English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Ein Mädchen in Amerika wiegt mit ihren 9 Jahren über 200 Kg ..Jeden Tag ißt sie um die 10 000 Kalorien . Die Mutter meint nur, es sei normal und sie ißt eben gerne. SIe kann nicht laufen, weil die Beine das Gewicht nicht tragen können . Ich verstehe nicht, warum der Staat da nicht eingreift . Das ist doch Kindenmisshandlung . Zumal es nicht mehr lange dauert, und die Organe fangen an zu versagen . Ich finde es unglaublich . Ich finde man sollte ihr das Sorgerecht entziehen, weil sie Hilfe einfach nicht annimmt. Wie seht ihr das ?

2007-03-12 05:26:14 · 18 antworten · gefragt von Anonymous in Nachrichten & Medien Aktuelle Themen

@Tazmania...Das Leben des Kindes steht auf dem Spiel .Die Ärzte geben dem Kind höchstens noch ein Jahr..Und da die Mutter nichts tut, MUSS der Staat eingreifen . Meine Meinung

2007-03-12 05:33:04 · update #1

Wer bitte verteilt denn hier an alle Antworten mit Daumen runter ?? Aktzeptiert auch mal andere Meinungen . Da platzt mir doch echt die Hutschnur

2007-03-12 05:37:53 · update #2

18 antworten

Da sind wir ganz einer Meinung!!!
Hier könnt Ihr Euch das mal anschauen,das arme Kind,man möchte weinen wenn man sowas sieht!
Ich hoffe dass ganz schnell gehandelt wird,und das Kind Hilfe bekommt...welche Sie von ihrer "Mutter" leider nicht erwarten kann...Die Frau gehört in Knast,wegen unterlassener Hilfeleistung...Pardon,aber das macht mich sehr wütend!!!
Schaut selbst ----)http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/12/dickes-kind/kind-uebergewicht.html
und dann seht Euch mal das Video an,Ihre Beine tragen das enorme Gewicht nicht mehr und sie muss robben wie ein Tier um sich fortzubewegen :o( Armes Kind....die Ärzte geben ihr kein Jahr ,wenn nicht schnell etwas passiert....
Die Medien behalten den Fall im Auge,Menschen sind schockiert über Jessicas Schicksal...Ich hoffe wir vernehmen bald positive Neuigkeiten!!!
lg Tatjana

so ihr "notorischenDaumenrunterdrücker"
...legt los...

2007-03-12 06:15:06 · answer #1 · answered by Anonymous · 1 1

Da denke ich wie du. Die Knochen und Organe sind bei diesem Kinde ja auch noch gar nicht ausgewachsen. Wahrscheinlich sieht die Mutter ebenso aus und ißt auch gern und meint deshalb, daß es normal ist.

2007-03-12 05:32:19 · answer #2 · answered by Ginetta 7 · 7 3

ich bin deiner meinung!!
Ich meine 200 kg mit 9 jahren!!!! Das ist ja nicht mehr übergewichtig, das ist krank und lebensbedrohlich. Die mutter setzt das leben ihres kindes aufs spiel. Ich verstehe solche leute nicht und für mich ist es fast das gleiche, als würde sie ihr kind umbringen...nämlich genau das tut sie nach und nach.
Ein kind mit übergewicht ist schon fehler der eltern ( es sei denn, es ist krank, was aber so gut wie nie der fall ist ).....sollte das kind überleben, wird die mutter nur zorn und vorwürfe ernten

2007-03-12 05:28:38 · answer #3 · answered by sterndale72 5 · 7 4

Du hast natührlich Recht mit dem was Du sagst, aber man soll auch nicht alles glauben was man liest.....
Das habe ich kurz vorher gefunden bevor ich deine Frage gelesen habe.


Der dickste Hund

"222 Kilo: Das dickste Kind der Welt"

Gut möglich, dass Peter Michalski, Großbritannien-Korrespondent der "Bild"-Zeitung, seine Informationen über ein Mädchen namens Jessica (siehe Ausriss) aus der britischen Zeitung "Sunday Sport" hat. Informationen wie diese hier:

Täglich futtert sie sich mehr als 10 000 Kalorien an. Jessica G. aus Chicago (USA) ist gerade mal sieben Jahre alt. Mit 222 Kilo ist sie das dickste Kind der Welt! (…) Jeden Tag verdrückt sie mindestens 15 "Happy Meals" von McDonald’s. (…) Jetzt schlagen Ärzte Alarm: "Wenn sie so weitermacht, droht sie zu explodieren. Dann ist sie noch vor ihrem 8. Geburtstag tot."

Die einzige Quelle, die in der "Bild"-Geschichte auftaucht, ist "Sunday Sport". Die Zeitung habe, so schreibt Michalski, "jetzt schockierende Fotos von Jessica veröffentlicht".

Aber der Reihe nach: Jessica machte in den USA bereits vor einiger Zeit Schlagzeilen, als sie im Alter von vier Jahren in der "Maury Show" auftrat. Damals wog sie 200 Pfund (rund 91 Kilo). Einige Jahre später, als sie sieben war, wog sie dann laut "Maury Show" 400 Pfund. Und mal abgesehen davon, dass 400 Pfund eigentlich nur rund 182 Kilo sind, Jessica nicht, wie Michalski schreibt, aus Chicago kommt, sondern aus einem Ort in der Nähe von Knoxville, Tennessee, ist "Bild" mit der gesamten Geschichte ungefähr zwei Jahre zu spät dran.

Inzwischen ist das "Mädchen (7)" nämlich bereits neun Jahre alt, lebt noch und hat etwa 250 bis 300 Pfund abgenommen. Das wird zwar aus dem auf Bild.de veröffentlichten Video, das ursprünglich aus der Sendung "The Insider" des Senders ABC stammt, nicht so richtig deutlich, dafür aber aus einer "Maury Show" vom Anfang des Jahres6. Und aus einem Text zu der bei Bild.de verlinkten "Insider"-Sendung. Dort heißt es:

Doch glücklicherweise haben für das fröhliche kleine Mädchen dramatische Veränderungen begonnen. (…) Kurz nach ihrem Krankenhausaufenthalt machte sie erste Fortschritte im Kampf gegen ihr Übergewicht, als sie in ein Kinderkrankenhaus in Virginia kam. Dort nahm sie erfolgreich fast 300 Pfund ab!

Auf derselben Internetseite hätte Michalski oder sonst jemand bei "Bild" auch ein Standbild finden können, das aus dem "Insider"-Video stammt, aus dem auch zwei der in "Bild" abgedruckten Standbilder stammen. Darunter steht:

So sah Jessica vor ein paar Jahren aus, als sie 400 Pfund wog.

"This is how Jessica looks now."Und darüber gibt es sogar ein Foto, das zeigt, wie Jessica jetzt aussieht (siehe Ausriss).

Wie gesagt: Gut möglich, dass Peter Michalski seine Informationen allesamt aus der "Sunday Sport" hat – einer Zeitung, die schon mit Schlagzeilen wie "Hitler war eine Frau" oder "Aliens haben unseren Sohn in ein Fischstäbchen verwandelt" von sich reden8 gemacht hat.

P.S.: RTL hat übrigens heute in der Sendung "Punkt 12" die "Bild"-Geschichte offenbar zum Anlass für einen eigenen fragwürdigen Beitrag genommen. Der Bericht über "das dickste Kind der Welt"1 enthält nicht nur die gleichen Informationen wie der heutige "Bild"-Artikel ("222 Kilo", "5 Liter Cola, 15 Burger mit Pommes, mehrere Kilo Schokolade.", "Wenn sich nicht sofort konsequent etwas ändert, wird Jessica ihren nächsten Geburtstag nicht erleben, sagen die Ärzte"). RTL tut auch so, als seien die zwei Jahre alten Aufnahmen von "The Insider" aktuell und mischt sie, ohne das immer kenntlich zu machen, mit vier Jahre alten Aufnahmen von einem eigenen früheren Besuch bei Jessica. Da war das Mädchen also fünf. Bei RTL war sie heute, vier Jahre später, trotzdem, genau wie in "Bild", erst sieben.


mfg Pace

2007-03-12 14:15:29 · answer #4 · answered by Pace 3 · 1 0

Jo, ich hab es auch in den Mittagsnachrichten gesehen. Eine ganz traurige Geschichte. Tja, leider, Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Eigentlich sollte man schon einschreiten, Magen-OP, (sie hat wohl eine Eßsucht) ...eine Ernährungswissenschaftlerin an die Hand geben, damit mehr Ballaststoffe, Obst, Gemüse verzehrt wird. Da stellt sich bei mir immer die Frage, wo Menschenrechte anfangen ....selbst das Mädchen quält sich doch.
mfg ronny

2007-03-12 06:30:53 · answer #5 · answered by rronny 7 · 2 1

Ich kann dir da auch nur zustimmen. Wenn die so weiterisst, dann wird sie nicht mehr lange leben. Ich kann da die Mutter nicht verstehen. Wenn sie ihr Kind liebt und es nicht verlieren will, sollte sie eigentlich was unternehmen. Naja, manche Leute sind einfach nur dumm und sehen der Realität nicht ins Auge. Leider, leider....

2007-03-12 05:34:00 · answer #6 · answered by arya984 2 · 4 3

sehe das auch so. aber anderes land - andere sitten.

2007-03-12 05:32:32 · answer #7 · answered by fuselinchen64 2 · 4 3

Das ist krank aber aus med. sicht gesehen. Ich selbst bin sehr stark gebaut 130 kg. auf 178 cm. Auch das ist in vielen Augen nicht normal, aber ich trage mein Gewicht und das Gewicht viele kranke menschen Tag ein und Tagaus als Rettungssanitäter im Rettungsdienst. Schwerer Job, aber ohne nebenwirkung.
Aber nun zum Fall: logisch sehr erschreckend, aber hier sollte man für den heißhunger auch die Ursache sehen. Nicht nur die Mutter ist hier schuldig, ich denke da an einen Genetischen Defekt. Man sollte auch die Liebe der Mutter zu ihren Kind sehen. Welche Mutter tut nicht alles für ihr Kind, wenn es nach Essen schreit und in diesem Fall bestimmt 24 Stunden am tag. Man muß auch sehen, das es in amerika nicht so einen soziales System gibt wie hier in Deutschland.
Aber was ist besser. Ich möchte der Frau nicht ihr Kind wegnehmen wollen.

2007-03-12 10:11:40 · answer #8 · answered by Anonymous · 0 0

Echt eigenartige die Welt in der wir leben.

Versucht sich einer das Leben zu nehmen und schafft es nicht, wird er vom Staat auch noch bestraft und darf den Einsatz der Polizei und der Feuerwehr bezahlen.

Wenn jemand sein Geld zerreisst, kann er dafür bestraft werden.

Quält jemand sein Tier, wird er bestraft.

Aber lässt eine Mutter zu, das ihr Kind zu dermaßen verfettet, dann passiert nichts. In Amerika gibt es eh sehr viele übergewichtige Menschen, so das sie nur noch mit Kran aus dem Haus geholt werden können, aber auch nur, weil vorher das Fenster ausgebaut und das Mauerwerk halb abgerissen wurde.

Das ist schon keine einfache Kindermißhandlung mehr, das ist versuchter Kindermord, der in wenigen Monaten/Jahren ausgeführter Mord sein wird...Sein sollte...

Mich würde erstens stark interessieren wie die Mutter aussieht und zweitens scheinen sich hier einige User nicht darüber bewusst zu sein, was es wirklich heisst 200 Kilo zu wiegen... Da spielt die Größe schon fast keine Rolle mehr....Ein Mann mit 1,80cm der über 200Kg wiegt, ist schon stark über seinem Gewicht und hat damit echt zu tun... Hier ist von einem Kind die Rede

Nachtrag an Holger N:

Holger, du hast bei deiner Größe und deinem Gewicht nicht mal 50 Kilo Übergewicht. Das Mädchen ist 9 und wiegt über 200 Kilo. Wie groß ist ein Kind ca. mit 9? Vielleicht 130-140? Einigen wir uns auf die Mitte ... 135cm ...

Du wiegst 130 kg bei 178 cm
Sie wiegt ü.200 kg bei 135 cm

Was fällt dir auf ?

Richtig, du bist nicht nur 43 cm größer, sondern auch mind. 70 Kilo leichter.

So, wenn du es jetzt noch schaffst das du sofort 43 cm kleiner wirst und 70 Kilo schwerer, dann unterhalten wir uns nochmal ob du dann immer noch Kranke auf der Trage tragen kannst, oder deinem Job überhaupt noch ausführen darfst ;-)

Stell dir alleine nur vor das Du jetzt bei deiner Größe nochmal 70 Kilo mehr wiegst ;-)

Es hat niemand gesagt das du der Mutter das Kind wegnehmen sollst, aber bitte komme hier auch nicht mit Ausreden das es eine Erbkrankheit sein könnte, den viele Mütter dicker Kinder, halten es für völlig normal das ihr Kind so dick ist. Und das besonders in den USA

Jede Mutter die behauptet das es doch nichts unnormales sei das ihr Kind soviel wiegt, sollte auf jeden Fall das Sorgerecht entzogen werden. Bei Kindern mit Erbkrankheiten ( was Statistisch gesehen bestimmt in der Minderheit liegt) wäre es natürlich nicht korrekt.

Im übrigen bin ich 1 cm größer und wiege 60 Kilo weniger als du. Ganz ehrlich wenn ich deine 60 jetzt noch hätte.... Würden meine Beine und Arme ca. 8 Kilo mehr haben und der Rumpf und Kopf nochmal 28 Kilo .... Ich glaube ich könnte dann beim Kartoffelgiessen nicht mal mehr meine Giesskanne sehen ;-)

2007-03-12 09:51:33 · answer #9 · answered by Stefan S 4 · 0 0

Klar das Kind isst so gerne. Aber es könnte auch Obst essen und Gemüse ohne Sosse in diesem speziellen Fall. Das ist meiner Meinung nach auch Kindesmissbrauch.
Es kann nicht sein das Eltern ihre Kinder mit Essen mundtot machen, und der US Staat muss sich sicher ernsthaft um solche Fälle kümmern. Es ist ja kein Einzelfall.
Mein Sohn isst auch gerne, und er nascht, aber ich teile ihm das ein! Da kann er knatschen wie er will, und wenn ihm Oma oder Opa dann noch was zustecken können die sich warm anziehen.
Kinder unterstehen der Erziehung der Eltern, und daran haben sich auch Großeltern zu halten, aber wenn die Eltern schon versagen dann muss der Staat zur Verantwortung gezogen werden.

2007-03-12 08:09:10 · answer #10 · answered by Devi - No longer in touch! 7 · 1 1

Da bin ich absolut deiner Meinung. Das ist doch alles andere als normal und die Mutter ist doch niemals in der Lage ein Kind normal zu erziehen. Das sieht man doch.
Ja, Sorgerecht weg.

2007-03-12 06:27:16 · answer #11 · answered by Schnullerinchen 2 · 1 1

fedest.com, questions and answers