!!! oder? ich denke schon!!
Viele grüße myself
2007-03-20 03:51:44
·
answer #10
·
answered by myself 1
·
1⤊
0⤋