English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Wenn z.B. die Jugendlichen total austicken und sich absolut nicht an die Regeln halten. Man kann sie ja schlecht ewig im "Steinkreis" alt werden lassen ...

Ich frage mich, was passiert in Extremfällen?

2007-02-28 07:37:28 · 5 antworten · gefragt von mroebers 2 in Unterhaltung & Musik TV

Im Steinkreis "sterben lassen" ist bestimmt nicht die Lösung.

2007-02-28 07:38:18 · update #1

5 antworten

.. sie gehen heim zu ihren familien und werden anschliessend für eineige jahrhunderte zu alkoholikern....!
bei der sauplage von Kids- heutzutage - nur zu verständlich!!!

2007-02-28 07:50:51 · answer #1 · answered by FUTURA 4 · 2 0

Ich finde das System auch klasse. Die Eltern hatten doch schon alles probiert, was haben die Jugendlichen gemacht? Ihre Eltern beleidigt, bedroht, geschlagen usw. usw.. Ich bin kein Freund der USA, aber mit solchen System haben diese schon sensationelle Ergebnisse erreicht. Die Jugendlichen müssen ihre Grenzen erkennen und die müssen ihnen auch aufgezeigt werden. Gefängnis würde wenig bringen, im Gegenteil. Wenn sie wieder raus sind wird es noch schlimmer und sie werden erst recht kriminell. Ich bin ehrlich gespannt wie es weiter geht und was für Ergebnisse sich hier zeigen. Es gibt hierzulande leider viel zu viel Jugendliche die so sind.

2007-02-28 08:22:36 · answer #2 · answered by poseidon1966 4 · 1 0

die ganze sache ist ein quatsch . das muss anders gehen !!!!

2007-02-28 07:59:57 · answer #3 · answered by savage 7 · 0 0

wird geschossen!!!!!!!!!!!- die sind in Amerika!!! anschließend werden die Hunde gefüttert!!!
ich wäre gerne auf der ranch- muss mir mal jemand erklären, warum ich da nicht hin darf???

2007-02-28 07:46:09 · answer #4 · answered by Klappstuhl 2 · 0 0

das konzept ist brilliant!

bist du einfach nur ein normales kind aus einer durchschnitttlichen familie ist ein aufenthalt in den usa etwas das man getrost als "wenn ich nen guten job habe, dann gönn ich mir das mal"-ereignis bezeichnen kann.

ganz anders sieht es aus wenn man einfach ein krimineller ist. schlägt man jemanden zusammen, handelt massiv mit drogen oder hat einfach nur genug beweise, dass man doch ein asozialer ist, dann...

dann bekommt man einen feinen trip in die staaten bezahlt. auch wenn man kein englisch kann und die vereinigten staaten nur als "die coolen ghettos mit massig waffen und richtig krassen gangstern"-hausen sieht. hauptsache man kann diesem pack mal schön die welt zeigen, am besten auf kosten der steuerzahler.

was kann es denn schöneres geben als ein paar "wenn es ein problem gibt und du einfach ein riesen idiot bist, dann reden wir mal im kreis darüber"-sozialpädagogen die einer truppe asozialer mal ein land, deren bevölkerung und kultur sie zu 100% nicht interessiert, zeigen.

die gehören nicht ins fernsehen, sondern in den knast ober man sollte ihne mal das "du glaubst du bist wer? irren ist menschlich"-programm, das in einigen grundausbildungskompanien gezeigt wird, vorstellen. die brauchen nämlich sicher keinen der mit ihnen redet, sonder jemand der ihnen den sprichwörtlichen "hintern" aufreisst.

daher schlage ich hiermit eine neue sendung vor.

dabei tauschen wir den lauschigen mittleren westen der usa gegen den regenwald in südamerika, die sozialpädagogen gegen ein paar feldwebel mit einzelkämpferlehrgang und scharfen waffen und die versorgung aus dem supermarkt gegen die "wer nicht als team arbeitet hat nix zu fressen"-variante.
also nichts anderes als "romantischer sonnenuntergang am grand canyon" gegen "grüne hölle, dreck und schmerzen" im ewigen regenwald.

2007-02-28 08:05:35 · answer #5 · answered by Anonymous · 0 1

fedest.com, questions and answers