Deutschland gehört zu einem der Kinderfeindlichsten Länder von Europa. Daher kann man leider auch nicht erwarten, dass unsere Politiker härtere gesetze ans laufen bringen, um Kinder zu schützen, und nicht die Kindermörder. Diese werden sogar noch im Gefängnis so gut behütet, wie eine Mutter ihr Neugebohrenes.
So grausam es auch klingen mag, ich habe eher das Gefühl, dass unseren Politikern die Kinder egal sind, da diese Unproduktiv sind, keine Steuern einbringen, stattdessen dem Staat einfach nur Geld kosten.
2007-03-03 00:11:25
·
answer #1
·
answered by the-lunatic 3
·
1⤊
0⤋
Sehr viele Kinderschänder werden rückfällig, aber ich glaube ein kleiner Anteil (der natürlich zu groß ist).
Diese Menschen sind vielleicht Unheilbar, aber sie wissen was Recht und Unrecht ist und können sich auch zurückhalten.
Eines noch, die Kinderschänder waren sehr oft selbst als Kinder Opfer.
Es ist kein Problem mit den Politikern, vielmehr mit dem Rechtsstaat. Auch ein Kinderschänder ist ein Mensch der nicht unmenschlich behandelt werden darf, auch wenn er eine Tat begeht die einen rein emotional zum Mörder werden ließe.
Ich bin daher gegen Pauschalverurteilungen, und dafür, dass sich Fachleute die einschlägige Erfahrung haben im Rahmen der Gesetze unsere Kinder weiterhin und ich hoffe noch besser schützen.
2007-03-01 05:42:35
·
answer #2
·
answered by Schmähbruder 5
·
2⤊
0⤋
Gefängnisstrafe und anschliessend Sicherheitsverwahrung. Anders ist diesen kranken Menschen nicht beizukommen. Diesen Trieb kann man sowenig heilen wie Alkoholismus oder sonst eine chronische Krankheit. Niemand weiss, ob oder wann er wieder ausbrechen wird. Auch wenn der Täter zu einem bestimmten Zeitpunkt vielleicht sogar selber glaubt, dass er so eine Tat nie wieder begehen wird.
2007-03-02 03:15:05
·
answer #3
·
answered by Chris S 4
·
1⤊
0⤋
das sind so arme Kreaturen der Gattung Mensch !!!früher hatte ich nur Wut heute Mitleid -wie man sag, sie sind auch opfer, haben das selbe erlebt was sie mit kindern machen und so geht das immer weiter von Generation zu Generation .diese menschen sind krank und eine gefahr für unsere kinder sicherheitsverwarung wäre da angebracht für jeden kinderschänder und für mörder sowieso. ich finde das so dermaßen krank oh man !!!
2007-03-01 19:56:52
·
answer #4
·
answered by ms.summerspee 3
·
1⤊
0⤋
man sollte sich was überlegen, das dem tatbestand angepasst ist. sie wieder freilassen ist es offenbar nicht.
2007-03-01 10:45:33
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Das sind nicht mehr "die Politiker", das sind die Richter und Psychologen die meinen son Typ macht keinen Mist mehr. Die Leute werden einfach weggesperrt und nichts mit ihnen gemacht, dann wird deren verkorkste Birne nur noch schlimmer.
In einigen Ländern sind die Gerichte nicht so zimperlich.
2007-03-01 04:14:34
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Es ist einfach erschütternt wie sowas passieren kann! Besonders wenn guy selber Kinder hat, kann guy sowas nicht nachvollziehen. guy bekommt nur noch Mitleid mit diesen armen Kinder und guy kann nur erahnen replace into sie durchgemacht haben! Es wird davon gesprochen dass Vorsorgeuntersuchungen Pflicht werden sollen! Das wäre ein erster Schritt um vielleicht schlimmeres zu verhindern!
2016-12-18 12:46:34
·
answer #7
·
answered by ? 4
·
0⤊
0⤋
Wenn Du Dich auf die Politiker verlässt, bist Du verlassen. Die Politiker werden's nicht richten, verlass Dich nicht auf sie und warte nicht auf sie.
Was da geschieht, ist ein Grundproblem des Menschen und unseres gesamten Gesellschaftssystems, und solange das nicht angegangen wird, wird es weiterhin Gewaltverbrechen geben. Und diese gibt es ja schon, seit der Mensch existiert.
Mit dem kleinen Unterschied zwischen heute und früher, dass es heute durch die Medien viel offenkundiger und an Informationen jedem zugänglicher wird, was alles an Verbrechen geschieht.
Aber das scheint die Leute immer noch nicht wachzurütteln.
Nachtrag: Guardi spricht hier die Richter und Psychologen an, dazu muss ich auch was sagen: Also auf Richter, Psychologen und Gutachter kann man sich hier auch nicht verlassen. Ich hab etliche Gutachten gelesen von sog. psychologischen Gutachtern, die z.B. von den Gerichten bestellt worden sind. Da wurden die Täter gedeckt! Dinge, die die Täter belastet hätten, u.a. auch psychisch krankhafte Störungen oder aggressive , gewalttätige Verhaltensweisen waren einfach von den Gutachtern ausgeblendet, mit keinem Wort im Gutachten erwähnt, unter den Teppich gekehrt.
Also Täterschutz.
Dann war da einmal ein Richter, der hat zu sexuellen Übergriffen am Kind den Täter in Schutz genommen und äusserte sich zu den Taten so: "Es war ja noch keine Vergewaltigung!"
Ja, muß denn erst ein Kind vergewaltigt und getötet werden???
Und selbst dann haben solche veranlagten Menschen bald wieder ihren Freibrief.
Auch kam schon von manch einem Politiker die Reaktion auf einen Petitionsbrief: "Die Kinder sind ausreichend geschützt in unserem Land."....
Und schreibt man die Justizministerien der Bundesländer einzeln an, heißt es, sie dürfen nicht in laufende Verfahren eingreifen.
Das zu Politikern und gerichtlichen Institutionen.
Und über manche Jugendämter sagt man am besten gar nichts. Dort wo es nötig wäre, zu handeln, und Kinder zu retten, tun sie nichts, dann sind die Kinder entsetzlich verhungert, oder andersweitig gequält und mißbraucht und getötet.
Und dort wo es wirklich nicht nötig wäre, machen sie modernen Kinderklau.
Wenn man sich erst mal mit der ganzen Materie näher befasst, kriegt man echt Zustände über diesen angeblichen Rechtsstaat und könnt sich nur noch aufregen.
2007-03-01 02:26:45
·
answer #8
·
answered by Morgenstern 2
·
0⤊
0⤋