English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien
6

Hallo,

mein Sohn soll nächste Woche die Polypen raus bekommen, jetzt habe ich aber erfahren, das ich nicht bis zur narkose bei ihm bleiben darf. Ich bin jetzt echt am überlegen die Op hier in Giessen abzusagen und nach Mönchengladbach zu fahren denn da weiß ich das ich dabei sein darf bis das er in der Narkose liegt, oder kennt jemand von euch hier in der Nähe (Gießen / Marburg) ein Krankenhaus bzw. Tagesklinik wo ich dabei sein kann bis das er schläft.
Für eure Antworten bedanke ich mich im vorraus.

LG Dunja

2007-03-05 23:57:42 · 4 antworten · gefragt von Dunja E 1 in Freunde & Familie Familie

4 antworten

Meine Tochter hat die Polypen mit vier Jahren raus bekommen und für mich wahr es echt schwer.
Ich war bei der Narkose dabei und es sind mir die Tränen gelaufen zu zu sehen, wie meiner Tochter die Augen verdrehen und Sie langsam weg wahr.
Doch ich würde sagen das es für mich wichtig wahr dabei zu sein, um Ihr etwas die Ängste zu nehmen.
Versetzt dich in dein Kind, wenn du auf so eine kalte Liege liegst und du nicht weist wie es wird, was würdest du dir am aller meisten wünschen?Drücke dir ganz fest die Daumen und alles Liebe.

2007-03-07 01:05:30 · answer #1 · answered by Denise 1 · 0 0

Willst Du vielleicht noch sehen, wie Dein Sohn intubiert wird. Dann drehst Du gleich am Rad! Der bekommt seinen Schlummertrunk und fällt dann eh ins Land der Träume, ob Du nun dabei bist oder nicht, er bekommt davon nichts mehr mit!
Lass die Ärzte ihre Arbeit machen, geh Du in der Zeit Dir einen Kaffee trinken. Das geht so schnell, Du wirst Dich beeilen müssen.

2007-03-06 09:27:38 · answer #2 · answered by Anonymous · 2 0

Du machst dir viel zu viele Gedanken.Ich habe das schon 2 Mal mitgemacht.Meine Töchter haben,bevor sie in den OP kamen einen Saft bekommen,der sie müde werden ließ.Der so genannte " Leck Mich Am A.... Saft".Sie haben gar nicht mitbekommen,das ich nicht mit gekommen bin.Nimm ein Kuscheltier mit,das dürfen die Kids dann mit in den OP nehmen.

2007-03-06 08:45:08 · answer #3 · answered by jutta r 4 · 2 0

Es ist nachweislich tatsächlich für das Kind besser, wenn es ohne Mami vor der OP auf die Umgebung eingestellt wird. Auch wenn Mami sich ganz ruhig gibt, spüren die Kurzen die Nervosität. Ein weiterer Grund ist, dass die Kids vor der OP Ketanest bekommen und langsam wegschlummern, was bei den Mamis sofort Angst auslöst, wenn sie das mitkriegen. Es ist auch für die Mami besser, wenn sie ihr Kind nach der OP in Empfang nehmen. Du wirst sehen, dein Kind nimmt die OP leichter, sowohl körperlich als auch psychisch, als du denkst. Er ist ziemlich schnell wieder fit.

2007-03-06 08:16:05 · answer #4 · answered by irmela_p 6 · 2 0

fedest.com, questions and answers