Meine lieben Kollegen, ich muss euch informieren, was nun die moderne medizin macht. die zeitungen betreiben zuwenig aufklaerung. frauen bekommen immer spaeter ihre kinder. manche frauen, wollen ihren partnern beweisen dass sie noch in den fuenfzigern kinder bekommen koennen. sie schleppen ihre maenner in die tschechei oder nach italien oder oder.....und lassen sich sooft ein ei einer fremden frau einsetzen und lassen dieses mit dem samen ihres partners befruchten. ihr partner sollte aber davon nichts wissen, dass das ein fremdei ist. seid ihr also der meinung, dass diese frau diesen betrug fuer sich behalten kann???das ist doch betrug!!!! und die aerzte spielen da mit!!! ach ihr maenner wehrt euch doch. oder ist es euch egal mit welchem ei euer samen vermischt wird??? diese kinder haben die gene der frau , die das ei gespendet hat.
eine leihmutterschaft ist naemlich in deutschland und oesterreich strengstens verboten. die austragende frau ist nicht die wirkliche mutter.
2007-03-09
11:39:48
·
8 antworten
·
gefragt von
raenixon1
2
in
Gesellschaft & Kultur
➔ Religion & Spiritualität
Danke für den Tip. Dann bleibe ich weiter Single...
2007-03-09 11:48:52
·
answer #1
·
answered by Gerd 7
·
2⤊
3⤋
was ist die frage? ob der mann schon frueher sich fuer kinder entscheiden soll? eher ja? ob die medizin zu weit geht? oder ob in der schule zu wenig aufgeklaert wird? ich wuerde sagen,
sprich mit deiner frau darueber, vor der hochzeit.
2007-03-10 01:44:29
·
answer #2
·
answered by whyskyhigh 7
·
1⤊
0⤋
Weißt Du was?
In wenigen Jahren werden die "genetischen Fingerabdrücke" aller europäischen Staatsbürger in einer zentralen Datenbank gespeichert sein, und dann werden auch wir (potenziellen) Väter endlich sicher sein können, dass die uns zugeschriebenen Kinder auch wirklich unsere sind.
Nur wird es dann bestimmt Sperrvorschriften geben, zum Beispiel, dass die Daten von Politikern nicht öffentlich gemacht werden, und sowas.
Übrigens, ich habe meines Wissens keine Kinder, und habe das strikt vermieden mit meinen Partnerinnen, und Leihmutterschaft (allein das Wort finde ich schrecklich) lehne ich ab. Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, dass eine Frau sich dafür hergibt, für jemand anderen ein Kind auszutragen. Wirklich, das übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
Es gibt mit Sicherheit schlimme Lebensumstände, unter denen Menschen leiden müssen, und Gewalt, Prostitution, und sowas gehören auch hier in Deutschland fast schon zum alltäglichen Leben. Aber dass eine Frau für neun Monate ihren Körper an eine andere Frau sozusagen "vermietet", für ein paar tausend Euro, das kann ich nicht nachvollziehen.
2007-03-09 12:29:54
·
answer #3
·
answered by Lucius T Fowler 7
·
3⤊
2⤋
wenn eine Frau schon ein fremdes Ei haben möchte, dann sollte sie auch ein fremdes Sperma nehmen..
dann wird auch kein Mann betrogen..
ich persönlich würde mir nie was fremdes einsetzen lassen, wenn dann lieber adoptieren..
2007-03-09 12:19:58
·
answer #4
·
answered by ? 6
·
1⤊
0⤋
Es gibt überall Frauen, die Kindern eine bessere Mutter sind, obwohl sie diese Kinder nicht geboren haben.
Ob sie ihre Partner betrügen weiß ich nicht zu sagen, vielleicht kommt das einfach aus der Situation heraus, dass die Partner dieser Frauen, einfach zuviel von ihren Partnerinnen erwarten?
Aber insgesamt ist diese Frage mal wieder eine echte Suggestivfrage. Es werden soviele Falschmeldungen veröffentlicht und geglaubt, weil man sie nicht aufihren Wahrheitswert hin überprüfen kann. Oder hast du den Fall recherschiert und hast es an Ort und Stelle mit eigenen augen gesehen??
viele Grüße
Diotima
2007-03-10 03:11:36
·
answer #5
·
answered by Diotima 4
·
0⤊
0⤋
Das sollte man jedem selber überlassen.
Manche Mütter sind mit 18/19 viel zu dämlich, andere töten ihre Kinder kaum das sie aus dem Bauch kommen.
Man sollte es den Frauen selber überlassen und sich nicht um Dinge kümmern, die keinen weiter was angehen.
Solange ein Kind geliebt wird und es ein gutes zu Hause hat, finde ich es ok.
Komisch, hat so ein alter Daddy von über 60, eine junge Frau geschwängert, klopfen sie ihm alle auf die Schulter. ;-)
Da ist es dann völlig ok.
Anne
2007-03-09 23:58:45
·
answer #6
·
answered by Anne 7
·
1⤊
1⤋
Sie haben völlig recht, es ist entsetzlich, wie weit heute viele aus Eitelkeit und Egoismus gehen. (Erst schwanger werden, nachdem man alles, was das Leben so "bietet" ausgekostet hat. Nach dem Kind wird wenig gefragt.) Und in den Fällen, wo die Partnerschaft auseinander geht, sieht es auch trübe aus. In Deutschland ist das alles zu Recht verboten. Ein Mann sollte da nicht mitmachen, und wenn ihm das Ei einer fremden Frau untergeschoben wird, ist das schlicht Betrug.
2007-03-09 23:55:32
·
answer #7
·
answered by Heuschrecke 3
·
0⤊
1⤋
Wie oft kommt denn das vor? Das sind doch nur Ausnahmen. Aber ich gebe Dir recht: das ist wirklich Betrug.
Da kann man den Männern nur Erfolg bei der Auswahl der Frau wünschen und enthaltsam leben.
2007-03-09 16:19:58
·
answer #8
·
answered by LuckyConny 7
·
1⤊
2⤋