Ganz ehrlich?
Mir sind "normal" gebaute Menschen am liebsten, bei denen man sieht und weiß, dass sie sich wohlfühlen. Diese Stängelchen auf den Laufstegen finde ich nicht wirklich gutaussehend, die sehen teilweise mehr drogensüchtig aus als alles andere.
Und die Mode, die dort präsentiert wird, finde ich teilweise richtig grauenhaft. Welcher Normalbürger möchte schon mit so nem Flitterzeugs und Flatterzeugs rumlaufen? Klar, da gibt es auch manchmal Sachen bei, dir sehen richtig toll aus. Dann sind die aber meist so überteuert, dass sich das nur die oberen 10000 leisten können.
Naja ... ich zieh nur das an, was mir gut gefällt; wenn es mir dann zu teuer ist, suche ich halt weiter ...
2007-03-15 03:23:42
·
answer #1
·
answered by DudeW - ab und zu wieder da! 5
·
1⤊
0⤋
Models und (in 95% der Fällen) die Mode, die sie präsentieren, interessieren mich so gut wie gar nicht. Erstens sind mir die alle zu dünn, außer ein paar gesünder aussehende Top-Models wie Heidi Klum oder Tyra Banks, die haben wenigstens ein paar Rundungen und sind sofort als Frauen erkennbar! Die Mode ist teilweise echt grauenhaft, naja, was sich halt so Mode schimpft. Das meiste ist für den Alltagsgebrauch sowieso nicht gedacht, sondern nur für den kurzen Moment, den Augenblick des Ruhms, auf dem Catwalk. Teilweise können einem diese Models echt leid tun, was die da so zur Schau tragen müssen (oder auch nicht!). Aber bei der Mode ist es wie bei vielen anderen Dingen im Leben auch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Wo ich den einen ein belegtes Brot vor die Füße werfen würde aus Mitleid, würden andere vielleicht Makel finden. Wohin dieser ganze Wahn (ob dick, dünn) noch führen wird, oje... In einer Welt, wo eine Frau mit Kleidergröße 42, die früher noch als normal und sexy galt, schon fast ausgegrenzt und modetechnisch unterlegen ist, ist wohl fast alles möglich. Ich jedenfalls unterliege nicht diesem Hype, bin auch alles andere als ein Topmodel. Fühle mich dennoch weder hässlich noch ausgeschlossen. Im Gegenteil: die Bestätigung meines Freundes sowie die Tatsache, dass ich abends oder am WE beim Weggehen von teilweise recht ansehnlichen Exemplaren der Männerwelt "angebaggert" werde, gibt mir das Gefühl, auch sexy und schön zu sein - ganz ohne Magersucht und Modediktat.
2007-03-15 10:33:14
·
answer #2
·
answered by darmstadt_kitty 6
·
1⤊
0⤋
Meine Meinung zu diesen ganzen Magermodels und Hungerhaken: das sollte man abschaffen! Ernsthaft. Es ist doch nicht schön, wenn eine Frau so mager ist, dass man ihre Rippen aus 10 Kilometern Entfernung mit dem bloßen Auge zählen kann und sie kaum mehr wiegt als ein Briefbeschwerer. Ich finde es viel schöner, wenn eine Frau richtig schöne Rundungen hat (zähle mich selbst zu diesem Personenkreis *g*). Und etliche Männer, mit denen ich über dieses Thema spreche, sagen auch dass an einer Frau schon was dran sein sollte. Diese Magermodels finden nur wenige Männer attraktiv.
Außerdem führt diese SizeZero-Mode nur dazu, dass immer mehr junge Mädchen sich zu dämlichen Diäten verleiten lassen und meinen, sie müssten ebenso schlank sein wie die Models um Erfolg zu haben bei Männern und im Job. Und das stimmt definitv nicht.
Zu der Laufstegmode, die doch etwas ausgeflippt rüberkommt manchmal: wems gefällt, der solls halt kaufen. Wenn derjenige Geld für ein Teil rauswerfen will, was man eh niemals irgendwo tragen kann, dann soll er doch. Die Kundschaft bei solchen Schauen stammt ja eh meistens aus geldigeren Kreisen (Schauspieler, Neureiche, Sänger, strohdumme Millionärstöchter usw.). Und die haben neben viel Geld eh meist auch einen an der Klatsche (wenn nur ganz leicht *g*)Sollen sie doch machen.
2007-03-15 10:26:48
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Nein... ist es nicht?? 90-60-90???? EGAL... ich find, dass ok wenn eine Frau rundungen hat, so lang sie aber zu ihr passen und sie auch noch süß erscheint... wenn manche schon 200kg haben und dann mit dem String herum rennen find ich das einbissi zu viellllll --> meine Meinung
Zur Mode, ja es gibt Sachen da denk ich mir Mensch wenn ich meinem kleinen Bruder ne Schere und ein Stück Stoff geben würde, da würde der Sachen kreieren... hehe
Kleider von VERSACE, die würde ich mal soooooooooooooooo gern anziehen!!!!!!!!!!
2007-03-15 10:20:09
·
answer #4
·
answered by Sunshineeeeee 3
·
2⤊
1⤋
schlimm find ich das..alle abgemagert..
lieber etwas kräftiger, als abgemagert..denn die meisten abgemagerten fühlen sich in ihren körpern auch nicht wohl
2007-03-15 16:08:28
·
answer #5
·
answered by Dominik 3
·
0⤊
0⤋
Ich denke, so lange man sich selbst wohl fühlt ist das o.k.!
Die Mode auf den Laufstegen ist mal, abgesehen davon, das man sie eh kaum bezahlen kann, ungeeignet für die "Straße"..., außer eine Frau steht darauf, das ihr zwischendurch immermal wieder die Brüste aus der Bluse springen!
LG
2007-03-15 10:33:49
·
answer #6
·
answered by danienglish 7
·
0⤊
0⤋
magersüchtig müssen sie nicht sein, aber schlank...das find ich dann schön und mit n paar weiblichen rundungen...
die mode auf dem laufsteg finde ich cool..weiss gar nicht was ihr alle habt...
2007-03-15 12:50:10
·
answer #7
·
answered by süße Maus 2
·
0⤊
1⤋
ja alles sieht gut aus!!!!!!!!!!!!!!!
man muss sich auch in dem Körper auch wohl fühlen
2007-03-15 10:52:00
·
answer #8
·
answered by Sandra 2
·
0⤊
1⤋
ist all das nicht alles für menschen geschaffen? gut das es AUCH sowas gibt.
2007-03-15 10:41:03
·
answer #9
·
answered by Vincent Terranova 2
·
0⤊
1⤋
woher hast du die Massinfo
die wirklich erfolgreichen Supermodels haben alle annähern 90-60-90. das ist eine perfekte Figur wie ich sie mir wünsche
Die Mode der Laufstege ist sozusagen das Herzeigeprodukt.
Man kann das mit Autos vergleichen.
jede Marke hat einen oder mehrere Wagen die als Aushängeschild gelten und als Grundlage für die anderen Modelle dienen.
@Dude
die mOde ist sowieso nicht für den Normalo sondern nur für die obere Million gedacht (10000 ist schon lange vorbei)
2007-03-15 10:25:16
·
answer #10
·
answered by BBQ 5
·
0⤊
1⤋