Immer fein die Klischees bedienen,
Notgeile Männer die gar nicht anders können als Ihre Sexualität mit Gewalt auszuleben. Ist es nicht auch oft so ,das Sexualität Geschlechterübergreifend zunehmend als Waffe eingesetzt und vermarktet wird? Dann wird auch noch fein im Neandertaler der Ursprung gesucht, also der Mann haut seiner Ollen die Keule auf den Kopp, schleift Sie an den Haaren in die Höhle ,reißt Ihr das Fell weg und Attacke. Hinterher schläft er natürlich sofort grunzend am Lagerfeuer ein. Ich glaube das Sexualität aus dem Gottgegeben Schutzraum hervorgezerrt wurde, und nun jegliche Form der Perversion möglich und gerngesehen ist. Solange Gewalt von beiden gewollt ist(SM,Fetisch usw.) ist das alles Gesellschaftlich schon längst akkzeptiert. Wir haben Pornomessen wo diese Dinge vermarktet und propagiert sind. Das passiert Schmerzfrei in jeder Großstadt . Jedes Hochglanzmagazin berichtet. Da wundern wir uns wenn moralische und Gesellschaftliche Werte immer mehr den Bach runtergehen.Dieses ist primär mal nicht die Antwort auf die Frage sondern eher eine Reaktion auf die Antworten. Ich kenne aus meinemTätigkeitsfeld und meinem Umfeld, genauso viel missbrauchte Männer als Frauen. Die meiste Gewalt diesbzgl. findet nämlich nicht im Park statt, ins Gebüsch ziehen und Vergewaltigen(ist wohl eher eine Männerdomäne als Täterschaft) sondern im haüslichen Umfeld in der Kindheit. Und da sind nicht Frauen oder Männer unterschiedlich oft betroffen, sondern dashält sich durchaus die Waage nach meinen Erfahrungen. Es ist natürlich auch so das viele Missbrauchte Frauen im heranwachsenden oder im Erwachsenenalter Aufgrund Ihrer fahrungen, Verletzungen, und Verdrängungen eine offensive und selbstzerstörerische Art und Weise entwickeln Ihre Sexualität auszuleben. Viele geraten an genau diesen Typus Missbraucher, und Gewaltmenschen. Diese passiert meiner Meinung nach aus einem Selbstekel und dem Opferprofil sich selbst die Schuld für entstandenes Leid zu geben. Letzlich ist dieses eine Form der Eigenbestafung. Fataler Kreislauf. Viele Missbrauchte Männer landen meiner Erfahrung nach in Homosexualität oder in Aggression.
2007-03-06 21:00:53
·
answer #1
·
answered by lovejews 3
·
3⤊
1⤋
wer sagt das das so ist??? sieh dich um wie viele jungs verschwinden! - oder im jugentlichen alter von irgend welchen halbstarken vergewaltigt werden!
ich denke auch das die dunkelziffer sehr viel höher ist als bekannt!
2007-03-06 18:12:46
·
answer #2
·
answered by kiki-G 6
·
3⤊
1⤋
Weil die Dunkelziffer der vergewaltigten Männer ausserordentlich hoch ist. Welcher Kerl outet sich vergewaltigt zu sein ??
2007-03-06 11:27:32
·
answer #3
·
answered by Wilken 7
·
7⤊
5⤋
wahrscheinlich weil die jenigen immer männer sind und die auch meistens auf frauen stehen
2007-03-08 03:18:46
·
answer #4
·
answered by Janny 1
·
1⤊
0⤋
Also so einige Antworten hier,bestätigen doch heftig meine Meinung,wie viel Männerhasserinnen es hierzulande gibt!
Ist doch völlig egal,wehr öfter vergewaltigt wird,schließlich ist jedes Opfer für`s Leben gezeichnet!
Solche "Menschen" sind einfach nicht heilbar,und für immer wegzusperren!
Im übrigen geht mir die "Hetze" alles männliche als ultimativ schlecht hinzustellen,tierisch auf den Sender. Frauen sind weder besser noch schlechter als wir.
2007-03-06 17:58:35
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
3⤊
2⤋
Jaaaa, .. na jaaa, ... Wenn danach jemand sagt, er hätte verschlafen, weil er den Wecker nicht gehört hat, würde ich jedenfalls ins Grübeln kommen. Könnte ja sein. : ) /KG
2016-12-18 16:51:20
·
answer #6
·
answered by condon 4
·
0⤊
0⤋
Wenn Sie versuchen, ein spezielles Mädchen zu gewinnen sind sollten Sie diese grundlegenden Tipps http://freundin.gewinnt.info folgen
Vielleicht möchten Sie versuchen, weil es eine Methode, die hat sehr gute Kritiken von Leuten, die Erfolg gehabt haben ist!
2014-11-16 15:58:05
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Weil Männer im Allgemeinen körperlich stärker als Frauen sind.
Ausserdem kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie eine Frau "technisch" den Geschl*chtsv*rk*hr mit einem Mann erzwingen will.
2007-03-06 18:16:18
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋
weil meiner meinung nach der mann das schwache geschlecht ist. und das unterlegen sein bringt ihn so in wut dass er aus rache gewalt gegen frauen ausuebt. deswegen werden frauen auch oft verpruegelt.
2007-03-06 16:35:46
·
answer #9
·
answered by whyskyhigh 7
·
2⤊
2⤋
Eigentlich kann ich die Frage so nicht beantworten, weil man ja eigentlich immer nur hört, dass Frauen vergewaltigt werden und von Männern eher seltener. Da gibt es bei den Männern sicher eine Dunkelziffer.
Aber ich denke, dass die Frauen in der Gesellschaft und in den überwiegenden Kulturen eine Opferrolle haben.
Es gab vor ein paar Tagen bei Y!C die Frage, ob Männer Angst vor selbstbewussten Frauen haben. Ich denke Frauen, die vergewaltigt werden, werden bewusst von solchen mänchlichen Geschlechtern gesucht, die ihre Dominanz ausspielen wollen. Leider liegt das auch an unserer Gesellschaft, da das Rollenspiel schon in der Kindheit anerzogen wird. Die Frau hat still zu sein und soll ein nettes Mädchen sein. Der Junge soll stark sein und soll ein "richtiger" Mann sein. Dabei zeigt sich in der Gesellschaft, dass ein "richtiger" Mann oft das Bild von Macht vermittelt wird. Beherrsche und du bist wer! Wem dies nicht gelingt, kann leicht zur tickenden Zeitbombe werden.
2007-03-06 12:53:51
·
answer #10
·
answered by Qualle666 2
·
2⤊
2⤋