Wende Dich an einen Psychiater. Vielleicht wird Dir dort geholfen. Oder zieh ins Ausland, da Du Dich dort besser fühlst. Sei einfach konsequent zu Dir.
2007-03-17 18:56:34
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
2⤊
2⤋
Wir alle sind Ausländer,
in jedem anderen Land auf der Welt.
2007-03-18 07:37:03
·
answer #2
·
answered by TeufelchenLucifer 5
·
1⤊
0⤋
Ich find deine Frage echt gut denn ich denke das geht vielen Menschen so dass sie sich in ihrem eigenen Land als ausländer fühlen. Auch mir!!
Ich denke mal dass das daher kommt weil man bei uns an geder ecke nur noch ausländische Mitbürger reden hört. Meine Oma sagt immer "Mensch weist wen ich heute am Marieneplatz getroffen habe? Einen Bayer." Ich bin kein Ausländerhasser das auf keinen fall aber ich finde auch dass die Ausländer schön langsam überhand nehmen bei uns und wir uns daher nicht mehr wohl fühlen in unserem eigenen Land.
2007-03-18 04:10:17
·
answer #3
·
answered by Jenny 1
·
2⤊
1⤋
Dieses Problem hatten sonst grosse Künstler...manche Schriftsteller und Philosophen.....
2007-03-18 04:06:45
·
answer #4
·
answered by ornella 6
·
1⤊
0⤋
Da gibt es imho mehrere Möglichkeiten:
1. Du fühlst Dich in D falsch oder schlecht behandelt. Hier wäre es sinnvoll, die Ursache rauszufinden:
- Hast Du irgendeine äußerliche Auffälligkeit, die Dich vom "normalen" Mitmenschen hier unterscheidet?
- Bist du Hartz IV-Empfänger und arbeitsscheu?
- Benimmst Du Dich auffällig? (rumpöbeln, randalieren o.ä.)
2. Du hast innerlich keine Heimat, fühlst Dich nicht zugehörig. Hier können psych. Probleme die Ursache sein, z.B. wenn Du in Deiner Herkunftsfamilie abgelehnt und / oder ausgegrenzt wurdest, oder später im sozialen Umfeld, z.B. in der Schule. So fühlst Du Dich innerlich zerrissen.
Bei Fall 1 wäre imho wichtig, dass Du Dein eigenes Verhalten überprüfst und wo nötig veränderst.
Bei Fall 2 kann es sinnvoll seinen, einen Psychologen aufzusuchen, um das Ursprungsproblem aufzuarbeiten, damit Du inneren Frieden und Heimat in Dir selbst finden kannst.
2007-03-18 03:23:01
·
answer #5
·
answered by Dust in the Wind 3
·
1⤊
0⤋
@Teufelchen
eben, aber im eigenen Land sollte man kein Ausländer sein müssen.
Ich höre bei uns in den Öffis fast nur noch Serbisch und Türkisch und sehe in jedem Waggon und an jeder Haltestelle 5-8 Kopftücher und Schwarze.
2007-03-18 11:37:16
·
answer #6
·
answered by Semi 4
·
0⤊
0⤋
du fuehlst dich nicht so,
du bist es!!!!!!!!!!!!!weisst du. es gibt wenige die solches offen sagen und schreiben. hinter "vorgehaltener hand, da ist das anders" dann bist du ein nazi, eine braune s.., ein neonazist usw. und das ist absolouter quatsch.
ich denke mal so. JEDER, der als asylsuchender kommt, egal wo, weil er politisch verfolgt wird oder aus einer krisensituation (krieg usw) asyl beantragt, der bekommt es. wohl in jedem land. DAS ist ok.
wer aber als "wirtschaftsfluechtling" hierher kommt ,mann und frau und 4 kinder, das sozialsystem belastet, dem wird garantiert in keinem land asyl gewaehrt. ausser in deutschland.und das ist seltsam..unser sozialsystem bricht langsam zusammen. weil es belastet wird von "schmarotzern)ja, auch deutschen)die rentenkassen werden zugunsten von was weiss ich belastet. ich habe es schon oefters geschrieben... wenn jeder hier etwas zufrieden ist, jeder sich mal etwas leisten kann was er mal gerne haette,ich garantiere dir, es gaebe niemals ein " auslaenderproblem"
ich denke auch nicht ,k dass es der mensch ist , den man angreift sondern die "TATSACHE"das viele das auf die "auslaender" bezieht, dass es ihm mies geht.
schau dir mal an was DU fuer bedingungen erfuellen musst, wenn du in die USA auswandern willst, nach australien o.a.
wenn hier in deutschland die "ewige erbsuende nicht waere",der unterwuerfigkeitskram, die "SCHULDIGSPRECHUNG" auf ewig, dann, DANN duerfen wir auch was sagen. aber. das was geschehen ist im 3. reich, das KANN man nicht und niemals wieder gutmachen.
aber deshalb vor allen und jedem verbeugungen machen?? wie lange denn noch?? solange das eigene land desolate zustaende hat, solange jkann es keinem anderen helfen. das gilt fuer jedes land. das gilt fuer jeden. kann jemand 100€ verleihen, die er selber nicht hat und dazu hohe schulden??
ich nicht. diverse "sprachunterhaltungssendungen"(manche sagen "TALK-SHOWS" die provozieren ja geradezu eine kontraere haltung gegenueber "auslaendern" .deutschland, das wird interpretiert mit "schlaraffenland"und das ist es weiss gott nicht..
l.g. @claus. und wer darueber mal nachdenkt, der wird erkennen , dass es dazu keiner braunen gesinnng bedarf..
macht nicht denen den vorwurf die es nutzen , sondern denen , die es geradezu wie ein einladungsschreiben betrachten was diese politik betreibt und betrieben hat.
ich habe fertig!!!!!
2007-03-18 09:20:38
·
answer #7
·
answered by @claus 3
·
1⤊
1⤋
Das einzige Problem bist Du selbst !!
2007-03-18 16:52:05
·
answer #8
·
answered by Bernard 7
·
0⤊
1⤋