English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Hätte der kleine Junge nicht verschont bleiben können, wenn der Staat andere Sicherheitsvorkehrungen für solche Leute getroffen hätte?
Müsste man hier nicht ein härteres Strafmaß anlegen?Wie kann ich meine Kinder noch ruhigen Gewissens raus gehen lassen, wenn solche Leute immer wieder auf freien Fuß kommen?
Sollte man hier den Staat nicht wegen fahrlässiger Tötung verklagen?
Wenn man dann noch bedenkt, dass dieser Mann zeitweise in einem Schulzoo gearbeitet hat, zur sozialen Rehabilitation, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Was hat man sich denn dabei gedacht? Waren die Kinder in dem Fall Versuchskaninchen.
Was denkt Ihr dazu?

2007-03-02 07:02:56 · 20 antworten · gefragt von junile 4 in Nachrichten & Medien Aktuelle Themen

20 antworten

Hatte diese Diskussion gerade mit meiner Oma. Es war ja nicht sein erstes Vergehen, nur das es diesmal noch schlimmer, wie sonst ausging, Auch wenn diese Menschen ein Kind nicht umgebracht haben, gehören sie eingesperrt. Nicht für 2 - 4 Jahre sondern ruhig für immer. Die Kinder haben auch ihr Leben lang damit zu tun!
Ich würde Sexualstraftäter wegsperren und den Schlüssel weit wegschmeissen! Die deutsche Gesetzgebung ist dermassen schlaff, man sieht es doch auch an den RAF Häftlingen, wie wievile hat die Mohnhaupt bekommen? 5x lebenslänglich? Warum dann schon raus, dann kann ich doch gleich sagen, nach 25 Jahren kommt ja eh jeder raus, Nicht mal ein Wort der Entschuldigung oder Reue.
Wenn ich was zu sagen hätte, kämen die auch nicht raus!
Alle Menschen die andere töten, mißhandeln und verletzen, wären auch wirklich lebenslang hinter Gitter!

2007-03-02 07:53:22 · answer #1 · answered by Anonymous · 0 2

Wir haben Gesetze !Ansonsten braucht und sollte das nicht weiter breit getreten werden,es könnte noch mehr Idioten auf die Idee bringen auch mal ins Fernsehen zu kommen.Hätte das Kind überlebt ,würde es wohl kaum noch jemanden Interessieren leider!Jeder der jetzt laut schreit (ausgenommen Angehörige und Freunde) macht solche Verrückten wichtiger.!!!!Sie sind nichts und so sollte man sie behandeln,aber nein sie schreiben dann Bücher und die am lautesten geschrien haben kaufen sie dann.

2007-03-02 07:25:12 · answer #2 · answered by tirreg 5 · 4 0

Ich denke, man sollte die Konsequenz daraus ziehen und seine Kinder im Zweifelsfall überbehüten. Denn sterben können sie nur einmal

Ich denke, dass es leider keine andere Möglichkeit gibt, als diese Menschen in Sicherheitsverwahrung zu nehmen. Mir fällt leider keine andere Lösung ein. Ich möchte nicht Wut und Abscheu über diese Menschen aussprechen. Sie haben sich diese Neigung sicher nicht ausgesucht. Es macht aber m. E. keinen Sinn sie laufen zu lassen.
Sexualität ist das mit am tiefsten liegende Bedürfnis und dies ist nur sehr schwer zu therapieren.

2007-03-02 07:10:06 · answer #3 · answered by Anonymous · 5 1

Ich sage dazu folgendes: Scheissegal.

Nein, nicht in dem Sinne, dass es nichts schreckliches wäre, der Typ gehört in den Knast, verurteilt und weggesperrt.

Aber wie schön ist es doch, täglich zu verdrängen, dass in Afrika täglich tausende Frauen, Männer und Kinder vergewaltigt werden. Oder verstümmelt. Oder verhungern, verdursten, an heilbaren Krankheiten dahinsiechen, weil die Medikamente zu teuer sind, gefoltert und ermordet werden!!!!!!!!!!

Also: Wie kannst DU noch ruhig schlafen, wenn du weißt, dass das genauso du sein könntest, oder deine Kinder, Eltern, ....

Sämtliche Europäer, USAmerikaner, Japaner usw., WIR verstoßen täglich bewusst millionenfach gegen unsere selbstauferlegten höchsten Prinzipien, die Menschenrechte. Und du forderst eine härtere Überwachung und Bestrafung von einem versch*** Vollidioten hier... - wir gehören alle in den Knast für das, was wir anderen antun. Unterlassene Hilfeleistung nennt man das.

Und wenn du daran denkst, einen Staat dafür zu verklagen, weil er seine Bürger nicht 100%ig schützen kannst, er es aber zumindest versucht (und auch Kriminelle haben Rechte) - dann hast du ehrlich gesagt nur mein Mitleid.

jep, Daumen runter für die Wahrheit!!

2007-03-02 07:16:04 · answer #4 · answered by eris_kurn 3 · 5 2

Wer hier glaubt, dass dieser kleine Junge, der seit einiger Zeit durch die Medien spukt wirklich der "letzte Kinderschändungsfall in Leipzig" war, der glaubt auch, der Mond sei aus gelbem Käse! Der letzte ja - aber für welchen Zeitraum? bis letzte Woche?

2007-03-03 08:31:53 · answer #5 · answered by Anonymous · 2 0

Hätte hätte, der Bauer die Ernte gestern schon eingebracht,
hätte er heute nicht wegen des Wildschwein Einfalls Jammern
müssen.

Also der Typ gehört auf Basis unserer Gesetz Verurteilt und
damit Basta. Selbst wenn mir das Urteil nicht passen sollte.
Denke aber mal das es in diesem Fall auf Sicherheitsberwahrung
raus läuft.

Ansonsten kann ich nur sagen, das ich Eris und Tirrig bei deren
Antworten voll zustimmen kann.
Was wissen wir übrigens weviele wirklich ähnliche Fälle es
in den letzten Jahren gegeben hat, die dann wirklich eine
Rückkehr von alten Nazigesetzen berechtigen oder das der
Straffvollzug so wie in der EX DDR sein sollte?

Auch sollte wohl klar sein, das er bestimmt so schwer verletzt
sein dürfte (15 Meter mitgeschleift) das er sowieso zu nichts
mehr in der Lage sein dürfte. Weil eben etliche Nerven beschädigt sind.
Etwas was bestimmt einige User zu einem Freudesgeheul
ermuntern wird.

Ach ja Schulzoo noch eine kleine Info dazu. Dort kam er nämlich
gar nicht mit Kindern in Kontakt. Er war dort nur der Knecht für
die Tierscheiße Beseitigung und das Füttern.
Aber so schnell geht es eben mit der Behauptung hin zur Beweisführung. Wer weiß bei was wir sonst noch alles in Deutschland von der Polizei und sonstigen Gruppen da hinters
Licht geführt werden.

2007-03-03 06:54:01 · answer #6 · answered by juestruw 2 · 2 0

ist immer das gleiche. die sind doch fast alle schon wegen ähnlicher delikte vorbestraft. ist unmöglich!!! wenn ich mir vorstelle, dass das meinen jungs mal passiert. dann ginge aber die post ab. und wenn es das letzte wäre, was ich täte.....

2007-03-02 07:30:54 · answer #7 · answered by savage 7 · 3 1

Mal wieder ein Typischer Fall in unserer Demokratie...Verkehrssünder werden besser erfasst und bestraft.

2007-03-02 07:14:52 · answer #8 · answered by Anonymous · 4 2

wenn ich das Bild von der Tramüberwachungskamera in der Zeitung sehe, könnte ich nur heulen! Das ist sowas von traurig, dass so ein A.rsch einem umschuldigen Kind das Leben nimmt ..., er soll meinetwegen in die Psychiatrie oder sonst wo hin, aber weg von den KIndern!
Manche glauben vielleicht an das Gute in einem Pädophilen und stecken in in den Schulzoo, aber das ist alles Schwachsinn, er war eine Zeitbombe, wie man sieht! Der absolut überflüssige, sinnlose Tod des Kindes tut mir schrecklich leid! Die Eltern werden das nie verkraften, sind schon drei Opfer!

2007-03-02 07:12:34 · answer #9 · answered by Frenchy 6 · 4 2

ja ich finde er hätte verschont bleiben können..auch bei meinem bruder war so einer an der schule der kindern erzählte das die mutter zur arbeite musste und er sie abholn soll..und er hat fotos von kleinen gemacht aber dann kamen 12klässler und so ..türken und so und wollten den schlagen^^ und dann is der nach paar tagen net mehr an der schule aber der läuft da immer noch rum..schlimme sache

2007-03-02 07:10:33 · answer #10 · answered by Anonymous · 2 0

Mir sträuben sich da auch alle Haare, hoffe das da auch ein "paar Köpfe rollen" Hier haben reihenweise Personen versagt.
Allerdings denke ich nicht das das Strafmaß verschärft werden sollte, sondern daß jeder Kinderschänder zunächst Freiheitsstrafe bekommen soll und danach sollte er IMMER in eine geschlossene Psychatrie eingewiesen werden.
Die entlassung aus dieser sollte mehrfach durch Gutachter abgesichert werden.
Verpflichtend bis zum Lebensende sollte dann für diesen Mann eine regelmäßige psychatrische Begutachtung durchführen.

2007-03-02 07:16:14 · answer #11 · answered by SAD-MG 4 · 3 2

fedest.com, questions and answers