Ich habe sehr viele schlechte Erfahrung gemacht in diesen Themen, weil es immer wieder Menschen gibt die alles besser wissen oder was nicht sehen auch nicht glauben.
In vielen Foren bin ich ausgelacht worden oder verspottet ich versuchs wieder und werde meine Geschichte erzählen, denn ich stehe dazu bis ich wieder sterben werde.
Also: Am 11.11.1988 bekam ich einen Blutsturz durch meine Krankheit ( Nabelvenen-Thrombose) ich erbrach alles Blut was ein Mensch überhaupt spucken kann.
Man hatte versucht mich zu retten aber die Unwissenheit von den Ärzten ließen mich wie immer sehr viel leiden.
Ich bekam sehr viel Fremdblut und eine Lindton-Sonde die mir im Magen aufgepumpt wurde wie ein Ballon mit 1 Kg Gewicht, damit die Blutung gestoppt wurde.
Nächsten Tag wurde aus diesem Ballon wieder die Luft abgelassen und eine zweite Ader (Varizen platzten).
Ich hörte nur noch die Ärzte schreien man solle meine Angehörigen rufen ich werde sterben, im ersten Moment hatte ich sehr viel Angst aber auch eine Trauer dass ich diese Welt verlassen müßte.
Meine Tochter mein Mann, Eltern alle waren da ich hätte noch so viel zu sagen aber ich konnte nicht mehr.
Ich fiel durch eine Art Tunnel, mein ganzes Leben lief an mir vorbei ich sah Situationen die ich lange vergessen hatte.
Auf einmal war ich im " Nichts" es war angenehm und sehr schön ein ungeheuerliches schönes Licht stand vor mir.
Dieses Licht war so unbeschreiblich schön und es zog mich magisch an, plötzlich hörte ich eine Stimme die mir zu verstehen gab dass ich nicht ins Licht gehen durfte.
Ich sah ein Geistwesen es war liebevoll, ich muss zurück sagte es ich hätte noch sehr viel zu erledigen.
Mir war plötzlich bewußt wo ich war ich war Tod, aber es war angenehm und sehr schön.
Dieses Lichtwesen begleitete mich wieder zurück ich wußte instinktiv dass es mein Schutzengel war, was dieses Wesen mir auch bestätigte.
Man spricht auch nicht dort in dieser " anderen Welt" es ist Telephatie.
Ich weiß aber auch dass wenn ich meinen Schutzengel wieder sehe dann komme ich nicht mehr zurück, dies wurde mir auch gesagt.
Als ich wieder untersucht wurde stellte man fest dass meine komplette Milz wieder da war, die aber wurde mir mit 4 Jahren operativ entfernt.
Ist es ein Zeichen? Oder ist meine Milz einfach nachgewachsen komplett und funktionieren, dies ist medizinisch belegt.
Wenn sich auch noch soviele Leute aufregen dass ich über meine Krankheit schreibe, ich habe sie und muss damit Leben, und bin wahrscheinlich die einzige in Deutschland die sowas hat.
Hat dies auch einen Grund, dass andere dies nicht überlebt haben?
Überall wird diese Krankheit verzeichent, aber keiner weiß richtig was darüber.
Vielleicht hat dies einen Grund jedenfalls bin ich heute Heilerin und Lebenesberaterin, dies ist die Aufgabe die ich erfüllen muss.
Ich habe sehr großen Erfolg damit und mein Schutzengel kann ich spüren er ist an meiner Seite für immer und ewig.
Mir wurde auch gesagt dass ich ewig kämpfen muss, und dass mir nicht viele glauben werden.
Wir alle haben einen Engel wenn wir es auch nicht sehen, aber es gibt Sachen die wir Menschen nicht verstehen, und dass es Geheimnisse gibt das ist gut.
Denn es läßt sich nicht allen erforschen und erklären.
Auf negative Kommentare kann ich verzichten, denn es berührt mich nicht mehr.
Es muss akzeptiert werden dass Menschen auch mal ehrlich über Sachen schreiben die unsere Welt nicht versteht.
Ich hatte mich vorher nie mit solchen Sachen befasst, denn ich kam aus der Modebranche.
Mein ganzes Leben hatte sich geändert und ich eröffente eine Praxis, schrieb ein Buch, ich konnte vielen Menschen Mut geben.
Vielleicht ist der Preis der Spott, aber dies ist mir egal.
Alles Liebe Sylvia
2007-03-11 08:24:06
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
4⤊
2⤋
Nun ja für meine Antwort werde ich bestimmt einiges einstecken müssen. Aber ja ich hatte Erfahrungen mit einem Engel gemacht.Ich bin einmal von einem Auto angefahren worden und bin für einen Tag ins Koma gefallen. Dann habe ich einen Engel gesehen, der mir gesagt hat das es zu früh sei....dann bin ich aufgestanden. Kann sein das es Einbildung war, aber ich denke wirklich das ich einen Schutzengel gehabt hatte.
LG Lisa
2007-03-08 04:22:21
·
answer #2
·
answered by Lischen 1
·
9⤊
1⤋
Ich glaube, bin aber nicht ganz sicher: Es war vor vielen Jahren und wir hielten an einer Tankstelle, da stand ein Mann vor uns uns sagte, fahrt ja nicht weiter, im Raume Stuttgart hat es Eis und Eisregen, es ist gefährlich. Als ich mich kurz umdrehte war er weg. Wir fuhren trotzdem weiter, und wurden furchtbar müde. Auf einem Rastplatz im Raume Stuttgart schliefen wir dann ein. Als wir erwachten war es schon fast Tag und wir wunderten uns, dass wir so lange geschlafen hatten, im kalten Auto.
Tatsache ist, dass auf dieser Strecke wirklich Eisregen gewesen war und es viele Unfälle gehabt hatte, während wir schliefen.... ich glaube jedenfalls, dass das Männlein ein Engel gewesen ist.
2007-03-08 04:25:09
·
answer #3
·
answered by Sunnyflower 7
·
7⤊
1⤋
Urteilen sie selbst.
Ich war immer damit einverstanden, dass Gott alle Menschen liebt. Als mich aber jemand eines fragte ob ich glaube, dass Gott auch mich liebt, begann ich zu zweifeln, warum sollte er? Die Discusion war eindringlich. Einig Wochen später stand ich unter vielen Leuten am Bahnhof und wartete auf den Zug. Da kam von weitem eine Afrikanerin - ich war lange in Afrika gewesen - ging an allen vorbei, blieb vor mir stehen und sagte in Deutsch, "Guten Tag, darf ich Sie etwas fragen?" Fragen Sie, sagte ich. Und da kam's: "Wissen Sie, dass Gott sie liebt?" Ich war wie vom Donner gerührt und fragte sie, wer ihr das gesagt habe. Leider hatte ich sie das instinktiv in einer afrikanischen Sprache, die mir geläufig ist, gefragt und so ging sie nicht auf meine Frage ein sondern fragte, wieso ich ihre Sprache spreche, usw. Ich hatte diese Frau hatte vorher nie gesehen und sah sie auch später nie wieder, aber im Nachhinein wurde mir klar, dass sie für mich ein Bote (=Engel) Gottes war und mir die Gewissheit überbringen sollte, dass Gott mich auch liebt.
2007-03-09 08:51:36
·
answer #4
·
answered by Muntu 4
·
4⤊
1⤋
Komischer Weise ich! Ich konnte nur durch eine Notoperation gerettet werden. Während ich auf dem Operationstisch lag und zwischen Tot und Leben schwebte. Träumte ich, das mich ein Engel fragte, ob ich jetzt gehen will oder nochmal zurück in meinen Körper möchte. Ich könnte gehen, ich hätte mein Lebensziel erreicht.
Ich entschied mich zu bleiben.
Das ist kein Märchen!
Anne
2007-03-08 22:23:44
·
answer #5
·
answered by Anne 7
·
4⤊
1⤋
Meine damals dreijährige Tochter wäre fast vor ein fahrendes Auto gefallen, d.h. sie fiel schon und wäre rein physikalisch nicht mehr aufzuhalten gewesen. Ich stand ein paar Meter weiter weg mit den zwei anderen Kindern. Sonst war niemand in der Nähe - aber sie kam plötzlich wieder hoch. So wie wenn sie jemand zurückzieht.
Das war nur eins von vielen Erlebnissen, die definitiv übernatürlich waren.
2007-03-08 19:48:56
·
answer #6
·
answered by lordseagle 6
·
4⤊
1⤋
Ja, Er hat mich vor einem schweren Unfall bewahrt. Gesehen habe ich einen Menschen, der mich warnt, aber es muss ein Engel gewesen sein. Übrigens: Ein Engel erkennt man erst, wenn er vorrüber gegangen ist. sagt ein Sprichwort. Ich glaube auch sonst, dass mich mein Engel begleitet und beschützt - wenn ich mein Leben anschaue.
2007-03-08 06:49:04
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
4⤊
1⤋
Nein habe ich noch nicht,aber mein Bruder erzählte mir als er im Krankenhaus war, (er war schwerst herzkrank)plötzlich sei ein helles Licht gewesen und alles war so schön da sagte jemand zu ihm "Los jetzt mach endlich" und als er erwachte war er auf der Intensivstation.Wir haben von den Ärzten erfahren das er wiederbelebt werden mußte und das es nicht gut um ihn stand.Ich denke das er wohl einen gesehen oder zumindest einen gehört haben mußte.
2007-03-08 08:09:14
·
answer #8
·
answered by Wanda 3
·
2⤊
1⤋
Engel sind keine gefluegelten Geschoepfe. Das Wort Engel kommt vom lateinischem "Angelus" und bedeutet "Bote", also ein Bote Gottes. Die Vorstellung der gefluegelten Geschoepfe kommt daher dass man Gott in den Himmel "gesetzt" hat und seine Boten deshalb wie Voegel, gefluegelt sein muessen. Ein Bote Gottes kann jederman sein.
2007-03-08 06:04:41
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
2⤊
1⤋
hetty139 ich werde ihn richtig Antworten - weil ich mache mir schon lange nixs mehr draus das mich einige anschauen ob ich nicht ganz richtig bin. Es gibt Engel und Feen und Elfen und es gibt unzählige Energie formen.Jeder nennt sie anders. Engel kommen bei Kummer und Not und helfen Dir.mir helfen sie in meiner Situation. Ich hab es gesehen und gespürt -- aber jetzt Daumen runter -weil viele Kopfschütteln - macht nichts - sie sind da und gegenwärtig. Ich muss Dir dazu sagen ich bin keltischer Abstammung und nicht irgend so ein Karten leger und Scharlatan der Geld nimmt.Seit Kindesbeinen damit vertraut. Glaube und rufe Ihn wenn Du nicht siehst er wird Dich es spüren lassen.
2007-03-08 07:27:32
·
answer #10
·
answered by morchen2409 5
·
2⤊
2⤋