English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

8 antworten

Wir haben als Kinder den Uralten Streich mit der in Zeitungspapier eingewickelten Fäkalien gemacht.

Fäkalien in Zeitungspapier wickeln.
Vor Nachbars Haustür legen und anzünden.
Und dann klingeln.

Er hat das Feuer echt ausgetreten.

2007-03-09 21:38:04 · answer #1 · answered by ? 6 · 2 1

am 1.April
die Hosenbeine und Ärmel zugenäht..
Essig oder Zitronenwasser ins Zahnputzglas oder in die Getränke..
unter die Türklinken Zahnpasta geschmiert..
eine Stelle am Körper mit Ketchup vollgeschmiert und losgebrüllt, dass es sooooo weh tut, sofort kamen alle angerannt und nach ein paar Sekunden Mitleid losgeprustet, weil ich mich nicht mehr zurückhalten konnte..
Zucker und Salz getauscht..
tja das waren noch Zeiten..

2007-03-10 05:39:39 · answer #2 · answered by ? 6 · 3 0

Hi und Hallo @Amora,sei mir erneur grufftig lieb gegrüß,
hier ist Michael.

Also was das mit den Streichen angeht...*hui* das hab ich damals fast schon Zwanghaft gemacht.*schäm*

Da wäre zum einen die Sache mit dem Rasierschaum,oder auch Sahne.Wenn ein Freund schläft,machst du etwas davon in seine Hand..dann kitzelst du ihn an der Nase oder Stirn.Da will er instinktiv die "Mücke" verscheuchen und wischt mit der "Sahnenhand darüber,*patsch*

In einem mehrbettzimmer gab es zwei Typen,die immer witzig sein wollten und andere veräppelten,also zahlten wie es ihnen im Schlaf heim.
In einem Hochbett schlief der eine oben,der andere unten.Wie konnten wir beide erwischen,ohne das sie wach werden,den Tags hingen die immer zusammen.

Also haben wir dem obersten Kunstvoll einen Eimer warmen wasser ans Bett gehängt und langsam seine linke Hand eingetaucht /er schlief immer auf dem Bauch).Er musste danach dringent aufs klo,doch im halbschlaf machte er ins Bett und das tropfte dem darunterliegenden ins Gesicht.

Voll eklig,doch die waren heftige.

Sie legten Regenwürmer in unsere Pausenbrote,
oder streuten Kriede statt zucker auf die Pfannkuchen.

Dann der üpliche Eimertrick über der Tür,
die halboffen steht.Machst du die Tür ganz auf ergiest sich wasser oder Farbe über deinen kopf.

Als ich noch klein war,zu der Zeit als noch Schnee vom Himmel fiel,war ich Provi im Schneemann bauen.
Leider machten die Größeren Schüler die immer kaputt,traten sie um.

Eines Tages baute ich wieder einen Schneemann und hoffte sie würden ihn wieder kaputt machen wollen.Da kamen sie auch schon und der Anführer trat als erstes zu.Dumm nur das ich meinen Schneema um einen Stahlsockel baute.
Das *ponggggg* höre ich noch heute.Er kam nie wieder zum Schneemann killen.

Ein weitere Trick in der Schule war es,dem strengen Chemielehrer einen Streich zu spielen.Er liebte seine Tafel über alles,sie musste immer saueber sein und durfte keinen Makel haben.Da er aber immer sco schwere Aufgaben aufgab und er Strebertum züchten wollte,machten wir dem eine Ende.

Wir nahmen einen Nagel,legten diese in eine Form und gossen Gips hinein. Dies sa nun aus wie eine Kreide,nach dem wir sie eckik feilten und Kreidepapier drum wickelten.

Als er zu schreiben begann,quietschte es so laut,das im die Ohren wolhl noch heute klingeln.Ein Schüler hatte aber,ohne das wir anderen es wussten,einen Diamanten vorne auf die Spitze getan.Woher er ihn hatte weiß ich bis heute nicht.Dieser Diamant hatte zur Folge,das die Scheibe der Tafel zuerschnittenwurde und umklppte.Eine riesensauerrei war das dann.

Oder der Schwamm,denn wir in Klarlack tauchten,diesen aber wieder rau schliffen,sodas er wie ein trockner Schwamm wieder aussieht.Dieser lies sich dann vom Lehrer,egal wie er sich auch anstrengte Nass machen.Er versuchte es solange,bis die Stunde halb rum war und die Arbeit vertagt wurde.*grins*

Oder der Pult in der Klasse,wo der Lehrer sich hinsetzte,wenn er diesen aufklappte,kam ein Tasmanischer Teufel rausgehüpft.
Immer ein Brüller wert.

Dann zu Silvester,oder Helloween.Einen Zeitungshaufen zerknüllt und angesteckt.Zuvor vor die Haustür gelegt.Nicht Groß,damit nichts passiert,aber denoch störend für den Hausbesitzer.Dieser will das Feuer austreten,doch dank einem Schei** Klumpen darunter,wird er seine Freude haben.

Oder zur Zeit von TERMINATOR kamen wir auf die Idee,im Werken Harz auf den Boden vor dem Lehrzimmer zu kippen.Als die Lehrer kamen um ihre Pause zu machen,
lagen nun festgeklebte Schuhe und Socken am Boden rum
und einige Lehrer kamen Barfuss zum Untericht um sich einem Stereich nicht zu unterwerfen.

Wir waren im Kochuntericht auch die ersten,die "Berliner" Pfannkuchen mit Senf machten.
Oder die Tupe Ketchub mit Honig füllten (den wir mit Roter Lebensmittelfarbe färbten).

Das sind nur einige der Streiche die zu meiner Zeit gemacht wurden
und auch wenn ich meinen Kinder schipfen müsste,wenn sie sowas machen,
muss ich gestehen das ICH der Redelsführer war,für solch rebelischem Verhalten.

In dem Sinne einen Gruftigem Gruß
der verklebten Art
von Michael.

2007-03-10 12:48:29 · answer #3 · answered by schwarzkittel76 3 · 2 0

mit einem lachsack einen chor umzuwerfen.

die haben fast eine halbe stunde durchgehalten
drei stueck von den 100.
der rest fiel gleich um.

2007-03-10 08:17:31 · answer #4 · answered by whyskyhigh 7 · 2 0

ach mir fällt da immer viel ein.
Am liebsten backe ich immer gerne ganz verrückte Dinge in Kuchen ein wie z.B. Modelllastwägen in Sandkuchen oder Geld in silberfolie in Crem- oder Sahentorten oder das beste was ich mal bei einem Freund gemacht habe ist:
Er mag keinen Kuchen aber dafür den Jägermeister sehr gern. Ich habe also einen Schichtsalat gemacht und in dem Schichtsalat habe ich dann 6 kleine Fläschchen Jägermeister rein getan. 3 davon habe ich mit kaltem Kaffe gefüllt und die anderen 3 so lassen wie sie waren.
Wir haben den Salat dann zusammen gegessen und er freute sich rießig über den Jägermeister den er gefunden hatte. Allerdings was das der erst mit kaltem Kaffeegefüllten.
Er musste ihn natürlich gleich trinken und das auf Ex! Doch als er ihn runtergeschluckt hatte ist er aufgesprungen und sofort ins Bad gelaufen. Ich wusste ja nicht dass er auf kalten Kaffee so reagiert. Alle lachten nur er war mir dann monate lang sauer und hat nicht mal mehr mit mir geredet.
Ist halt dumm gelaufen!

2007-03-10 06:12:02 · answer #5 · answered by Jenny 1 · 2 0

Ich habe meinem Sohn, am 1.April einmal eingeredet, es wäre Muttertag.
Daraufhin ist er tatsächlich losgestiefelt und hat mir ein Blümchen gekauft.

Dann habe ich den Scherz natürlich aufgedeckt.:-)

LG Nasenbaerchen

2007-03-10 05:51:29 · answer #6 · answered by Anonymous · 1 1

Sch.eiße gebraten in der Bratpfanne auf'm Fliegerhorst bei den Russen.

2007-03-10 05:44:30 · answer #7 · answered by Anonymous · 1 1

Ich habe vor ein paar Jahren meine Freundin angerufen und meine Stimme so verstellt, das sie mich nicht erkannte. Ich habe mich als eine Mitarbeiterin vom Finanzamt vorgestellt und ihr gesagt, das sie eine Nachzahlung von 500 Euro bekommt. Dafür müßte sie allerdings persönlich mit ihrem Personalausweis beim Finanzamt erscheinen. Meine Freundin war schier aus dem Häuschen und freute sich sehr. Ich mußte mir allerdings das Lachen verkneifen. Nach dem Gespräch hatte ich dann doch ein schlechtes Gewissen und befürchtete, sie würde das Geld gleich auf den Kopf hauen. Ich rief sie dann noch einmal an und klärte sie über meinen Scherz auf. Da sie ein humorvoller Mensch ist haben wir beide herzhaft darüber gelacht.

2007-03-10 05:39:08 · answer #8 · answered by Anonymous · 0 0

fedest.com, questions and answers