Wer fest daran glaubt, das die Strahlen die Mittel schädigen wird eigentlich immer den Verlust der Heilwirkung feststellen.
Wer nicht daran glaubt, für den bleibt die Heilwirkung gleich.
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, die meisten Mittel der Homöopathie wirken nur durch ihren Einfluss auf die mentale Verfassung des Patienten (Patient denkt die wirken deshalb wirken sie)
Einer der wesentlichen Gründe warum die fernöstliche Heilkunst funktioniert. Der Mensch glaubt an die Wirkung, gerade umständlichst anmutender Behandlung.
Es gibt sogar untersuchungen bei denen Patienten Akkupunkturnadeln absichtlich falsch gesetzt wurden. Die Heilungschancen waren die gleichen wie bei der Kontrollgruppe welche korrekt (nach Lehrmeinung) Akkupunktiert wurde.
Wünschelrutengeher zum auffinden von Wasseradern sind ein europäisches Gegenstück, auch hier ist diese Glaubenswirkung die eigentliche Wirkung.
Diese Liste lässt sich ewig fortsetzen, denn wie heist es so schön, "Der Glauben versetzt Berge"
2007-03-01 07:07:24
·
answer #1
·
answered by SAD-MG 4
·
4⤊
0⤋
Ich wickele die immer mit einem Rosenkwarz und einem handlichen Uhrahnpellet zusammen in ein altes Bleiabflußrohr. Das Uhrahn neutralisiert den Uhrin und hält die Energiestrahlung der Medikamente aufrecht, der Rosenkwarz bewahrt die rechte Schwingundfrequenz und nimmt evtl. doch eindringende schädliche Strahlen auf um sie in gute Strahlung umzuwandeln.
So können die Medikamente ihre gigantische Kraft aus dem Nichts stets voll entfalten. Und das alles ohne Wirkungen daneben.
2007-03-01 15:05:32
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
3⤊
0⤋
Als streng gläubiger Esotheriker solltest du wissen, dass fliegen an sich schon Medikamente und ihr Karma zerstört, schliesslich belastet fliegen die Umwelt und das merken die "guten" Medikamente! :-)
Und nun im ernst, was sollte das bringen? Medikamente sind "tot" denen tut das bisserl Strahlung nichts!
Und wenn überhaupt, dann musst du Blei nehmen, Aluminium bringt nicht viel!
Grüße, Andreas!
2007-03-01 15:03:02
·
answer #3
·
answered by pttler2 5
·
2⤊
0⤋
Alufolie wird da nicht viel Strahlung abhalten können.
2007-03-01 14:57:57
·
answer #4
·
answered by supercat71 3
·
1⤊
0⤋
Lass die Alufolie weg dann strahlst du auch.
2007-03-04 19:54:09
·
answer #5
·
answered by Miss White 2
·
0⤊
0⤋
ich schätze mal, dass es ja einen grund hat, warum du homöopathische mittel zu dir nimmst - und keine chemie.
alufolie ist bekannterweise krebserregend und von den strahlen brauch ich gar nicht erst zu sprechen. also würd ichs dann lieber komplett lassen...
2007-03-01 15:07:25
·
answer #6
·
answered by keanaluca 4
·
2⤊
2⤋
Homöopathische Mittel wirken auf feinstofflicher Basis. Dem Mittel sollte also kurzzeitige Röntgenstrahlung nichts ausmachen. Vom wissenschaftlichen Standpunkt enthält ein homöopathisches Mittel nämlich nichts. Dem Wasser wird eine Information gegeben. Diese Information wird weiter gegeben. Es gibt auch durchaus einen wissenschaftlichen Erklärungsansatz. Wasser ist grundsätzlich ein Kristall und Kristalle eignen sich durchaus als Datenträger. In diesem Fall sind die Daten feinstofflich. Sie enthalten die Gedanken des Heilers oder Herstellers des Heilmittels.
Einige Leute hier meinten, es wäre der Placeboeffekt, der da wirken würde. Dem ist nicht so. Denn es wirkt auch bei Tieren und bei Kleinkindern, Säuglingen. Ich glaube nicht, dass man Die mental beeinflussen kann.
Ich weiss einen Fall, wo mit Hilfe von Homöopathie, sogar Spulwürmer beseitigt wurden, obwohl man da in der Regel zur schwehren Keule greift.
2007-03-02 09:31:12
·
answer #7
·
answered by Ganesh123 3
·
0⤊
1⤋