English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Die Australierin Jasmuheen hat vor einigen Jahren einen Prozess entwickelt, der sich besonders bei "westlichen Menschen" dazu eignet, den Körper von fester und flüssiger Nahrung auf feinstoffliche Nahrung umzustellen. Lichtnahrung, ein kontroversielles Thema, das bei vielen Verwunderung und einigen sogar Ablehnung hervorruft.Es soll nach der Erfahrung mit Lichtnahrung sogar möglich sein seine Zellen zu programmieren.(auch zB:Alterung)
Es gibt Kulturen die gehen diesen Przozess schon von Geburt aus an, natürlich wird das verschwiegen und nicht an die Öffentlichkeit gebracht...
Wenn man sich mal wissenschaftlich informiert wird man feststellen das alles was wir kennen aus Energie besteht.
Auch Materielles...
Energie mit Information...
Wenn wir uns tatsächlich unsere Realität (Matrix) selbst erschaffen, was ist dann alles möglich...
Wer mehr wissen will..
http://cropfm.mur.at/past_shows.htm#lichtnahrung
Hier kann man sich eine Radiosendung von CropFM über den LNP downlowden!
(Realplayer)

2007-03-16 19:37:39 · 6 antworten · gefragt von Anonymous in Gesellschaft & Kultur Religion & Spiritualität

6 antworten

Den Lichnahrungsprozess kenne ich nicht, aber den Lichtkörperprozess.
Demnach ist es zuerst erforderlich seinen Körper (alle Zellen ) soweit zu transformieren, dass er mit Lichtnahrung genauso funktioniert oder sogar besser als mit fester Nahrung. Das erfordert bei den meisten Menschen ein jahrelanges Training, außer es handelt sich um bereits "Erleuchtete".
Unter Training verstehe ich regelmäßige Meditationen und Klärung aller unserer Körper (Physischer Körper, Emotionaler K., Mentaler K., Spiritueller K., und Ätherischer K.).
Klärung aller unserer Vorleben.

Schritt 1 ist die Gedankenkontrolle, sich bewusst sein welcher Art unsere Gedanken sind, die uns ja unentwegt durch den Kopf gehen. Denke liebevoll und Du handelst liebevoll. Das erfordert schon eine geraume Zeit um damit zurecht zu kommen.
Schritt 2 ist Liebe, zu Dir selbst und allem was Dir begegnet,
Menschen Tiere, Pflanzen,.... Tätigkeiten, alles das in Dir unangenhme Empfindungen hervorruft, ist noch nicht geklärt.

Wenn Du das gelernt hast, dann sind alle Deine Zellen gereinigt und bereit für das Licht.
Dann wird es ganz leicht sein das materielle Körpersystem nur von Licht zu ernähren. Es werden keine Mangelerscheinungen auftreten, ja es kann sogar sein, dass Du dabei noch zunimmst.

Du hasr recht mit Deiner Ansicht, dass wir unsere Zellen programmieren können. Wir tun es auch als ganz "normale" Menschen, doch zumeist geschieht vieles unbewusst.
Denn sobald ich mich bei dem Gedanken ertappe:"Wenn ich jetzt eine ganze Tafel Schokolade esse, dann ist das gar nicht gesund für mich" und schwupps habe ich schon wieder ein Programm instaliert! Esse ich aber mit Genuss und Freude und mit dem Bewusstsein, dass es mir guttut, dann kann ich alles essen. So einfach ist das, oder doch nicht?

Ich kenne einige Menschen die sich nur mit Lichtnahrung ernähren. Sie hängen es aber nicht an die "große Glocke", weil sie sich auf einer sehr hohen Schwingungshöhe befinden, und niemandem Rechenschaft oder Erklärungen schulden.
Ich denke es ist umgekehrt, zuerst kommt die Arbeit (siehe Arbeit - schon wieder ein Programm in mir, muss ja gar nicht Arbeit im Sinne von schwer sein), dann geht die Umstellung auf Lichtnahrung von ganz allein.
Das ist meine persönliche Kurz-Kurz fassung des Lichtkörperprozesses.
Die Menschheit ist auf dem Weg der Entwicklung und es wird immer schneller gehen. Wir sind immer inmitten unserer eigenen Schöpfung. Beginnen wir sie im positiven Sinne zu gestalten.
Darum Danke für Deine Frage, hoffentlich fallen Dir noch weitere solcher Art ein.

Du hast Dich sicher auch schon sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, wie aus Deiner Frage zu entnehmen ist.
Viel Licht und Liebe weiterhin auf Deinem Weg!

2007-03-17 09:23:54 · answer #1 · answered by Anabell 4 · 0 6

Zitat:
"Zwei führende Mitarbeiter der Australierin Jasmuheen (s. auch esotera 4/99, »Leben von Licht, Luft und Liebe«) sind wegen Totschlags schuldig gesprochen worden, nachdem sich eine Anhängerin unter ihrer Aufsicht zu Tode gehungert hat. Der 60jährige Jim Presniak und seine Frau Eugenia hatten den »spirituellen Einführungsprozeß« von Lani Morris überwacht, bei dem die 53jährige drei Wochen lang fast ohne Nahrung auskommen und sich »von Licht« ernähren sollte. Die Frau erlitt einen Hirnschlag, ihre Nieren versagten - sie starb. Die Angeklagten hatten auf Freispruch plädiert; Lani Morris habe eine »spirituelle Blockade« gehabt."

Super Sache das! Viel Spass damit.

2007-03-16 19:45:55 · answer #2 · answered by feelflows 7 · 8 0

Wir haben vom Schöpfer Wasser, Luft, Nahrung und auch Licht erhalten zur Erhaltung der Lebenskräfte. Wer eines davon gänzlich ausschließen möchte, handelt nicht nach den Prinzipien des Schöpfers, sondern dagegen. Es ist also ein großer Irrtum und im Grunde eine Straftat, Menschen zum dauerhaften, völligen Verzicht auf Nahrung einzuladen.
Nur egoistische menschen können das gut heißen.
Ich selbst habe schon 30 Tage gefastet, aber das endete im Krankenhaus. Das Mass ist doch bei allem einzuhalten.

2007-03-16 20:58:09 · answer #3 · answered by Axel 5 · 4 0

Es ist Samstag Nacht und die Menschenfänger sind wieder unterwegs.....unter dem Anschein Fragen zu stellen , stellen sie ihre Fallen auf , irgendein Depp tappt hinein und wird sein Geld , seine Gesundheit oder sein Leben verlieren , in dieser Reihenfolge ! Schleich dich !

2007-03-17 10:51:58 · answer #4 · answered by Stephanf hypnocat 6 · 4 1

Es gibt im Internet genügend berichte hierüber. Bis jetzt hat auch noch niemand unter YC über diesen Lichtnahrungs- Prozess über eigene Erfahrungen berichtet. Wenn es so einfach wäre, könnte man dieses Wissen an alle Menschen dieser Erde mit Kursen hierüber aufklären, damit in den Hungergebieten keine Menschen mehr sterben müssten. Aber die haben wohl nicht soviel Geld, um sich Bücher oder Kurse leisten zu können.
Um wirklich fast ohne Trinken und Essen auszukommen, müsste ein Mensch schon einen sehr hohen Grad der Geist-und Körperbeherrschung besitzen, wie sie vielleicht einige Yogis aufweisen.
Bei der heiligen Theresa von Konnersreuth, die auch ohne Nahrung ausgekommen sein soll, vermutet man stark Schwindel dahinter. Erklärung : Um sich zusammen mit Stigmata interessant zu machen.

2007-03-17 00:11:07 · answer #5 · answered by Parinam 4 · 3 0

ich kenne alle ihre bücher und halte diesen prozess für absolut lebensgefährlich, aber machbar.
wenn einem egal ist, ob man die ersten 21 tage überlebt oder nicht, kann das klappen.
denn du trinkst auch 7 tage lang nichts, und das ist einfach lebensgefährlich.
es gibt in deutschland mittlerweile mehrere anbieter, die diesen "prozess begleiten", will sagen, die nehmen einen haufen geld dafür(2.100 euro) dir beim hungern und dursten zuzusehen und brechen ab, wenn es lebensgefährlich wird.
es sind aber vorher haufenweise papiere zu unterschreiben, dass sie nicht verantwortlich zu machen sind, wenn´s schief geht...
wer´s will, soll´s machen.
jedem das seine.
aber die bücher von der frau werden immer verrückter und es wir immer mehr geld damit gescheffelt.

2007-03-16 20:04:52 · answer #6 · answered by Alter Ego 7 · 4 1

fedest.com, questions and answers