Auch Boxer können ihre Augen nicht überall haben und sich vor allen Irren da draußen schützen. Bodygards sind in der Hinsicht halt einfach perfekt geschult. Stell dir mal vor ein Boxer unterhält sich auf der Strasse mit jemandem, dann kommt von hinten einer mit einem Messer. In so einem Fall ist ein Bodygard besser als keiner. Denn der hat den "ganzen" Boxer im Blick und kann aufpassen, dass ihm keiner was antut. So könnte ich mir das erklären. Vielleicht hat das ganze auch rechtliche Gründe, dass z. B. der Boxer nicht verklagt wird, wenn er einem Angreifer eine verpasst...
2007-03-10 08:42:57
·
answer #1
·
answered by Lacrima 5
·
3⤊
0⤋
1. Was wenn ein Spinner (der u.U. nur in die Schlagzeilen will) auf sie schießt, sticht? Da helfen keine Fäuste.
2. Wehrt sich ein Boxer und schlägt einen Angreifer (der selbst ein Milchbubi sein mag) tot, dann ist er mindestens wegen Todschlag tran, da seine Hände als Waffen betrachtet werden - rechtlich. §§§
3. Bodyguards schirmen meist nur schützen ab - z.B. lästige Fans.
Jeder mag mal träumen berühmt zu sein und überall beachtet zu werden. Wenn man aber überall angeglotzt, angequatscht, oder gar angegrapscht wird, dann ist das mehr als lästig. Manche Promis drehen irgendwann durch, weil sie kein echtes Privatleben mehr haben. Und die Regenbogenpresse tut ihr Äußerstes um denen die letzten privaten Minuten noch zu versauern. Am liebsten würden sie noch auf der Toilette eine Kamera verstecken. Die bunte Presse dann: "Wie Scheißt Udo Superstar? Wir haben es Fotografiert."
Ich bin zwar nicht so berühmt, aber eine Zeit lang bekam ich wegen meiner Kunst (bin Kunstakademiker) viel Post (per Email, per "Snail mail" und sogar Anrufe auf der Arbeit. Das kann sehr lästig sein. Mein Frau sagt ganz klar, dass sie z.B. bei uns im Hause keine Fernsehleute sehen will. Als mal ein Verlag anrief - wegen dem Angebot einer Biografie - wimmelte sie erboßt ab. Sie erzählt mir das nachher sehr verärgert, denn sie weiß, dass das auf Kosten des Privatlebens ginge. Wenn Leute wegen meiner Freeware anrufen, dann finde ich das auch mehr als lästig, denn für kostenlose Gaben kann man nicht auchnoch Support und Tipps geben. Habe das auch sehr abgebaut! Sehr entsetzt reagierte meine Frau, als Leute mich (nicht vom Gesicht her, sondern von der Kunst her) schon kannten. Das mochte sie gar nicht.
Der hartnäckiste Fan war ein Mädchen aus NY, die täglich mehrere Mails sandte - bis sie keinen Internetzugang mehr hatte. Scheidung der Eltern. Ihr gab ich jedoch oft Antwort und konnte sie noch etwas stützen, als sich das Problem mit den Eltern (das sich durch heftigen Streit ankündigte) realisierte. Sie kam ursprünglich aus der Karibik und schrieb daher nicht nur in Englisch, sondern auch hin und wieder in Spansich. Das war zur Zeit des Anschlags und sie sahen die brennenden Türme. Sie wohnten aber außerhalb von NY. Mir wurde alles live berichtet.
Wegen dieser an sich geringen Auswüchse kann ich mir aber die Probleme richtiger Promis gut vorstellen. Sicherlich geht viel ihres Vermögens in die Sicherheit. Echte Bodyguards müssen ganz schön teuer sein.
2007-03-10 16:29:28
·
answer #2
·
answered by X 6
·
3⤊
0⤋
damit sie ihren astralkörper nicht mit so banalen sachen wie selbstverteidigung belasten müssen....
2007-03-10 16:29:09
·
answer #3
·
answered by savage 7
·
3⤊
0⤋
... da kam mir jetzt gerade spontan in den Sinn: Damit sie sich nicht ihre Hände schmutzig machen....
2007-03-10 16:21:24
·
answer #4
·
answered by vio33 2
·
3⤊
0⤋
xD des is ne gute frage ich denk ma weil...auch wenn er n boxer is würde er net gegen 10 leuten ankommen is a weng übertrieben aba....
dei chrissy
music for the live
2007-03-11 14:33:03
·
answer #5
·
answered by Christina P 1
·
1⤊
0⤋
ich schätze mal selbst ein boxer würde schwer verletzt werden, wenn jemand ihn anschießt. ich schätze mal die bodyguards sind ein lebendes schutzschild für den boxer.
2007-03-11 06:39:45
·
answer #6
·
answered by Friday, 13th 2
·
1⤊
0⤋
Bodyguards sind ja nicht nur für den Körperlichen Schutz da. Sie machen alles möglich für die Promis ( Vergleich Britney S. da war der Bodyguard sogar Babysitter ^^). Nun ja jedenfalls kümmern sie sich um die "lästigen" Fans und so, da hat ja nicht jeder Lust zu.
LG Nami
2007-03-10 16:26:49
·
answer #7
·
answered by Nami 3
·
1⤊
0⤋
Das war nur Show. Aber wenn später die aktiven reinkommen,sind die B.G. dazu da aufzupassen,dass die Sportler von allzu heftigen Fans nicht in ihrer Konzentration gestört zu werden.
2007-03-10 16:19:35
·
answer #8
·
answered by Abbel 3
·
1⤊
0⤋
zur Zierde - das ist doch was! Die sind dann doch wie Kaiser, wenn sie auf dem Boxring ziehen...
2007-03-11 06:21:21
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Mit den Bodyguards sehen sie einfach "Königlicher" aus finde ich.Alles wirklich nur Show...
2007-03-10 16:27:34
·
answer #10
·
answered by Sanny 2
·
1⤊
1⤋