So manche meiner Freundinnen sind blond, im Gegensatz zu mir, ich bin echt dunkelhaarig, färbe sie mir aber auch manchmal rot, nie blond, weil´s mir einfach nicht steht, mein Hautton scheint zu dunkel zu sein. Aber ich kann nicht sagen,weniger Beachtung bei den Männern gehabt zu haben, es gab einfach keinen Unterschied, und viele Männer gucken mir immer noch hinterher.
Den besten Mann habe ich geheiratet. ;o)
Die meisten intelligenten Männer gucken sich nicht nur die Haarfarbe an, sondern die komplette Person, die Art wie die Frau auftritt, wie man mit einer Frau reden kann, u.s.w..
Wenn ein Mann nur auf blond gefärbte Haare guckt, und andere Frauen nicht beachtet obwohl die genauso schnell blond sein können, soll er´s machen, - es gibt genügend andere tolle Männer, die aufgeschlossener sind, und eine Frau nicht nur nach ihrer Haarfarbe bewerten.
2007-03-08 21:35:15
·
answer #1
·
answered by adios 3
·
1⤊
1⤋
Von uns Schwarzhaarigen gibt es einfach zu viele auf der Welt.
Denk mal an die ganzen Chinesen, Inder, Japaner, Araber, Afrikaner - alle schwarz.
Blond und Rot sind selten. Und alles, was selten ist, ist begehrter, weil es etwas Besonderes ist.
Braun war einfach recht lange out.
Fast alle braunhaarigen Frauen wollten blond sein, oder färbten rot - Jetzt haben die Stars in Hollywood braun neu entdeckt. Also wird es prompt nachgeahmt.
Außerdem steht schwarz nicht jedem.
Passt der Teint nicht zur Haarfarbe- und das kann sehr schnell bei schwarz der Fall sein- sieht man krank und blass aus.
Gefärbtes Blond steht entschieden mehr Menschen als gefärbtes Schwarz. Und außerdem gilt blond nun mal als äußerst attraktiv - und wer will nicht äußerst attraktiv sein? Also wird mehr blond und neuerdings halt auch mehr braun gefärbt als schwarz....
2007-03-05 21:47:30
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
2⤊
1⤋
Ich glaube nicht, dass das so ist. Über Schwarzhaarige wird nur nicht so oft gesprochen. Ich denke, dass schwarz als NATÜRLICHE Haarfarbe sehr selten ist (in Europa) und daher auch gefragt.
2007-03-05 03:43:54
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
2⤊
1⤋
nach haarfarbe würde ich nie gehen...ls ob schwarz blond braun, wenn ich mann wäre würd ich sagen ,ich liebe alle frauen.... !!! ICH FINDE BRAUN SCHWARZ BLOND FRAUEN "haare" IMMER SCHÖN WENN GEFLEGT IST.....LS !!!! man sollte NIE menschen nach der haarfarbe beurteilen ls. das galt auch den blonden zb frauen oder männer...ls denn mal erlich es giebt blond frauen die haben was im kopf zb sind rechtsanwäte ärzte usw..... aber es giebt auch saublöde bloninen.... das galt aber bei JEDER haarfarbe !!! LS!!! denn nicht alle braun oder schwarzhaarigen menschen sind schlau....ls
2007-03-08 20:50:32
·
answer #4
·
answered by Mauschi 4
·
0⤊
0⤋
Das ist nur manchmal so...
Ich finde das die Natur Haarfarbe blond immer seltener wird, also immer mehr gefragt...
...oda so...
2007-03-07 04:16:30
·
answer #5
·
answered by mina 1
·
0⤊
0⤋
Weil schwarz als düster bezeichnet wird im gegensatz zu blond das Engelsgleich, verspielt, nett und ungefährlich wirkt!
2007-03-06 05:01:07
·
answer #6
·
answered by EvÜ 1
·
0⤊
1⤋
es steht einfach den meisten menschen nicht so wirklich weil schwarze haare das gesicht bzw die haut extrem blass aussehen lassen.
die meisten menschen würden mit schwarzen haaren einfach blass und "ungesund" aussehen
2007-03-05 05:29:03
·
answer #7
·
answered by frimmelsim 5
·
0⤊
1⤋
Männer stehen nun mal - egal ob bewusst oder unterbewusst - eher auf helle Haare: laut Statistiken steht jeder 3. Mann auf blond. Habe mal einen Bericht darüber gelesen, dass das noch aus der Zeit der Jäger & Sammler so im Gehirn verwurzelt ist: die hellhaarigen Frauen sind eben im Geäst besser aufgefallen, als die Dunkelhaarigen ;-) Man, hab ich gelacht.
Bei Männern habe ich allerdings das Gefühl, dass sie an sich selber lieber dunkle Haare haben.
2007-03-05 03:45:00
·
answer #8
·
answered by female_daywalker 6
·
0⤊
1⤋
helleres haar fält mehr auf bei vielen sieht schwazes haar sehr ungepflegt aus helleres sieht gepflegter aus
2007-03-05 07:23:17
·
answer #9
·
answered by minymouseishei 1
·
0⤊
2⤋
Blond und Schwarz - Wie Tag und Nacht
Wer kennt nicht das Klischee von der dummen Blondine. Unzählige Witze lassen bekanntlich diesen Typus Haar nicht besonders gut wegkommen.
Doch dieses Vorurteil stimmt ganz und gar nicht. Bekanntlich wissen wir, daß sich die meisten Männer zu Blondinen hingezogen fühlen. Und dafür gibt es einen simplen Grund. Blond ist in unseren Breiten nämlich die Farbe der Kinder. Daher steht blond für Kindlichkeit, Verletzlichkeit, Weichheit und Zartheit. Blondinenwitze sind vielmehr eine Erfindung neidischer Frauen, denn nur rund 16% aller Frauen sind naturblond.
Ein anderes Klischee beschreibt blonde Menschen als kühl. Forscher konnten nun herausfinden, daß diese weitverbreitete Meinung tatsächlich zutrifft, denn Blonde Menschen haben mehrheitlich ein großes Faktenwissen und gute mathematische Fähigkeiten.
Weiters fand man heraus, daß Blonde ihren Emotionen weniger ausgeliefert sind als andere. Dies läßt sich darauf zurückführen, daß sich hellhäutige Menschen vor allem im Norden entwickelt haben, wo aufgrund des unwirtlichen Klimas klares und zielgerichtetes Denken vonnöten war.
2007-03-05 03:44:25
·
answer #10
·
answered by Rebecca 6
·
0⤊
3⤋