English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

kann mir jemand hier helfen,ich bin mit einen verheirateten mann zusammen und liebe ihn über alles,nur ist es so,das er mich so sehr verletzt,er ist verheiratet seit 2 jahren und hat einen Sohn.:(
Doch er will mich und ich will ihn auch,wir wollen zusammen sein.
das problem ,keiner darf (noch nicht) von uns wissen,nicht mal seine frau,alles tut mir so leid aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren,habe angst! Er sagt das wir irg. zusammenkommen werden ,wir hoffen das wir bald zusammen kommen,es ist nicht leicht fuer uns ,denn alle würden uns hassen,meine seine eltern,seine frau und vlt. sogar sein kind,aber wie sollen wir es denn machen ? Ich liebe ihn und hab angst ihn zu verliern :-( ohhhhhhhhh ...... *totheul* maaaaaaaaaaaaaan!
ich kann doch nicht einfach loslassen und so tun als were garnichts,haben so vieles zusammen gemacht und durchgestanden und ohhh ich will ihn enfach in menen leben haben,wie er sagt will er auch . :-( aber all das braucht viel zeit !
hoffe es wir

2007-03-01 23:59:43 · 29 antworten · gefragt von Anonymous in Freunde & Familie Verlobung & Heirat

29 antworten

also das a und o ist verheiratete sollte man weitgehend aus dem weg gehen zumal wie du schreibst er familie hat und erst 2jahre verheiratet ist. oder er steht ganz zu dir und trennt sich sofort, aber da er ja auch ein sohn hat ! wird er sich bestimmt nicht in kurzer oder längerer zeit von seiner famiele trennen.dich nur benutzen und dich hin halten.den auf dauer dies geheim zuhalten ist schwer und zärt an den nerven. dann kann man nicht von liebe reden, weil ihr euch nur vorwürfe macht.er möchte dich ganz du möchtest ihn ganz ,also heist es mit offenen karten spielen.stell ihn zur rede nur lass dich nicht hinhalten dafür ist das leben zu kostbar.trozdem alles gute wüsche lg tilla

2007-03-02 00:18:24 · answer #1 · answered by tilla 5 · 0 3

Man sollte die Finger von verheirateten Männern lassen! Ich an deiner Stelle würde aufhören in Selbstmitleid zu zerfliessen und mal anfangen mich in die Lage seiner Frau zu versetzen, dann geht es dir direkt viel besser! Also echt!

2007-03-02 00:03:22 · answer #2 · answered by Mara 4 · 18 2

sorry,...ich kann es bald nicht mehr hören!
ein spruch sagt: wo die liebe hinfällt

aber WO sie nun wirklich hinfällt,....können wir immer noch selbst bestimmen. d.h., wenn ich weiß!!, daß ein mensch in einer festen beziehung lebt,....dann lasse ich solche gefühle schon von vornherein nicht zu. er ist tabu....basta!

es ist auch so ein zeichen der heutigen zeit: die menschen sind egoistisch, kümmern sich einen sch**ss, was sie anderen zufügen....und entschuldigen dann alles mit: ich kann doch nichts dafür, wenn ich mich verliebe!

du KANNST!.....und sorry,....aber solchen menschen wünsche ich, daß sie das leid, welchen sie den partnern und den kindern antun,....10-fach im leben zurück bekommen.

na klar, es gehören immer zwei dazu,.....aber mußt denn ausgerechnet du dieser zweite part sein????

2007-03-02 00:08:53 · answer #3 · answered by boeseloreley 6 · 13 3

Hallo,
es ist keine Kunst einen verheirateten Mann kennen zu lernen, der sicher gern in Dein Haus kommt. Aber überlege, so gewissenlos er seine Frau betrogen hat, so gewissenlos, er Dich auch leiden lässt, weil er Dir ja schließlich ehrlich die Wahrheit über seine Ehe gesagt hat. So gewissenlos wird er auch für Dich, wenn Du ihn zu sehr nervst, einen Ersatz finden.
Entweder ein Mensch trennt sich, wenn er mit seinem Leben nicht zufrieden ist, oder er trickst und benutzt den bequemen Weg, so wie mit Dir. Tue Dir etwas Gutes und schaffe für Dich eine Basis. Suche für Deine Seele den Frieden und begehe einen neuen Weg!

2007-03-02 00:24:32 · answer #4 · answered by chiophan 7 · 4 0

Du bist für den Mann nur ein Zeitvertreib. Entwender er trennt sich jetzt von seiner Frau oder nie. Da er sich nicht trennt von seiner Frau solltest Du dich trennen und das bald. Suche Dir einen Mann der zu Dir hält.

2007-03-02 00:08:37 · answer #5 · answered by 7 · 6 2

Glaubst du das ehrlich?
Ich denke du hast keine Chance und du solltest die Sache lieber beenden bevor du dran zu Grunde gehst!
Man lässt sich nicht mit Männern ein die eine Familie haben. Du wirst ganz sicher den kürzeren ziehen.
Nehmen wir an er trennt sich, und hat dann Unterhalt für Frau und Kind zu zahlen, glaubst du er würde glücklich werden?
Und du hättest gewollt oder nicht eine Familie zerstört: Ja ich weiss es gehören immer zwei dazu!
Aber es ist für solche Männer immer der einfachste Weg sich das zu nehmen was zu Hause auf Grund der Situation Familie nicht zu kriegen ist. AUFMERKSAMKEIT.
Überleg es dir gut!

2007-03-02 00:07:30 · answer #6 · answered by Devi - No longer in touch! 7 · 6 2

Also die Erläuterung zu Deiner Frage kommt einem ziemlich vage vor, vor allem das ohh - und totheul, stöhn - stöhn- frag mal seine Frau was Du tun sollst. Sie wird Dir sicher die beste Antwort geben.

2007-03-02 00:56:22 · answer #7 · answered by Wolle 3 · 3 0

Nach meiner Erfahrung,wird er wieder bei seiner Frau sein.Ver-
heiratete Männer suchen Abwechslung,wenn zu Hause nicht
alles klappt.Ich kann dir nur raten,diese Beziehung zu beenden,
denn wenn er irgendwann mal geht,ist der Schmerz noch grösser.Alles Gute

2007-03-02 00:36:56 · answer #8 · answered by schrenkpower 6 · 3 0

So was hat man doch schon 100 mal in Fernseher,Radio, Zeitung oder sogar in Bekanntenkreis erlebt, gehört etc. Er ist der Hahn im Korb und pickt sich die Rosinen raus.
Klar das er nicht ehrlich sagt: Ich verlasse meine Frau eh nicht -ist doch prall so wie es ist. Da müsste er ja Angst haben das du laufen gehst.
Was für ein toller Mensch kann er den sein wenn er so seine Familie behandelt?!
Wenn es ihm so schlecht geht mit seiner Frau -trennt er sich auch.
Wenn man ernsthaft unglücklich ist lässt man seinen Worten auch Taten folgen. Kinder oder ähnliches vorzuschieben ist feige und unehrlich!
Natürlich siehst du es jetzt aus eurer Situation. Wir armes unglücklich, verliebtes Pärchen, aber NIEMAND -außer euch- hindert euch daran eure Liebe öffentlich zu machen. Natürlich würdet ihr Menschen verärgern oder verletzen aber das ist halt der Preis und wenn man das wirklich Ernst meint muss man damit leben!
Bist du sicher das nicht DU irgendwann seine Frau wärst und er hat eine andere Geliebte? Weil er das braucht als Bestätigung o.ä?
Vielleicht ist es ja auch die große Liebe - aber wenn er das auch so sieht macht er auch Nägel mit Köpfen.
Ob ihr es heute sagt oder in drei Jahren -sauer werden die Menschen immer sein!

2007-03-02 00:34:44 · answer #9 · answered by schnotschi 3 · 3 0

Ich finde auch, lass die Finger von ihm, und such dir einen, wo du keine Familie kaputt machst.

Mal abgesehen davon, dass du die Prügel jetzt nicht alleine beziehen solltest, und er mindestens genauso egoistisch ist, finde ich es einfach nicht in Ordnung, wenn man weiss, ein anderer ist verheiratet, und dann trotzdem eine Affäre anfängt.

Ich gebe auch noch zu bedenken:
Wenn du ihn jetzt "bekommst", was, wenn er in zwei Jahren die nächste kennenlernt? Angenommen, du hast dann nämlich auch ein Kind mit ihm, wird es so sein, dass er genau dasselbe wieder macht, und sich ne Freundin sucht, der er die ganz große Liebe schwört. Weil du nämlich dann nicht mehr exklusiv das Betthasi und die leidenschaftliche Geliebte bist, mit dem Touch des Verbotenen, sondern auch eine Mutti... nene, lass mal gut sein, das geht nie gut.

2007-03-02 00:13:22 · answer #10 · answered by Windi 5 · 5 2

Nein, Süsse, er will nicht mit Dir zusammen sein und er liebt Dich auf gar keinen Fall !!!!!!!!! Würde er das tun, wäre er schon längst bei Dir, denn merke Dir eines: Wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt, wird er alles tun, egal wie schwierig es ist, um mit ihr zusammen sein zu können. Mach Dich wegen diesem Mann, der sowieso nichts wert ist, nicht kaputt. Du verdienst einen Mann der Dich und nur Dich liebt.

2007-03-02 00:55:36 · answer #11 · answered by Anonymous · 3 1

fedest.com, questions and answers