English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Ich meine Attacken wie das Concerto*, wo Mankind vom der Cell geflogen is oder wo Rhyno's Kopf mit nem, Stahlstuhl gegen ne Wand gedonnert wurde kann man doch eigentlich nich faken! Oder


*Wrestling-Fans wissen was ich meine.

2007-03-06 06:09:17 · 14 antworten · gefragt von Anonymous in Sport Wrestling

Also 5 Antworten bis jetz und keine erfüllt den Mindest-Standart überhaupt Wert zu sein gelesen zu werden. Ich brauch nich 4 Leute die mir in einem Satz sagen "Wrestling is fake, bla bla bla"! Scheinbar kann wirklich nur Triple H hier ernsthaft Wrestlingfragen beantworten!

Schönen Dank auch!

2007-03-06 07:06:16 · update #1

Auf jeden Fall Danke an Triple_H und TNA für die Antworten, und ich kann nich glauben das danach wirklich noch mal (Zitat:) "ALLES ist Fake !!" geschrieben hat.

Naja, auf jeden Fall weiß ich nicht wem ich die 10 Punkte geben soll, also lasse ich die anderen bewerten. Dadurch gehen mir zwar auch 3 Punkte verloren, aber dafür muss ich mich nich entscheiden.

Also nochma Danke und Tschüss!

PS: Undertaker rulez

2007-03-09 08:39:32 · update #2

14 antworten

Hi erstmal,
danke für das Lob mit den Wrestling Fragen:-)
Aber jetzt zu deiner Frage:

Es wird bei der WWE selbstverständlich versucht alle Attaken zu schauspielern.
Der Vorfall wie zum Beispiel Mankind vs. Undertaker war meiner meinung nach ein Unglück. Ich bezweifle sehr stark das Mankind mit dem Gedanken nachher vom Käfig zu fliegen in den Ring kam.

Es kam auch mal schon vor das ein Wrestler ausgetickt ist.
Dem Undertaker ist das schon einige male passiert und dafür hat er auch schwierigkeiten bekommen.
Aber das gehört eben zum Wrestling.
Andere Moves wie das Concerto ist so zusagen perfekt gefakte. Der Wrestler der den Move ausführt schlägt nich mit voller Kraft zu. Wie das ganze ganz ohne Schmerzen vom Opfer der Attake zu machen ist, ist mir auch ein Rätsel.

Du frägst dich bestimmt auch wie das mit den Baseball Schlägern geht, die mit Stacheldraht dran, diese sind durch eine Leichte schicht Plastik nicht so gefährlich.

Reisnägel dagegen sind einfach nur Brutal.
Diese Aktionen kann man nicht fälschen vor allem nicht wenn die Reisnägel noch im Rücken stecken.

Lass dir einfach nicht den Spaß von den Leuten nehmen die was gegen Wrestling haben. Diese Leute haben gar keine Ahnung wieviel beim Wrestling auch wirklich show ist und was eben schief geht.

Jetzt kommt ja SmackDown! sogar auf DSF um eine normale Uhrzeit falls du`s noch nicht weißt:
Samstag, DSF 22.00 Uhr

Und Rey kommt ja auch wieder.

Also noch viel Spaß mit der WWE!




Triple H

2007-03-08 00:54:25 · answer #1 · answered by Anonymous · 1 0

So, jetzt kommt der erste Wrestlingfan und entscheidet sich erstmal, die ersten Antworten zu ignorieren. Also: Das Conchairto (wird so geschrieben, weil chair=Stuhl) sieht ziemlich schlimm aus, aber man schlägt da nicht mit voller Wucht zu, man lässt es nur so aussehen, als ob. Das iMPACT, bei dem Rhino den Conchairto von Christian einstecken musste, zeigte ja auch, dass Rhino danach geblutet hat. Hier kommt das "bladen" ins Spiel: Die Wrestler ritzen während des Kampfes mit einer Rasierklinge ihre Haut auf, das sieht meistens schlimmer aus, als es ist, da sich das Blut mit dem Schweiß vermischt und es dadurch nach mehr aussieht. Natürlich passiert es auch, dass sie verletzt werden und dadurch bluten, aber unabsichtlich, denn eigentlich versuchen Wrestler, ihre Gegner möglichst gar nicht zu verletzen.
Die meisten Gegenstände sind keine herkömmlichen Mülltonnen/Tische/etc., sondern spezielle, aus leichteren Materialien gefertigte. Deswegen sehen Mülltonnen nach einem Wrestlingmatch immer so verbeult aus.
Verstehe mich aber nicht falsch: Bei einigen Sachen kannst du zwar so gut es geht aufpassen, aber Schmerzen gibt es trotzdem, und die Verletzungsgefahr ist auch immer da, bei jedem Match. Bei den Hardcore Matches ist das immer so eine Sache: Ein Betonboden bleibt ein Betonboden, eine Wand bleibt eine Wand. Meistens gehen die Wrestler vor dem Kampf zusammen durch die Halle und überlegen, wo man die einzelnen Moves am besten durchziehen kann, ohne dass es zu schlimm wird. Ist ein hoher Sturz geplant (wie bei Mankind und dem Cell), wird auf jeden Fall der Untergrund sehr gründlich gepolstert, denn sonst würde es mit Sicherheit eine sehr schwere Verletzung geben, wenn nicht schlimmeres.
Insgesamt sind bei solchen Sachen die Verletzungsgefahr und wohl auch die Schmerzen nach dem Match größer, aber so schlimm, wie es aussieht, ist es nicht. Allerdings auch nicht so einfach, schmerz- und gefahrlos, wie die Nichtwrestlingfans immer behaupten!

2007-03-07 10:33:55 · answer #2 · answered by iMPACT Player 5 · 1 0

Halb Halb ! Es tut schon weh manchmal aber manchmal natürlich auch show das ist klar ! Sonst wäre es im TV net erlaubt !

2007-03-10 07:50:51 · answer #3 · answered by Solid Snake 3 · 0 0

also
also das Blut was aus der Stirn kommt
das wir durch so eine spezielle Operation (glaub ich)
aber wie man z.B. Stacheldraht faken soll ist mir ein Rätsel

aber ich glaube dass es teils fake ist
denn Mick Foley hat mal in München sein rechtes Ohr verloren

2007-03-08 10:53:00 · answer #4 · answered by suicidedoor 2 · 0 0

Ich glaube das jede Aktion von den Wrestlern vorher einstudiert bzw. abgesprochen wurden. Es gibt bestimmt auch Aktionen die nicht gefaked sind, das sind Aktionen die man einfach nicht vorher berechnen kann!

2007-03-08 05:05:47 · answer #5 · answered by Anonymous · 0 0

Die Angriffe mit Waffen sind meistens gefaked um die Wrestler nicht in Gefahr zu bringen. Beim Conchairto wird nicht mit voller Wucht zugeschlagen und Angriffe mit anderen Waffen werden meist versteckt. Die Treffer sind echt, verletzen den Gegner aber nicht ernsthaft. Im Prinzip sind die Veranstaltungen nichts anderes als mit Ring-Sport verbundene Stunt-Shows. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

2007-03-07 11:25:03 · answer #6 · answered by tombstonexundertaker 1 · 0 0

ja das ist gefaket! wenn das echt wäre würden die schon halb-tod sein . aber die ganzen jugendlichen meinen das wäre spaß und machen das nach , ich und ein paar andere kulegen haben das auch nachgemacht , damit ist nicht zu spaßen .

2007-03-07 10:27:38 · answer #7 · answered by Dennis J 2 · 0 0

Es ist Fake. Doch die Leute sind so gut, dass man ihnen ihre scheinbare Wut und Brutalität abkauft. Nahezu alles ist abgesprochen. Alles ist nur eine exzellent gute Show.

2007-03-07 05:37:26 · answer #8 · answered by Gnurpel 7 · 0 0

du bist ja goldig....;-)))

NATÜRLICH ist es gefaket,....oder glaubst du wirklich,.....die veranstalter würden ihre stars in gefahr bringen?
blut?....entweder versehentliche kleine unfälle...oder eben auch:...fake....
ich verstehe sowieso nicht,...weshalb diese kindergartenshow so viele menschen anzieht.....sorry,....ist eben geschmacksache

2007-03-06 14:26:46 · answer #9 · answered by boeseloreley 6 · 0 1

Gute Frage.
Das Meiste ist mit sicherheit nur show, aber manchmal fließt auch Blut.
Vielleicht steigern die sich so rein, das sie nicht mehr auf´s "Eingeübte" achten.

Grüße aus dem Dschungel

2007-03-06 14:15:40 · answer #10 · answered by veteranin 3 · 0 1

fedest.com, questions and answers