English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

tatsaechlich toedlich ist. es gibt viele alte raucher.
jetzt frage ich mich folgendes. es wird behauptet , dass jedes handy unser "hirn " angreift durch die strahlung. das IST sogar bewiesen teilweise. wann werden denn , weil das ja alles beschlossen werden kann, die handys verboten?? ich selber moechte mein handy nicht missen. aber theoretisch KANN ja der bund solches, wie mit dem rauchen , veranlassen.. und dann???
was dann? dann ist eine ganze Industrie kaputt. seht ihr einen unterschied zwischen dem rauchverbot und diesem handy , was ja auch die Nichthandyinhaber betrifft??? und es ist bewiesen,,dass sendematen von TV/und Radio so starke strahlung aussendet, dass ein ganzes dorf krank wurde.aufgrund der strahlung..nur.. es darf nicht sein was nicht sein soll.ich weiss , dass es deshalb niemals ein "handyverbot" geben wird. zum glueck. aber wenn jemand darauf den BGH anschreiben wuerde, so waere das klar ein verstoss gegen das GG ist so!!
l.g. v on @claus!!!!!!!!!

2007-03-05 00:18:48 · 10 antworten · gefragt von @claus 3 in Gesellschaft & Kultur Sonstiges - Kultur

die priorität dieser frage , die liegt auf den handys.!!!!!!!

2007-03-10 19:49:53 · update #1

10 antworten

hallo,

wenn man es ganz genau betrachtet, müssten tatsächlich auch alle handys in der öffentlichkeit verboten werden - parallel wie das rauchen.

also werden viiiiiiiiiiiiiiiiele menschen keine freude mehr haben...

2007-03-05 02:01:33 · answer #1 · answered by vermischocke 5 · 2 1

Nicht das Rauchen ist tödlich sondern das ATMEN! Besonders wenn geraucht wird!

2007-03-09 06:03:23 · answer #2 · answered by Onkel Bräsíg 7 · 2 0

Handys geben zwar strahlen ab aber nicht so arg das sie tötlich sind. Aber wen man raucht mas das die Lungen kaputt un das kann tötlich sein. Und ich glaube der Staat kann Handys gar nicht verbieten weil die Politiker haben ja auch alle Handys und unsere Welt würde ohne Handys gar nicht mehr richtig funktionieren genauso wie ohne Computer und Internet. Hoffe deine frage ist damit beantwortet.

2007-03-11 14:15:53 · answer #3 · answered by Liz 2 · 2 1

Hallo,
ich würde sagen, dass sehr viel verboten werden müsste, wenn es um die Gesundheit geht. Vieles wissen wir nicht. Wenn wir Alles wüssten, dann suchten wir uns eine Insel und ernährten uns nur von Pflanzen, die wir am Besten im Glashaus ziehen, damit die ganzen Gifte, die durch die Luft und Wolken überall hin kommen, uns das nicht auch noch verseuchen.
Was war mit der Mikrowelle? Vor Jahren hat man die Studie veröffentlicht, dass durch die Strahlen, bei unseren Kindern oder Enkeln Genveränderungen verursacht werden. Viele Lokale haben danach eine Tafel ins Fenster gestellt, dass sie nicht mit einer Mikrowelle arbeiten.
Was kam dann? Nichts, weil ein riesengroßer Wirtschaftszweig daran zu Grunde ginge. So ist das Heute auch noch. Wenn ein Teil verboten wird, kann wieder ein anderer Teil profitieren, den man verschweigt. Übrigens Strahlen kann man nicht durch eine verbesserte Tür abhalten. So viel ich weiß, müsste man einen Abstand von 6 Metern von der Mikrowelle einhalten.
Übrigens, mein Großvater starb an Lungenkrebs, er war Nichtraucher. Er hatte auch keinen Beruf, der diese Krankheit gefördert hätte.

2007-03-09 06:50:55 · answer #4 · answered by chiophan 7 · 1 0

Ganz deiner Meinung ....

2007-03-08 10:29:10 · answer #5 · answered by GBH 2 · 2 1

Sie haben vollkommen recht. Theoretisch müsste man auch ein "Handyverbot"; ein "Autoverbot"; ein Verbot von "behandeltem Gemüse" durchsetzen, da ja alles genannte nachweislich schädlich ist. Ich hoffe, das es nie dazu kommt. Außerdem verzichtet der Staat durch diese Maßnahme (Rauchverbot) auf Milliarden-Einnahmen der Tabaksteuer. Am Ende werden diese Milliarden auf andere Verbraucher umzuschischten.

2007-03-07 07:49:47 · answer #6 · answered by daniel_desenz 5 · 2 1

Das stimmt die machen hier nur shit,die verdienen doch genug am Raucher aber bald musst du die noch fragen ob du auf Klo gehen darfst und wenn das denn schädlich ist darfste auch nicht mehr . Die sind einfach Hammer ....

2007-03-05 10:59:14 · answer #7 · answered by conny1611 2 · 2 1

Mein Lieber claus,sehr Gute Frage!
Also es ist ja so mit dem Rauchen.Zigaretten kaufen kann man nur,wenn man einen EU Führerschein hat.Der alte graue Lappen passt nicht rein.Jetzt ist ja geplant das Rauchen im Auto zu verbieten.Das heist ja das die autofahrer die Zigaretten kaufen dürfen diese nicht anmachen dürfen.Die Tabaksteuer ist sehr hoch.Welche neue Steuer bekommen wir denn,wenn wir alle Nichtraucher werden?Und zu den Handys.Die Strahlen Microwellen ab.10 Minuten Medion,20 Minuten Durch.
Liebe Grüße!Geile Frage.LG Olaf

2007-03-09 15:58:12 · answer #8 · answered by olaf.ballmann 1 · 1 1

Das ist doch alles völlig egal Liebelein! Wenn man gerne raucht, dann raucht man, egal ob das nun von irgendwelchen Pennern verboten wird oder nicht. Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir und die judikative, legislative und wer sonst noch alles kann mich mal am Pöppes schmatzen! Solange ich niemandem anders schade, fröhne ich meiner Begier oder erkenne, das Begier nur körperlich Ding ist.

2007-03-10 19:38:53 · answer #9 · answered by Dharma 4 · 0 1

Rauchen trägt dazu bei das Leben zu verkürzen.aber das was die Regierung vor hat ist nicht der richtige Weg.Im restaurant lasse ich es mir gefallen,wenn da Rauchverbot herscht,doch nicht in Kneipen,öffentliche Verkehrsmittel,Staatliche Einrichtungen.Bin selbst Raucher und es passt mir nicht das soviel darüber gerdet wird.immerhin verdienen Sie genug an den Steuern

2007-03-10 05:34:22 · answer #10 · answered by Anonymous · 0 1

fedest.com, questions and answers