English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Ist ja schön das Kimi das Auftaktrennen für die Roten gewonnen hat. ABER......hat Todt sich bei der Siegerehrung mit der Art, wie er Kimi herzt nicht daneben benommen? Also ich fand es ätzend.
Eure Meinung.

2007-03-19 16:51:54 · 9 antworten · gefragt von Dandy 4 in Sport Motorsport Formel 1

9 antworten

Das war doch alles Schow, so ist der kleine "Papa" halt, der nimmt doch jeden in den Arm.
Ne mal im Ernst.,... was der da abgezogen hat, ist ne Hake für Schumi,.....was der sich über Jahre da aufgebaut hat, kann kimi nicht nach einem Rennen schon haben,....also bei mir ist der Typ unten durch,......lg. TH:

2007-03-20 09:27:19 · answer #1 · answered by Thomas 6 · 0 1

Meine Guete, haette er vielleicht heulen sollen?? Wenn man sich mal Aufzeichnungen anschaut, wie er sich gefreut hat als Schumi gewonnen hat, dann erkennt man deutliche Unterschiede!! Hast du dir mal die Umarmung zwischen Jean & Kimi angeschaut? Die war bei weitem nicht so "innig" wie es bei Schumi & Todt war!!
Ich find's mies, wenn alle sich jetzt ueber Todt's Verhalten aufregen. Kimi faehrt nun mal fuer Ferrari & da wird sich der Jean ja wohl freuen & das auch oeffentlich zeigen duerfen!! Finito!

LG Nic

2007-03-20 00:33:46 · answer #2 · answered by Anonymous · 3 1

Ich fass es nicht!!! Jetzt ist schon mal der Schumacher weg aus der Formel 1 und so richtig los sind wir ihn immer noch nicht! Aber manche Menschen hier könnten Probleme haben... Es gewinnt ein Ferrari und jetzt darf sich nicht mal mehr der Teamchef freuen... Aus der Sicht von Räikkönnen war das doch ein grandioses Wochenende: Pole, Schnellste Runde, Start-Ziel-Sieg!!! Und das alles in einem neuen Team!!! Und jetzt dürfen die sich nicht mal mehr freuen... Das war ein Saisonauftakt sondergleichen!!! Und wenn du mal richtig geschaut hättest, dann wär dir aufgefallen, dass Schumi viel mehr geherzt wurde, vor allem auch wegen der Freundschaft, die zwischen denen bestand. Und diese existiert zwischen Todt und Räikkönen noch gar nicht so sehr. Auch finde ich es schade, dass du keine eigene Meinung hast und dem Lauda nur alles nachredest. Wir schreiben das Jahr 1 nach Schumacher, könnten wir uns dann auch bitte auf die Fahrer beschränken, die noch da sind und nicht immer wieder der Schumacher, es gibt noch viele andere Toprennfahrer, wie wir dieses Wochenende gesehen haben.

2007-03-20 12:47:59 · answer #3 · answered by Anonymous · 2 1

Naja,der Iceman ist recht zurückhaltend und zeigt wenig Emotionen,außerdem ist er neu im Team,und ich denke mit dieser Umarmung wollte er Kimi sagen beziehungsweise zeigen,das das Team ihm vertraut,und ihn nicht so behandeln,wie es Mc Laren gemacht haben.

2007-03-21 10:34:43 · answer #4 · answered by Anonymous · 0 0

Lauda haette mit Schumacher zuruecktreten sollen, dann waere der erste GP 2007 perfekt gewesen

2007-03-20 03:19:27 · answer #5 · answered by pasanjes 4 · 2 2

Ich denke das es aufrichtige Freude war ! Kimi,koennte ein zweiter Michael Schumacher werden. Lange genug, hat ihm
der Name Alonso, im Magen gelegen!

2007-03-20 02:32:46 · answer #6 · answered by buschorn63 6 · 0 0

Freude über einen Sieg ist doch etwas ganz natürliches.
Aber einige Menschen sehen in allem etwas Negatives.

2007-03-20 02:12:06 · answer #7 · answered by Anonymous · 0 0

Hast du ein Problem damit? Klar, die Freudenumarmungen zwischen Todt und Schumi wurden immer herzlicher und intensiver, je länger Schumi bei Ferrari war. Aber am Anfang war das zwischen Schumi und Todt nicht anders.

2007-03-20 02:30:27 · answer #8 · answered by kuchenmacher 6 · 0 1

Was ist daran schlimm, wenn man sich freut? Ja, ich bin seit vielen Jahren bekennender Michael-Schumacher-Fan, und nein, ich habe überhaupt kein Problem damit, dass sich Jean Todt darüber freut, wenn einer der aktuellen Ferrari-Fahrer ein Rennen gewinnt. Im übrigen war der Anrufer am Handy, der Kimi noch vor der Siegerehrung gratuliert hat, anscheinend Michael Schumacher, zumindest laut verschiedener Medienberichte.

Was ich schade finde: dass Michael nicht mehr fährt, denn dann wäre er es wahrscheinlich gewesen, der nach 2 Jahren mal wieder ein Auftaktrennen gewonnen und damit vielleicht den Grundstein für die 8. WM gelegt hätte.

Und was mich stört: dass Niki Lauda hier rumätzt, obwohl er nicht dabei war, und keine Ahnung hat, was da oben tatsächlich vorging. Klar, Niki war mal ein fantastischer Rennfaher, aber auch Herr Lauda ist nicht allwissend und es wäre manchmal besser, wenn er einfach die Klappe halten würde.

2007-03-20 03:04:23 · answer #9 · answered by You Know Who 6 · 0 2

fedest.com, questions and answers